1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 02.02.2009

• Anaheim Ducks
  • il:dottore
  • 2. Februar 2009 um 09:15
  • Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:36

Kaleta ist echt wichtig für dieses team. einer der checken kann so ziemlich der einzige im team der sabres und jetzt trifft er auch noch :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:37
    Zitat von il:dottore

sorry, aber Vanek war bereits an zwei Rushes dabei und 1x fehlpass auf Staff und einmal (noch bessere Chance) frei die Scheibe nicht getroffen... es tut mir leid, aber ein Topscorer (er ist ja nicht Trattnig) sollte da mehr daraus machen können. Generell scheint diese Linie bis heute (wieder) aber gut zu laufen! Und Kaleta hittet gleich mal gscheid los :thumbup:

heute hast dir eh lange zeit gelassen, immerhin 8 minuten spielzeit! ich dachte auf die punkte kommt es nicht an? hauptsache man kommt zu chancen? witzig, jetzt vergleicht man ihn schon mit trattnig! :thumbup: by the way 1:0! ich gehe wieder schlafen, hier gibt es nix neues!

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:39
    Zitat von Linzer17

Kaleta ist echt wichtig für dieses team. einer der checken kann so ziemlich der einzige im team der sabres und jetzt trifft er auch noch :thumbup:

und nicht nur checkt, sondern am PK mit dem Gesicht voraus sich in den Schuss reinwirft ohne Rücksicht auf Verlust! Der ist einfach unglaublich...he´s always fighting like a dog out there

• danny1984
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:40

Yes! Kaleta hat das dann in bedrängnis noch echt klug gemacht! Vorher natürlich glück dabei!
    Echt gut das die Sabres in führung gehen!

Lalime hat sich zum Glück nicht wirklich viel getan hopffentlich ist er nicht beeinträchtigt!

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:41
    Zitat von maverick

heute hast dir eh lange zeit gelassen, immerhin 8 minuten spielzeit! ich dachte auf die punkte kommt es nicht an? hauptsache man kommt zu chancen? witzig, jetzt vergleicht man ihn schon mit trattnig! :thumbup: by the way 1:0! ich gehe wieder schlafen, hier gibt es nix neues!

i nehm deine dauernden Zitate auf meine meiner Meinung nach manchmal berechtigte Kritik an Vanek gar nicht mehr erst. Es ist einfach nur witzig... ich bin bei Vanek seit den Gophers dabei und hab ihn in dieser Zeit dauernd gelobt - man darf auch mal ein wenig objektiver zu Vanek werden!

• Fred
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:42
    Zitat von MacStasy

Hat jemand von Euch auch ESPN? Weil bei mir die Streams nicht funktionieren. Jetzt wär recht wissen, obs an ESPN selbst liegt oder eventuell meine bessere Hälfte irgendwas mit dem Computer aufgeführt hat.

Was mit Vanek los? 2x über die Scheibe gefahren beim Versuch zu schießen...

wollt ich auch grad schreiben, hab seit sonntag kein Bild mehr :(
    gsd gibts adthe

• danny1984
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:43

sorry vor Ryan ... schaut ned so gut aus, aber echt sehr unglücklich - Kaleta kann da nix dafür...

Aber auch bei ihm dürfte es nicht so arg swein, is schon wieder da!

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:43
    Zitat von danny1984

Lalime hat sich zum Glück nicht wirklich viel getan hopffentlich ist er nicht beeinträchtigt!

und bei den wenigen Scheiben war er aber da u hat sie gehabt. Vorallem 2 Slapper gefangen - das gibt ihm gleich mal Selbstvertrauen.

• maverick
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:44

i nehm deine dauernden Zitate auf meine meiner Meinung nach manchmal berechtigte Kritik an Vanek gar nicht mehr erst. Es ist einfach nur witzig... ich bin bei Vanek seit den Gophers dabei und hab ihn in dieser Zeit dauernd gelobt - man darf auch mal ein wenig objektiver zu Vanek werden!

objektiv gesehen lauerst du bei vanek auf fehler wie ein hund auf einen knochen! :whistling:

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:47

wie du meinst... wenn du das Spiel bis jetzt gscheid gschaut hast, dann waren 2 Chancen da und beider leider nicht so optimal von ihm genützt. Sorry. U so toll verteidigen konnte er leider noch nicht, dass man ihm dafür gleich wieder loben könnte. ...

was aber ist - er hat schon bei 3 Shifts jetzt echt Pech gehabt, weil die Verteidigung nicht fähig ist die SCheibe aus der eigenen Zone zu bringen und wenn sie nach 30sek mal raus kommt, dann wird gechanged. ... :|

• danny1984
    NHL

2:00 nur mehr im 1.Drittel und noch keine einzige strafe!
    :thumbup:

• Linzer88
    NHL

vanek ist im mom total außer form. er spielt im mom nicht gut das stimmt aber er macht es ja nicht mit absicht. solche phasen hat man in einer saison mal

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2009 um 04:50

il:dottore analysiert das spiel von thomas vanek mit medizinischer präzision :thumbup:

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:50
    Zitat von Linzer17

vanek ist im mom total außer form. er spielt im mom nicht gut das stimmt aber er macht es ja nicht mit absicht. solche phasen hat man in einer saison mal

aha - und ich unterstell ihm dass er es mit Absicht macht ????!!!! (kam bissi so rüber)

• danny1984
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:51

Nur ein Tor keine Strafen, was für ein langweiliges spiel! (natürlich nur ein scherz)

So jetzt nehm ich eine kalte dusche, hoffe die geben die Sabres den Ducks auch im 2. Drittel :D :D

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:53

aha - und ich unterstell ihm dass er es mit Absicht macht ????!!!! (kam bissi so rüber)

nein hat nix mit dir zu tun. du hast ja recht was du sagst das er im mom schlecht spielt. aber ich will damit sagen das der wille schon da ist aber es geht einfach nicht im mom jeder der selber sportler ist weiß wie das ist wen man etwas umbedingt will aber es einfach nicht geht da ist man oft dan schon am verzweifeln

• maverick
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:54

wenn ich bei jedem sabresspieler die fehlpässe, schlechten scheibenannahmen oder vergebenen torchancen hier reinschreiben würde wäre ich in 5 stunden noch nicht fertig! vanek hat einen fehlpass gemacht und du schreibst das schon hier rein als hätte er den weltuntergang beschleunigt! die sabres führen 1:0 und das ist was zählt! vanek hat noch 40 minuten um einen pass anzubringen oder ein tor zu machen! [winke]

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:59

1.) es ist ein VANEK Forum und kein zB Goose-Forum und
    2.) war das nicht irgendein Fehlpass - die schreib i a ned rein, sonder bei einem Rush mit Timmy u Staff, wo man treffen hätt können! nicht irgendwo in der neutralen Zone - deshalb hab ichs geschrieben!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 3. Februar 2009 um 04:59

espn360 läuft bei mir ohne probleme (atdhe auch) als alternative kann ich dir noch https://www.eishockeyforum.at/www.selfcast.com/pixelfehler anbieten

NHL
    • 3. Februar 2009 um 05:00
    Zitat von pixelfehler

espn360 läuft bei mir ohne probleme (atdhe auch) als alternative kann ich dir noch https://www.eishockeyforum.at/www.selfcast.com/pixelfehler anbieten

super - dank dir für das Anbot!! Was wär wohl ohne euch Streamers!!

• maverick
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 05:02

1.) es ist ein VANEK Forum und kein zB Goose-Forum und
    2.) war das nicht irgendein Fehlpass - die schreib i a ned rein, sonder bei einem Rush mit Timmy u Staff, wo man treffen hätt können! nicht irgendwo in der neutralen Zone - deshalb hab ichs geschrieben!

na dann entschuldige ich mich natürlich aber da du den thread mit sabres gegen ....... eröffnest und nicht vanek gegen ....... dachte ich halt hier geht es um die sabres! aber dann ist das natürlich was anderes! :thumbup:

NHL
    • 3. Februar 2009 um 05:03

ich steh ja fast nur deswegen mehr auf, weil es so witzig ist mit dir zu schreiben - des taugt ma :)
    du bist fast wie bei Partnerin - egal was man sagt, sie hat und weiß immer was sie anders darauf sagen könnte :)

• Fussl
    EBEL
    • 3. Februar 2009 um 05:06

Guten Nabend!

das erste mal das ich ein Sabres spiel live sehe diese Saison und ich bin sehr begeistert ! das nicht alles perfekt läuft ist klar..aber wie es aussieht reichts für Anaheim..
    und zur gespräch hier um Vanek.. er hat 29 tore geschossen.. was soll man aus deutscher sicht über einen Hecht sagen? der spielt nicht mal heute!

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 05:07
    Zitat von Fussl

Guten Nabend!

das erste mal das ich ein Sabres spiel live sehe diese Saison und ich bin sehr begeistert ! das nicht alles perfekt läuft ist klar..aber wie es aussieht reichts für Anaheim..
    und zur gespräch hier um Vanek.. er hat 29 tore geschossen.. was soll man aus deutscher sicht über einen Hecht sagen? der spielt nicht mal heute!

Hecht ist verletzt und ein ganz anderer spielertyp als vanek. hecht ist ein kämpfer und das macht er auch gut zum toreschießen sind andere da

NHL
    • 3. Februar 2009 um 05:08
    Zitat von Fussl

was soll man aus deutscher sicht über einen Hecht sagen? der spielt nicht mal heute!

bei Hecht fehlen mir leider heuer schon die Worte :)
    (aber derzeit ist er ja verletzt)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™