- Offizieller Beitrag
Einzig richtige Reaktion der Organisation auf die Letzjährige Situation!
http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/pl…internet986.php
Dank an die Organisation für diese Möglichkeit!
http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/pl…internet986.php
Dank an die Organisation für diese Möglichkeit!
Versteh ich das richtig: Bei euch gilt das Abo nur für den Grunddurchgang und für die PO muss man sich extra nochmal neu um Karten bemühen?
Wenn das wirklich der Fall ist...
TSSS.... is ja wohl ein Witz.... anscheinend gibt es wirklich nur in Villach und in Klagenfurt ein Abo für die "ganze" Saison, bis zum bitteren oder fröhlichen Ende.
TSSS.... is ja wohl ein Witz.... anscheinend gibt es wirklich nur in Villach und in Klagenfurt ein Abo für die "ganze" Saison, bis zum bitteren oder fröhlichen Ende.
Was für mich auch das Normalste der Welt wäre. Wofür kauf ich mir sonst ein Abo? Damit ich zu den PO's mir nochmal Gedanken machen kann wie ich zu meiner Karte komme? So etwas ist nicht tragbar mMn.
Wenn alle Runden bis ins FInale über 7 Partien gehen, kostet das Playoff sogar mehr als das ABo [kopf] :wall:
falsch auch in linz gibt es das.
... und in Salzburg auch.
Wenn alle Runden bis ins FInale über 7 Partien gehen, kostet das Playoff sogar mehr als das ABo [kopf] :wall:
150 Euro weniger in Kat.2...
Immerhin 710 Euro für die ganze Saison nur für den Eintritt
Ja wie heißt es so schön...Wien ist anders!
Ist das nur in Wien so??
150 Euro weniger in Kat.2...
Immerhin 710 Euro für die ganze Saison nur für den Eintritt
wow das ist echt krass, auf den betrag komm ich warscheinlich wenn ich jedes away game mitfahre :wacko:
OK! Ich entschuldige mich für die Anschuldigungen. Ich dachte wirklich, es gäbe nur in Kärten die Abos auch fürs Playoff. Sry.....
Echt?
Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer
Für die treuesten Black Wings Fans gibt es auch heuer wieder ein Vorkaufsrecht auf die Play Off Tickets. Vom 2. bis 6. Februar haben alle Saionkarteninhaber von Sitzplätzen die Möglichkeit, sich diesen auch fürs Viertelfinale zu sichern! Ab Montag, den 9. Februar gehen alle bis dahin nicht reservierten Sitzplätze in den freien Verkauf.
Stehplatzkarten können ab sofort von allen Fans gekauft werden. Für Dauerkarteninhaber gibt es aber auch hier ein Sonderangebot. Wie schon vor Saisonbeginn wurde auch für das Play Off Viertelfinale ein Sonderpaket geschnürt, das ausschließlich für die Saisonkarten-Inhaber gültig ist und von diesen erworben werden kann.
http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/pl…internet986.phpDank an die Organisation für diese Möglichkeit!
Hat sich da wo die ironie und der da :wall: :wall: :wall: :wall: versteckt?
Echt?
in linz gab es beim erwerb der dauerkarte verschiedene abos mit ( eh klar ) verschiedenen preisen., grunddurchgang, gd plus viertel-po, gd plus viertel und halb-po, und dann gabs noch eines in dem das finale inkludiert war.
ich z.b. hab mir nur das gd-abo genommen ( war eine falsche entscheidung ) hätte doch gd und viertel nehemn sollen
in linz gab es beim erwerb der dauerkarte verschiedene abos mit ( eh klar ) verschiedenen preisen., grunddurchgang, gd plus viertel-po, gd plus viertel und halb-po, und dann gabs noch eines in dem das finale inkludiert war.
Und wenn das Ziel nicht erreicht wird? Wird dann wenigstens das Geld rückerstattet?
Schon eine komische Regelung bei euch...
Dabei wär's doch so einfach, siehe Kärnten!
cappin0
Also das ist wohl einzigartig in Österreich....
Wie kommt man bloß bei den Black Wings auf sowas? Würde mich auch brennend interessieren ob man bei einem Abo incl. Finale sein Geld zurückbekommt sollte man nicht bis dahin kommen..?
Sachen gibts....
na wir haben schon vor der saison gewusst das wir ins finale kommen.
ich hab gd +viertel und halbfinale und das schaffen wir auch ganz sicher
Sehr aufschlußreich sind die beiden letzten Sätze dieser Informationen auf der BWL-HP:
Play Off Viertelfinale 2009 - Tageskarten
Rückfragen bitte unter der Telefonnummer 0732/943434. Reservierungen könen ausschließlich mit einer gültigen Kreditkartennummer getätigt werden. Eine Reservierung kommt einem Kauf gleich, der Betrag wird automatisch von der Kreditkarte abgebucht, die Tickets können an der Abendkassa bzw. im Black Wings Büro abgeholt werden. Die Tageskarten können maximal 14 Tage vor dem jeweiligen Spieltag erworben bzw. reserviert werden!
Kategorie/Preis/Hinweise
Stehplatz/€ 16,--
Stehplatz ermäßigt/€ 13,--/Pensionisten, Schüler, Lehrlinge, Studenten, Präsenzdiener, Behinderte, Jugendliche 16 - 18, EURO<26 Jugendkarte
Sitzplatz Kategorie I/€ 23,--/Sektor E alle Reihen
Sitzplatz Kategorie II/€ 21,--/Sektoren A, C, D, F ab Reihe 3+
Sitzplatz Kategorie III/€ 17,--/Sektoren A, C, D, F Reihen 1 und 2
VIP/€ 200,--
Kinder/€ 5,--/7 - 15 Jahre (nur Stehplatz!)
Kartenpreise gültig für alle Partien im Grunddurchgang. Bei einer Play Off Teilnahme bitte Hinweise in der Presse bzw. auf BWL.at beachten!
Alles anzeigenSehr aufschlußreich sind die beiden letzten Sätze dieser Informationen auf der BWL-HP:
Play Off Viertelfinale 2009 - Tageskarten
Rückfragen bitte unter der Telefonnummer 0732/943434. Reservierungen könen ausschließlich mit einer gültigen Kreditkartennummer getätigt werden. Eine Reservierung kommt einem Kauf gleich, der Betrag wird automatisch von der Kreditkarte abgebucht, die Tickets können an der Abendkassa bzw. im Black Wings Büro abgeholt werden. Die Tageskarten können maximal 14 Tage vor dem jeweiligen Spieltag erworben bzw. reserviert werden!Kategorie/Preis/Hinweise
Stehplatz/€ 16,--
Stehplatz ermäßigt/€ 13,--/Pensionisten, Schüler, Lehrlinge, Studenten, Präsenzdiener, Behinderte, Jugendliche 16 - 18, EURO<26 Jugendkarte
Sitzplatz Kategorie I/€ 23,--/Sektor E alle Reihen
Sitzplatz Kategorie II/€ 21,--/Sektoren A, C, D, F ab Reihe 3+
Sitzplatz Kategorie III/€ 17,--/Sektoren A, C, D, F Reihen 1 und 2
VIP/€ 200,--
Kinder/€ 5,--/7 - 15 Jahre (nur Stehplatz!)Kartenpreise gültig für alle Partien im Grunddurchgang. Bei einer Play Off Teilnahme bitte Hinweise in der Presse bzw. auf BWL.at beachten!
senior: man hat einfach das modell von den tageskarten übernommen, nur den titel und die preise geändert, und, leider, vergessen den letzten satz zu ändern, irren ist menschlich.
hier die tageskarten tabelle:
Tageskarten 2008/09
Rückfragen bitte unter der Telefonnummer 0732/943434. Reservierungen könen ausschließlich mit einer gültigen Kreditkartennummer getätigt werden. Eine Reservierung kommt einem Kauf gleich, der Betrag wird automatisch von der Kreditkarte abgebucht, die Tickets können an der Abendkassa bzw. im Black Wings Büro abgeholt werden. Die Tageskarten können maximal 14 Tage vor dem jeweiligen Spieltag erworben bzw. reserviert werden!
Kategorie
Preis
Hinweise
Stehplatz
€ 13,--
Stehplatz ermäßigt
€ 10,--
Pensionisten, Schüler, Lehrlinge, Studenten, Präsenzdiener, Behinderte, Jugendliche 16 - 18, EURO<26 Jugendkarte
Sitzplatz Kategorie I
€ 20,--
Sektor E alle Reihen
Sitzplatz Kategorie II
€ 18,--
Sektoren A, C, D, F ab Reihe 3+
Sitzplatz Kategorie III
€ 14,--
Sektoren A, C, D, F Reihen 1 und 2
VIP
€ 110,--
Kinder
€ 5,--
7 - 15 Jahre (nur Stehplatz!)
Kartenpreise gültig für alle Partien im Grunddurchgang. Bei einer Play Off Teilnahme bitte Hinweise in der Presse bzw. auf BWL.at beachten!
so etwas dürfte nicht, kann aber passierem
... und in Salzburg auch.
...und auch in graz gibt es das! wobei es in jüngster vergangenheit in graz ja nicht allzu oft vorgekommen das man im PO gespielt hat!
aber heuer ist es ja endlich soweit!!
Das Geld wäre nur dann rückerstattet worden, hätten wir das Play- Off nicht erreicht. Also, sollten wir im Viertelfinale ausscheiden und du hast eine Dauerkarte für GD + VF + HF, zahlst du umsonst fürs HF. Da ist also eine gewisses Maß an Spekulation dabei. Ich bin bin auf Nummer- Sicher gegangen und hab mir GD + VF genommen.
Sorry, aber mMn ist das reinster Be***iss. [kopf]
Dann kann ich doch gleich bei Lotto mitmachen oder zum Admiral gehen. Da wird mir nämlich auch nicht garantiert ob ich mein Geld wieder bekomme.
Es kann ja nicht sein, dass ich vor der Saison GD + VF + HF + F kaufe, und wenn meine Mannschaft im VF ausscheidet, hab ich als Sitzer 120 € dem Verein praktisch geschenkt, weil der mir es nicht rückerstatten will. Ich kann ja nicht etwas verlangen, was nicht mal erreicht wurde. Also ich persönlich finde dieses System grenzt an einen Skandal.
PS: Mich wundert, dass sich da nicht mehr Linzer aufregen und auf die Barrikaden gehen.
Dachte eigtl beim Linzer Modell wird dann halt die jeweilige Runde noch rückerstattet aber so is das schon herb.
Bei uns Wienern kann ich zwar verstehen das man die POs nich inkludiert (immerhin müssen halt die Hallenmiete etc auch wieder reinkommen und draufrechnen am Abopreis gäbe es wohl nen Aufstand) aber die Preise fürs PO sind eine Frechheit mMn
Finale:
Stehplatz 19,-- und Kat1 Sitzer 29,-- (!) Euro - um das Geld was mich ein Finale mit 3 Heimspielen kosten würde fahr ich nach Linz und schau mir TNA 1. Reihe fussfrei an - hab ich fast mehr davon .....
@ Raptor X30: Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das sich überhaupt jemand das Gesamtpaket gekauft hat (zumindest was die Steher betrifft). Beschiss, naja, man hat vorher gewusst welches Risiko man eingeht, konnte sich selber aussuchen ob mans kauft oder nicht. Und es ist ja auch so, dass man in Linz als GD- Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht auf Play- Off Tageskarten hat, bzw. die Karten für einzelne Play- Off Runden als Paket erwerben kann. Das hat ja auch was für sich.
@ Raptor X30: Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das sich überhaupt jemand das Gesamtpaket gekauft hat (zumindest was die Steher betrifft). Beschiss, naja, man hat vorher gewusst welches Risiko man eingeht, konnte sich selber aussuchen ob mans kauft oder nicht. Und es ist ja auch so, dass man in Linz als GD- Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht auf Play- Off Tageskarten hat, bzw. die Karten für einzelne Play- Off Runden als Paket erwerben kann. Das hat ja auch was für sich.
Aber alleine schon die Tatsache, dass man ein Risiko eingehen muss, ist das Gravierende an diesem System, was mich zum Nachdenken bewegt.
Vorkaufsrecht hin, Paket her, es kann nicht sein, dass der Verein ein derart unseriöses Kartensystem anbietet, wo man mit sich selbst vereinbaren muss wieviel man dem eigenen Verein an Leistungsvermögen zutraut. Und wenn man falsch liegt, hat man einfach Pech gehabt und sieht die Euronen nie wieder...
Für mich ist das jedenfalls nicht tragbar, aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.