1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Suche einen Song! Ganz Dringend!

• Powerhockey
  • 30. Januar 2009 um 22:30
  • blueboys
    Gast
    • 7. März 2009 um 21:02

erholen musste,

- zuerst beim Eislaufen am Weißensee die Schulter lädiert ;( ,
    dann das Wahldrama 8o
    und zu Schlechter letzt der Urlaubsschein X(

- möchte ich mich endlich bei Euch 3en bedanken. Danke VilPat, Danke viken, Danke vsvcrew! You made my day [winke] anyway

Zitat von viken

Du wirst wahrscheinlich diesen hier meinen: http://www.youtube.com/watch?v=lAC55KiQaXE

Mir persönlich gefällt diese Version besser als jene von Tim Toupet

PS: Das Original ist tatsächlich am besten, gefällt auch dem mittleren und dem kleinen bb ganz toll :thumbup:

• Goon
    Nachwuchs
    • 23. September 2009 um 15:02

kennt jemand den interpreten von dem neuen torsong des vsv?

der titel mpsste chase the sun sein, nur der interpret ist ganz sicher nicht planet funk.

danke schon mal

tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. September 2009 um 15:11

Scooter?

• Goon
    Nachwuchs
    • 23. September 2009 um 15:16

danke stimmt. :)

tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. September 2009 um 15:19

Das habt ihr als Torsong? Find ich spitze - Falls die Fans bei dem Song so abgehen wie die Engländer beim Dart :)

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 23. September 2009 um 16:15
    Zitat von Goon

danke stimmt. :)

der song heisst also, chase the sun von scooter?
    kann ich auf youtube nicht finden.

bitte um link [Popcorn]

• mikeHobin
    EBEL
    • 23. September 2009 um 16:48
    Zitat von Lukas A. #85

der song heisst also, chase the sun von scooter?
    kann ich auf youtube nicht finden.

bitte um link [Popcorn]

der?

• VilPat
    Moderator
    • 23. September 2009 um 16:57

Ich spiel aber einen Mix der beiden Düp Düp songs von Mickie Krause :D

Drittel 1 Habs Song
    Drittel 2 Raise the Roof http://www.youtube.com/watch?v=u5mLxnHfEnk&fmt=18
    Drittel 3 Düp Düp Vil Edition http://www.youtube.com/watch?v=qFanCdG6UVU&feature=related&fmt=18
    OT Oh, wie is das schön.

2 Mal editiert, zuletzt von VilPat (23. September 2009 um 17:07)

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 23. September 2009 um 17:38

Hallo miteinander!

Ich muss unseren Lichtprogrammierer mal ein wenig ausbessern. ER HÄTTE GERNE M. Krause als Tormusik, ab sofort gibts aber nur mehr SCOOTER (ab der 40. Sekunde) Das ist die Tormusik des EC VSV 2009/10.

Einmal editiert, zuletzt von vsvcrew (23. September 2009 um 17:59)

• Goon
    Nachwuchs
    • 26. September 2009 um 01:15
    Zitat von mikeHobin

der?

ja ist richtig. j'adore hardcore.

und abgehn tun nicht alle.nur ein paar leute die hin und wieder darts sich anschaun ;)

glg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. September 2009 um 01:30

Um Gottes Willen... der Schas-Musik-Virus bei Torsongs greift sein Unwesen. Nach Wien hat es auch Villach erwischt.

Ich frag mich nur warum die Verantwortlichen hier Null Geschmack zeigen :(

Immer irgendeine Ufta Ufta Ballermann-Mucke :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2009 um 10:23
    Zitat von Coldplayer

Um Gottes Willen... der Schas-Musik-Virus bei Torsongs greift sein Unwesen. Nach Wien hat es auch Villach erwischt.

Ich frag mich nur warum die Verantwortlichen hier Null Geschmack zeigen :(

Immer irgendeine Ufta Ufta Ballermann-Mucke :thumbdown:

Man muss mit der Zeit gehen, Junge.

• Haxo
    NHL
    • 26. September 2009 um 10:24
    Zitat von ZigaretteDanach

Man muss mit der Zeit gehen, Junge.

Nein.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2009 um 10:26
    Zitat von Haxo

Nein.

Also ich find die Tormusik in Villach schon lässig.

• Haxo
    NHL
    • 26. September 2009 um 10:33
    Zitat von ZigaretteDanach

Also ich find die Tormusik in Villach schon lässig.

Das sei dir gegönnt, ich sag auch nur dass man nicht mit der Zeit gehen muss.

• Bselecter
    EBEL
    • 26. September 2009 um 10:39

Die Tormusik mag ja noch erträglich (bzw. für diesen Zweck durchaus in Ordnung) sein...

Was allerdings auf keine Kuhhaut mehr geht, ist die Zunahme des "Schalger und Ballermann Anteils" an der Villacher Hallenmusik. Hab auch in meinem Bakanntenkreis niemanden gefunden, der dies für gut befunden hätte!
    Man kann derartiger Musik ihren Platz zugestehen, klar, man bedient ja ein "breites musikalisches Spektrum" in der Eishalle, damit muss ich mich abfinden ;). Zuletzt wurde es allerdings viel zu viel, gegen Zagreb wurde beispielsweise die komplette 2. Drittelpause musikalisch verunstaltet.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (26. September 2009 um 12:15)

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2009 um 10:42
    Zitat

Was allerdings auf keine Kuhhaut mehr geht, ist die Zunahme des "Schalger und Ballermann Anteils" an der Villacher Hallenmusik.

DANKE! Auch wir werden langsam aber sicher zum blinkenden Discotempel. Hat es mir noch vor Jahren in Salzburg und Wien die Nackenhaare aufgezogen, so muss man feststellen, dass es mittlerweile in der eigenen Halle um nichts besser ist. Technoklump und Bauernschlager gehören nicht in die Eishalle sondern auf den Kirchtag bzw. ins Halli Galli!

• Basileios
    Gast
    • 26. September 2009 um 11:45
    Zitat von Meandor

DANKE! Auch wir werden langsam aber sicher zum blinkenden Discotempel. Hat es mir noch vor Jahren in Salzburg und Wien die Nackenhaare aufgezogen, so muss man feststellen, dass es mittlerweile in der eigenen Halle um nichts besser ist. Technoklump und Bauernschlager gehören nicht in die Eishalle sondern auf den Kirchtag bzw. ins Halli Galli!

Wenigstens seh nicht nur ich das so! Mir geht das Schlagerglumpat sowas von auf die Nerven das kann ich gar nicht sagen.

Dabei ist es noch gar nicht so lang her, da wurden in der Halle noch Guns N' Roses gespielt.
    Jetzt ists zum Davonlaufen...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (26. September 2009 um 16:52)

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2009 um 11:48
    Zitat von Basileios

Dabei ist es noch gar nicht so lang her, da wurden in der Halle noch Gun N' Roses gespielt.

So ist es - Welcome to the jungle, baby.

• Haxo
    NHL
    • 26. September 2009 um 11:50
    Zitat von Meandor

So ist es - Welcome to the jungle, baby.

Auswärtsderbys sind sowieso viel besser, für uns wegen der Stimmung, für euch wegen der Musik! ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. September 2009 um 11:53

In Wien haben wir genau den gleichen Trend :( Und es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer :(

Die traurige ist ja: Den meisten ist ohnehin wurscht was gespielt wird. Und den wenigen, denen es nicht egal ist, versaut man mit dieser Schallvergewaltigung den Abend.

Meine Reaktion jedes mal in Wien bei nem Tor: "YEAH TOR!".... "Verdammt die Mucke nervt! Schnell hinsetzen..." grrrrrrrrr

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2009 um 12:15
    Zitat von Coldplayer

In Wien haben wir genau den gleichen Trend :( Und es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer :(

Yeah-Yo! Bass Sultan Hengzt! :D :D :D Ehre wem Ehre gebührt! Mit dem Song freut ihr euch übrigends über Tore eurer Mannschaft... [Popcorn]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. September 2009 um 12:19

Nö - wir viel Rotz in der Halle... aber bei Toren freuen für uns zunächst über Gary Glitter (was eh super ist)... dann aber gleich über Frauenarzt&Manny Marc *würg*

Gary Glitter: http://www.youtube.com/watch?v=vMDmZQiQBzY
    Frauenarzt: http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4 :( [kopf] :wall: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. September 2009 um 12:21

Also von Seiten der VSV-Fans ist die Stimmung bei den Heim- und Auswärtsderbys immer gleich geil :thumbup: !! Zur Musik in der Halle: mich nervt diese Schlagermusik auch total, da is das Technomäßige wohl besser (natürlich nicht das Beste!)... . Linkin Park würd ich persönlich ja top finden, ist zwar manchmal schon gespielt worden, aber eher sehr rar ?( ! Die Torsongs bei uns ändern sich eh ständig, vorige Saison wars hauptsächlich diese Sirene, heuer halt Techno, bin gespannt was da noch so alles kommt ;) ... .

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. September 2009 um 12:27

Der DJ in villach sollte sich mal ein Beispiel an dem DJ 35 Kilometer östlich nehmen, dort laufen die geilsten Scheiben Offspring, Korn, Metallica, Rise Against uva. das gehört in eine Eishalle, nicht dieser Technomüll, das können sie von mir aus in den diversesn Fußballstadien spielen aber nicht in der Eishalle! Bitte ändern, das geht garnicht! [kopf [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™