geiler Move von Connolly am PP zu Roy und der macht iiiirgendeinen Scheiß [kopf] weil er auch einen coolen Move zeigen will (anstatt einfach drauf zu halten) und schon fährt ein Coyote wieder quasi allein auf Miller ... zum Glück kam Butler von der andren seite noch um ein Eck abzudecken...

vs Buffalo Sabres 31.01.2009
-
- Arizona Coyotes
-
il:dottore -
31. Januar 2009 um 08:34
-
-
was mit den schiris los haben die ein spiel in österreich gesehen wo die schiris gleich dazwischen springen wen ein fight los geht??
da muss man aber auch eine strafe geben sowas kann auch ganz böse ausgehen wen ein spieler gegen die torstange fliegt also die schiris sind heute schlecht
-
sehr sehr hitzige partie.
wenn vanek blöd fliegt dann hat er vorne keine zähnchen mehr drinnen ... also da könnt schon passieren das die partie heute in einer größeren schlägerei endet. warum die refs da bei der paetsch schlägerei gleich dazwischen sind - kA .. versteh ich nicht. -
Florida und Pengs haben verloren! Philly derzeit 2:0 gegen die Blues hinten (mitte des 2.) ... gott... das Spiel sollten die Sabres echt gewinnen!!
Aber wenn sie so weiterspielen wie im ersten dann wird das nichts. Die Coyoten aber auch sehr sehr aggressiv - da wirds heut noch einige Zwischenfälle geben.
-
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht, Vanek wirkt zur Zeit irgendwie so, als wärs im Moment extrem schwer für ihn, zu treffen. Im PP wird er eigentlich nie angespielt, aber er bewegt sich mMn auch ein bisschen zu wenig. Naja, die Form wird auch wieder zurückkommen...
-
Weiß nicht, Vanek wirkt zur Zeit irgendwie so, als wärs im Moment extrem schwer für ihn, zu treffen. Im PP wird er eigentlich nie angespielt, aber er bewegt sich mMn auch ein bisschen zu wenig. Naja, die Form wird auch wieder zurückkommen...
also ich sehe in jedem powerplay mindestens 2 gute gelegenheiten ihn anzuspielen nur macht das keiner! die haben alle angst vor einem fehlpass und machen dann lieber den einfachen zur seite!
-
also ich sehe in jedem powerplay mindestens 2 gute gelegenheiten ihn anzuspielen nur macht das keiner! die haben alle angst vor einem fehlpass und machen dann lieber den einfachen zur seite!
steht ja 90% nur vorm Goalie - wo willst ihm da anspielen! Und wenn er sich seitlich mal anbietet dann wird er hin u wieder sehr wohl angespielt! aber das hat meist auch null sense, weil hinter ihm schon der D steht. Er würd nie vors Tor kommen.
Und diese Aussage, dass er halt einfach keine Kämpfe an der Bande gewinnt ist auch ein Witz!! Was soll das eigentlich? Das heißt die andren sollen für den lieben Hrn. sich den Hintern aufreißen? So ein scheiß! Der soll mal lernen Einsatz zu zeigen und für sein Team am Eis zu kämpfen!! Wenn er trifft ist das eines - aber wenn nicht, dann fehlt ihm ALLES andre! juhu ... manchmal gibts hier im Forum schon sehr dumme Verteidigungen gegenüber Vanek! Man will einfach nicht seine Schwächen einsehen an denen er anscheinend auch nicht arbeitet!!
-
steht ja 90% nur vorm Goalie - wo willst ihm da anspielen! Und wenn er sich seitlich mal anbietet dann wird er hin u wieder sehr wohl angespielt! aber das hat meist auch null sense, weil hinter ihm schon der D steht. Er würd nie vors Tor kommen.
Und diese Aussage, dass er halt einfach keine Kämpfe an der Bande gewinnt ist auch ein Witz!! Was soll das eigentlich? Das heißt die andren sollen für den lieben Hrn. sich den Hintern aufreißen? So ein scheiß! Der soll mal lernen Einsatz zu zeigen und für sein Team am Eis zu kämpfen!! Wenn er trifft ist das eines - aber wenn nicht, dann fehlt ihm ALLES andre! juhu ... manchmal gibts hier im Forum schon sehr dumme Verteidigungen gegenüber Vanek! Man will einfach nicht seine Schwächen einsehen an denen er anscheinend auch nicht arbeitet!!
Ruff bist du es??? hast du in der pause schnell im forum vorbeigeschaut
mal ganz ehrlich soviel blödsinn in einem post respekt. du glaubst vanek arbeitet nicht an sienen schäwchen??? was macht er sonst den anderen beim training zuschaun.
und jeder spieler hat seine vorteile vanek ist nicht der große kämpfer davor macht er tore. hecht zb ein großer kämpfer aber zum tore schießen nciht zu gebrauchen. warum glaubst braucht ein team verschiedene spielertypen.und vanek ist vor dem tor im PP der beste spieler in der NHL warum soll er sich jetzt die ganze zeit weit vom tor wegbewegen??
-
hasts eh gehört "ruff is underrated"
he blöde frage. hab ihr jetz auch den bildschirm mit "well be right back" oder habt ihr werbung
-
deine meinung, nur seltsam wo waren die ganzen vanek kritiker als er zu beginn der saison serienweise getroffen hat? da spielte er um nichts anders als jetzt, nur springt halt die scheibe im moment anders! und er bewegt sich sehr wohl vor dem tor und er ist sehr wohl anspielbar! nur wenn man was nicht sehen will sieht man es halt nicht!
-
he blöde frage. hab ihr jetz auch den bildschirm mit "well be right back" oder habt ihr werbung
ja - heut gibts anscheinend immer unterbrechungen beim Stream wenns Werbespots spielen...
-
mal so mal so! bei mir spinnt der stream heute sowieso! :wacko:
-
stream selbst geht so perfekt wie immer nur werbung gibts halt keine ...
schade mir fehlt jetz schon die GEICO werbung
-
eindeutiges Tor von Connolly!!
1:0 Sabres! ist auch wichtig, weil spielen tuns bis jetzt echt ned gut. Vl. habens jetzt a bissi a Momentum gewonnen... -
schon wieder ein punkt für vanek!
ein wenig eigensinniger könnte er aber wieder werden! sein 16. punkt im 13. spiel, nicht schlecht für einen versager!
-
wieder klasse arbeit von ihm. hat sich auch nicht in den torraum reindrücken lassen dann wärs torraumabseit gewesen also so schlecht kann er nicht spielen wen er in jedem spiel seinen punkt macht
-
weltklasse von roy!
-
jo wunderschön gemacht sie spielen nicht gut aber machen die tore ist mir auch lieber als gut spielen und keine tore machen
-
2:0 Sabres !! Top Play von Roy !!!!
Vanek: wenn seine Linie trifft ist er immer hart in der nähe des NEtzes und macht daher auch meist mit Punkte, aber ich für meinen Anteil kritisiere seinen nur seinen körperlichen Einsatz am Eis! Er arbeitet mir nicht nur ein wenig, sondern viel zu wenig! Im Herbst hat er nicht nur getroffen, SONDERN er war am Weg zu einem Top two-way-player und das hat ihm nach seinen Interviews auch sehr getaugt. Man hat da gesehen wie er am Eis kämpft - nur aus diesem Grund hat er a völlig berechtigt seinen Einsatz am PK bekommen. Er spielt ja meist ganz ordentlich, aber es würd wirklich viel mehr gehen - bitte u das wisst doch ihr auch. Vorallem du, Linzer, na? Hast im Herbst ja selbst seinen Einsatz gelobt u das is doch jetzt bitte wirklich ned das selbe ...
Egal - mir ist wichtig das die Sabres als Team gut spielen und ins PO kommen und zum Glück stehts jetzt schon mal 2:0
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder einen Assist für Thomas. Über die Punktausbeute kann man sich eigentlich überhaupt nicht aufregen, mir ist unter normalen Umständen eh lieber, er macht in der Saison zumindest gleich viel Punkte wie Spiele, als "fast nur" Goals zu schießen wie am Anfang der Saison. Aber da er solange die Torschützenliste angeführt hat, wär mir lieber, er schließt diese zumindest als 2. hinter Alex the Great ab.
Hecht scheint sich verletzt zu haben. Schade, gerade, als er wieder besser spielen begonnen hat. Er hat heuer auch ziemlich viel Pech...
-
guter beginn von paetsch gleich mti helm runterreißn aber dann ... naja ...
carcillo rüttelt auch anständig am watschenbaum - nur wer soll das bei den sabres machen?sry mein fehler war nicht carcillo sondern goertzen und paetsch
-
Absolut - seine Punkteausbeute ist einfach toll. Immerhin fast am 1 Punkte-Schnitt pro Game dabei!
Paetsch überschätzt sich heut aber auch a bissl mit den Fights
-
ich find einfach das man anfang der saison und jetzt nicht vergleichen kann. er hatt da einen lauf und da ging ihm einfach alles auf. jetzt hat er eben ein kleines "formtief" wo er aber auch brav punktet. und wen es nicht so läuft dann ist der einsatz natürlich auch nicht so hoch. außerdem weiß auch ein vanek das die saison lang ist und er muss sich seine kraft auch ein wenig einteilen.
das er nicht mehr so oft trifft liegt daran das er jetzt viel mehr abspielt was auch nicht schlecht ist da die anderen im mom super treffen. aber seit er in der NHL ist hat er sich jedes jahr weiterentwickel und auch dieses jahr. wen er weiter so punktet und auch wieder tore macht wird es seine beste saison. vanek wird nie ein großer kämpfer werden da bin ich mir ganz sicher aber solang er die tore macht und welche auflegt braucht er das auch nicht dafür sind eben dann andere da.
-
ich find einfach das man anfang der saison und jetzt nicht vergleichen kann. er hatt da einen lauf und da ging ihm einfach alles auf. jetzt hat er eben ein kleines "formtief" wo er aber auch brav punktet. und wen es nicht so läuft dann ist der einsatz natürlich auch nicht so hoch. außerdem weiß auch ein vanek das die saison lang ist und er muss sich seine kraft auch ein wenig einteilen.
das er nicht mehr so oft trifft liegt daran das er jetzt viel mehr abspielt was auch nicht schlecht ist da die anderen im mom super treffen. aber seit er in der NHL ist hat er sich jedes jahr weiterentwickel und auch dieses jahr. wen er weiter so punktet und auch wieder tore macht wird es seine beste saison. vanek wird nie ein großer kämpfer werden da bin ich mir ganz sicher aber solang er die tore macht und welche auflegt braucht er das auch nicht dafür sind eben dann andere da.
Standpunkt akzeptiert
-
schön, dass man einfach mal einsieht dass er nie ein Kämpfer werden wird - zum Glück ist sowas im Eishockey eh überhaupt nicht wichtig.
Es ist einfach lächerlich zu sagen, es reicht wenn er punktet, wenn man gesehen hat was er eigentlich könnte!!! Ich würd mich ja niemals mit nur "vor dem Tor stehen" zufrieden geben, wenn ich weiß, dass ich auch einen ungeheim gefährliche Waffe am PK werden und sein kann !!
-