Cry baby Crosby brauch ich nicht im Conference Final.
warum auch immer, aber ich bin ganz deiner Meinung
Cry baby Crosby brauch ich nicht im Conference Final.
warum auch immer, aber ich bin ganz deiner Meinung
Hoffentlich gleicht Washington aus. Cry baby Crosby brauch ich nicht im Conference Final.
Aber "Killing Knee" Ovechkin schon?
Jawoll, ESPN hat den Feed von TSN, die Übertragungen taugen mir einfach, da gehen die Kommentatoren schön mit.
es ist ja so geil, was da für Kaliber mitspielen - es könnt locker schon das Conf.Finale sein... Fast schade, dass eines der beiden Teams nicht weiter kommen kann
EDIT:
WHAT A CHANCE FOR THE CAPS!! open ned...meine güte
EDIT:
aber...1:0 PIT ... Odd man rush - 2on1 Crosby und Guerin ... und solche Typen darf man nicht quasi allein aufs Tor fahren lassen - das wird bestraft
EDIT:
shit...1min 5on3 PP für die Caps...gar nicht gut
ich finde ja varlamov faszinierend.....der typ ist grade erst 20 geworden, spielte 5 partien während der saison & liefert jetzt solche po-games ab!
1. Drittel zu Ende.
1:0 PIT, und gar nicht unverdient. Spielen vorallem in der Defensive extrem stark und AO versucht zwar immer wieder in Aktion zu treten, aber wird meist im Keim erstickt.
EDIT:
i weiß ned...glaub des wird heut nix bei den Caps. Das läuft alles nicht so rund wie sonst. Pässe kommen nicht so genau an, Schüsse gehen nicht aufs Tor und flink ist man a ned so wie sonst
MEEEGA Wrister von Kozlov zum 1:1 !! wuuuhuuu
EDIT:
und die Capitals machen das 2:1 !! Semin am breakaway - wird gefould - delayed penalty. Semin schützt die Scheibe aber perfekt - Fleury verliert den Stock und Fleischmann ist hier um den Puck ins leere Tor zu bringen .. jawohl!!!
Caps im 2. Drittel klar stärker. Pengs haben irgendwie zum Spielen aufghört...
EDIT:
ma- naaa....Pengs gleichen am PP aus. Da hat Varlamov a ned ganz so gut ausgesehen. Aber aus dem Nichts machen die Pengs das 2:2 ...
Unglaublich geile stimmung...
kennt man so garnicht aus den Buffalo spielen
EDIT:
ma- naaa....Pengs gleichen am PP aus. Da hat Varlamov a ned ganz so gut ausgesehen. Aber aus dem Nichts machen die Pengs das 2:2 ...
naja, er hat halt nicht viel sehen können...
bist narrisch, das ist spannend.
YES - CAPS BACK IN DC ON A GAME 7 [Popcorn]
wahnsinn.
bei 4:5 dachte ich spiel 7 ist gerettet, 5min später sind die nucks weg. schade eigentlich. solche spiele kanns ja nicht oft genug geben. [Popcorn]
Die Caps haben es vorgemacht, die Bruins ziehen heute nach
Argh, die Canucks sind weg. Schön langsam gehen mir die Teams aus. Naja, Signatur wurde angepasst.
Wow! War sicherlich geiles Spiel! Ich muss aber ab und zu ja auch schlafen,kann leider nicht jede nacht durchmachen :wall:
Go Caps! Und Alex wieder mit 3 points Cry miss Crosby cry.....
Wow! War sicherlich geiles Spiel!
das war es - das war es!! Fast schon Final-Charakter. Geil. Und mit dem richtigen Sieger a noch! (obwohl i in der OT ja soo gschwitzt hab)
Das waren aber die 5 Spiele davor auch Der richtige Sieger - wo du Recht hast, hast du recht!
und was für ein geiles Tor von Kane zum 7:5 für die Hawks!
und was für ein geiles Tor von Kane zum 7:5 für die Hawks!
Werde mir noch alle Tore anschauen. Aber ich meinte eigentlich das Spiel der Caps.
unglaubliches game 6 in chicago! beide goalies (man möchte es bei einem 7:5 gar nicht glauben) mit wahnsinnssaves!!!
auch wenns mir als altem canuck schwer fällt: grats an die blackhawks - die werden im conference final einen mehr als harten gegner abgeben, darauf können sich die red wings schon einstellen!
kane's letztes tor - auch klasse! diese junge truppe hat wirklich so viel potential, ich hätte es ihnen aber heuer (noch) nicht zugetraut, in den PO's so weit vorzustossen....respect!
[Blockierte Grafik: http://images.cbssports.com/u/photos/hockey/img11736416.jpg]
jetzt soll es von mir aus auch CHI machen....oder boston! [Popcorn]
GAME 7
und ich kanns es sehen.
Werde mir noch alle Tore anschauen. Aber ich meinte eigentlich das Spiel der Caps.
schön dass du das Caps game meintest
Ich hab nicht auf deinen Post geantwortet...
@gertl und hawks:
Kann dir nur zustimmen und staunen. Und umso mehr ärgert mich die Leistung "aller" Sabres Spieler in der heurigen Saison. Und dann hört man von den Heinis immer nur: "...but we are young team with great potential..."
Da wird einem schlecht bei solchen Aussagen...
schön dass du das Caps game meintest
![]()
Ich hab nicht auf deinen Post geantwortet...
Dann musst entweder zitiern wem du antwortest oder es besser defenieren.
äää, warum?
Ich habe nur eine von meiner Seite aus eine feststellende Aussage getroffen und für jedermann/frau auch sicher ohne weiter Definition verständlich...!
was für eine geile hockeynacht. ich jubiliere innerlich noch immer. das entschädigt mich völlig für das laue wm-hockey.
und ich hab ab heute urlaub.
die nächste nacht kann kommen. [Popcorn]
was für eine geile hockeynacht. ich jubiliere innerlich noch immer. das entschädigt mich völlig für das laue wm-hockey.
mehr als das!! Das gestrig Dargebotene kannst ja gar nicht mit den meisten od. allem WM spielen vergleichen - das war ja a Kindergeburtstag dagegen
mehr als das!! Das gestrig Dargebotene kannst ja gar nicht mit den meisten od. allem WM spielen vergleichen - das war ja a Kindergeburtstag dagegen
sehr richtig.