Eine Frage, wo stehen denn die Gewinner des hockeyfans.at Gewinnspiels bezüglich dem heutigen Ländermatch? Danke für eine Antwort, habs irgendwie nicht gefunden!

Testspiel: AUT-DEN 4:0
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
elmatze -
29. Januar 2009 um 22:23
-
-
Vielen Dank für die rasche Antwort!
-
Ich glaube auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at gibt es einen livestream!!
leider finde ich den dazu nirgends
-
hab auf den mir bekannten streamseiten keinen livestream für heute gefunden
auch auf laola1.tv wirds nicht übertragen
-
Berger at its best "Kalt wechselte zu Lühle"
-
-
Berger at its best "Kalt wechselte zu Lühle"
Ich hab Lühlea verstanden und ich glaub, dass man den Ort auch so ausspricht...
-
täusch ich mich oder ham die die nationalhymne nit ganz ausgspielt
die linie setzinger-lukas-grabner bringt wirklich tempo aufs eis
-
Ich hab Lühlea verstanden und ich glaub, dass man den Ort auch so ausspricht...
Ja das a ghört eigentlich hinten dran soweit ich auch weiss - aber hab nur "Lühle/Lülle" vernohmen von Berger (was doch sehr bescheiden klingt gg)
-
Stimmt sie haben vor dem Vielgerühmtes Österreich abgedreht
Ich seh Grabner heute zum ersten mal und bis jetzt war noch nicht soviel, bis auf den Assist den er wirklih sauber reingespielt hat, schau ma mal :]
Aber 10 PIM sind scho zach viel,...
-
man o man stimmung is da auch keine typisch für wien :wall:
de hab an anfang immer so a mädl gezeigt wer is dos de immer im bild sein muss
wor jo recht fesch -
-
- Offizieller Beitrag
lool ... was für ein größenunterschied zu krupp ... *gg*
-
habe ich mir auch gerade gedacht.
finde krupp ist ein sehr sympatischer mann.
kenn ihn zwar nicht persönlich aber sein auftreten immer sehr sportlich und fair*edit*
da berger michl sieht wieder geistertore ... brückler hält beim breakaway mit der fanghand aber er sieht den puck im tor -
Ja und vorallem freuen sich die Österreichischen fans über den geilen save und er sagt Tor
Die zwei Handpässe waren auch sehr unauffällig
geiles 4tes Tor, setzinger gefällt mir heute sehr gut.
-
- Offizieller Beitrag
Ja und vorallem freuen sich die Österreichischen fans über den geilen save und er sagt Tor
Die zwei Handpässe waren auch sehr unauffällig
geiles 4tes Tor, setzinger gefällt mir heute sehr gut.
schade das herr lukas in der liga nie so ruhig und abgeklärt vor dem tor ist ...
-
de hab an anfang immer so a mädl gezeigt wer is dos de immer im bild sein muss
wor jo recht feschWar sicher die hrdinka, die sucht den Typ vom letzten Jahr in Innsbruck !
Scherz beiseite - amüsantes Spiel, Grabner und Setzinger harmonieren, als ob sie seit der Jugend gemeinsam miteinander spielen. Und Brückler zeigt endlich einmal in einem Länderspiel seine Klasse. -
-
Oh, neuestes Gerücht aus der ORF Ecke - Raffl wechselt wahrscheinlich nach Übersee....
-
schweden is ja übern see
-
Hat Bergström gerade so getan als ob er den Text kennt und vor der Kamera mitgesungen?
-
war ein sieg gegen einen schwachen gegner muss man so sagen. da muss man sich shcon noch steigern aber trotzdem schaut ganz gut aus
-
Oh, neuestes Gerücht aus der ORF Ecke - Raffl wechselt wahrscheinlich nach Übersee....
Kann aber auch Klagenfurt sein - liegt auch übern See.
-
-
Wie Bergström schon gesagt hat, das erste Spiel ist entscheident ...
-
Wie Bergström schon gesagt hat, das erste Spiel ist entscheident ...
So wie vor 4 Jahren, als wir im ersten Spiel Kasachstan geschlagen haben und dann gegen Frankreich nur remisierten und dann gegen die Ukraine verloren haben...
-
Grats an die Jungs - Pflichtsieg!
4 PP-Tore, zum Glück gibts die gegnerische Strafbank -
lool ... was für ein größenunterschied zu krupp ... *gg*
Das und die Villach bum bum bum Villach rufe beim 5:3 PP waren die highlights dieser partie
-
Ich würde für einen Fight Znehnalik vs. Krupp durchaus ein paar Euronen locker machen.
-
-