Das und die Villach bum bum bum Villach rufe beim 5:3 PP waren die highlights dieser partie
Ausgerechnet Villach-Rufe. Wo die heuer bei 5 gegen 3 eh keinen rein bringen.
Das und die Villach bum bum bum Villach rufe beim 5:3 PP waren die highlights dieser partie
Ausgerechnet Villach-Rufe. Wo die heuer bei 5 gegen 3 eh keinen rein bringen.
Ich würde für einen Fight Znehnalik vs. Krupp durchaus ein paar Euronen locker machen.
Znehnalik würde hochspringen und Krupp in den wadl beissen
Krupp gegen Ulrich, das wär's doch.
Znehnalik würde hochspringen und Krupp in den wadl beissen
glaub eher das znehne ihn analysieren würde und dann a gschmalzene kritik verpassen so das krupp seinen rücktritt bekannt gibt - so wie divis seiner zeit
So wie vor 4 Jahren, als wir im ersten Spiel Kasachstan geschlagen haben und dann gegen Frankreich nur remisierten und dann gegen die Ukraine verloren haben...
Mhh Und wenn man nochmal weiter denkt merkt man, dass wenn man das erste Spiel verliert sowieso draussen is
Mhh
Und wenn man nochmal weiter denkt merkt man, dass wenn man das erste Spiel verliert sowieso draussen is
Abgesehn mal davon, das wir heute ein brücker/penker im tor haben. Und damals einen dalpiaz... [kaffee]
Thx für die tollen fotos. Gehört echt mal gesagt.
es ist immer so lustig, dass der orf leute bei übertragungen einsetzt die vom sport keine ahnung haben.
ich würd mich zur verfügung stellen (weitspucken, gegen den wind pissen oder sonstige sportarten)
lg
War ein ganz nettes Spiel, die Dänen überraschend schwach, Österreich schon ganz gut. Vor allem das PP hat ja für österreichische Verhältnisse gut funktioniert. Mal wieder viele Strafen für Österreich, hoffe bei der Quali wird das besser, aber das ist ja eh ein altbekanntes Problem...
Grabner hatte zwar wenig Eiszeit, was sicher am Jetlag lag, aber hat mir gut gefallen, bin prinzipiell mal guter Hoffnung für die Quali.
Ich muss sagen das ich von der Verteidigung angenehm Überrascht war!Die Dänen haben sie nicht extrem gefordert aber trotzdem nicht so schlecht!!
Gibts einen vernünftigen und ausführlichen hallenbericht (ala gino) von jemanden der in der halle war? [kaffee].
Oda es im tv verfolgt hat?
ich fand den BERGER auf TW1 total fad, aber 4 sehr geile Tore.
Man darf gespannt sein wie wir uns gegen Slowenien und gegen Deutschland präsentieren werden, denn die Dänen waren gestern nicht wirklich auf hohen Niveau. Grabner und Setzinger gefallen mir zusammen sehr gut. In der Verteidigung haben wir auch ganz passabel gespielt, bis auf Fehlpässe im Spielaufbau hat´s eigentilch ganz gut funktioniert.
ich habe das Gefühl, das wir jetzt überheblich werden, und gegen Slowenien bzw. GER scheitern werden bei der Quali. Den DEN spielte nicht auf höchstem Niveau
Ich sehe das Ganze eher nüchtern. Die Partie am Sonntag war für mich eher negativ als positiv. Meiner Ansicht nach waren die Dänen kaum am Eis vorhanden. Irgendwie hatte das Ganze fast schon Freundschaftsspielcharakter. Also kein wirkliches Testspiel. Der Goalie der Dänen hielt zweitklassig und in deren Abwehr fehlte die Zuordnung (der Einsatz) zeitweise völlig. Unser Team wurde nicht wirklich gefordert und getestet, und wenn dann eher punktuell denn phasenweise. Und das macht mir Sorgen.
Wirklich aufgezeigt, mich sogar überrascht, hat für AUT nur einer, und das ist Brückler. Eine gute Figur machte die 1. Linie. Interessant wird auch werden, ob sich die 2. in Hannover in Szene setzen und punkten kann. Falls Setzinger und Grabner Gefahr vors gegnerische Tor bringen können würde das unsere offensive Berechenbarkeit für die gegnerischen Teams erheblich erschweren. Was mir bei uns überhaupt nicht gefallen hat war das Überzahlspiel. Nach 30 Sekunden kennt man unsere Spielzüge auswendig, es fehlt ein wirkliches Überraschungsmoment und somit an Kreativität.
Das Spiel am Donnerstag gegen Slowenien wird die erste schwere Hürde auf dem Weg nach Vancouver. Hoffen wir auf einen günstigen Spielverlauf für uns...
Ich will hier nicht schwarzmalen, aber entschieden wird der Quali durch die alt bekannten Tugenden. Und diese waren am Sonntag nicht nötig...
natürlich waren die dänen nicht sonderlich stark, und der goalie...naja, würde ich auch als mindestens zum teil als gut haltbar bezeichnen. ich denke schon, dass unsere aber auch sehr gut gespielt haben und mit viel speed. und ich persönlich, aber ich bin zugegebenermassen ein setzi und grabner fan, fand, dass die sich echt schon gut verstehen. auch a. lakos war nicht schlecht. natürlich aber bernd brückler. hat einfach ruhe ausgestrahlt und alles richtig gemacht. ich finde, dass der grösste feind die nervösität ist. ich denke mal, dass wir mit GER mithalten können, gut mithalten können. die slowenen darf man auf keinen fall unterschätzen, würde sie aber spielerisch eher hinter uns sehen. entscheident wird sein, ob die defensive hält, wenig strafen. dann....sehe ich das positiv ;-))
gruss
Die Dänen haben 3 ihrer besten in Europa tätigen Stürmer und die wahrscheninlich 2 besten Verteidiger vorgegeben...
Ohne diese Leute und die NHL/AHL Legionäre ist das dänische Team nicht wirklich viel Wert, zudem hadert der Däne schwerstens mit der Schirileistung von Schimm (und das nicht zu unrecht finde ich).
Ich hab 2 Drittel gesehen und vom Hocker gehaut hat mich die Darbeitung nicht. Brückler war gut, das gibt Grund zu Optimismus aber im Spielaufbau hat's Zeitweise trotz eher schwachem Gegner gar nicht geklappt (Ph. Lakos im 1. Drittel unbedrängt Icing Pass - da hab ich schon wieder die Krise bekommen)...
Ich bin der Ansicht in Hannover wird ein anderer Wind wehen, die Jungs werden sich steigern müssen - aber die Chance ist sicherlich da.
ich fand den BERGER auf TW1 total fad, aber 4 sehr geile Tore.
Ja wenn sein Thomas Vanek nicht mitspielt kann er ja keine Emotionen bzw kein Lob aussprechen, ahhh die B-WM war schon auch im Fernsehn sehr lustig
trotzdem ist in den ersten 5 minuten 4 mal die kombination thomas und vanek gefallen