bin nicht so ein biertrinker bei mir schmeckt a jedes bier gleich !das SPITZEREITERVIDEO von @ STAS is einfach nur genial den typen find ich ziemlich lustig .mit dem würde ich gerne mal zusammen ein SPITZEREITERBIER trinken gehn!!!
SPITZEREITER ,SPITZEREITER, he he SPITZEREITER ,SPITZEREITER he he !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!genial
Welches ist euer Lieblingsbier?
-
13Meister -
29. Januar 2009 um 15:47
-
-
Mein Lieblingsbier ist eindeutig das erste nach der Arbeit an einem sonnigen Sommertag im Gastgarten.
-
Schnaitl, Hirter, Stiegl Kellerbier
-
Schnaitl, Hirter, Stiegl Kellerbier
ernsthaft - schnaitl? nicht mal während meiner liaison mit der tochter des hauses hab ich das angerührt
-
die meinungen über bier gehen ja erwarteter weise sehr auseinenader, aber in einem punkt denke ich, sind wir uns alle einig:
[Blockierte Grafik: http://pfefferminze.files.wordpress.com/2008/04/bier-und-wasser.jpg]
in diesem sinn, danke fürs mitmachen --> [kaffee] <--(dieser smiley trinkt keinen kaffee)
edit:
[Blockierte Grafik: http://www.landratsamt-roth.de/Portaldata/1/Resources/www.landratsamt_roth.de/leben_und_arbeiten/umwelt_energie/bilder/agenda/wasserglas.jpg] ODER [Blockierte Grafik: http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/warencodes/pic/bier.jpg]
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier
trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das
Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu
labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr
Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie
seien "die Gesunden".
also darum trinken wir ein Bier...Prost!! -
naja, wer welches bier trinkt, übrigens puntigamer, welches auto fährt....und warum und wieso, da können wir gleich ein paar neue themen erstellen, wie zb: "welche hose zieht ihr morgen an?", "welches WC-papier benutzt ihr?" "was habt ihr für einen toilettensitz?", "rasiert ihr euch?"....u.s.w.!
sorry, aber ist so!
-
naja, wer welches bier trinkt, übrigens puntigamer, welches auto fährt....und warum und wieso, da können wir gleich ein paar neue themen erstellen, wie zb: "welche hose zieht ihr morgen an?", "welches WC-papier benutzt ihr?" "was habt ihr für einen toilettensitz?", "rasiert ihr euch?"....u.s.w.!
sorry, aber ist so!
das wären keine neuen themen, die gibts schon [winke]
interessiert aber anscheinend mehr als alle deine KSV und sonstigen threads in denen ausser dir niemand postet
nur ein paar beispiele
KSV Superfund
Play Off KSV - EC Dornbirn
Mehrzweckhalle Kapfenberg -
Zitat von »nicole21« naja, wer welches bier trinkt, übrigens puntigamer, welches auto fährt....und warum und wieso, da können wir gleich ein paar neue themen erstellen, wie zb: "welche hose zieht ihr morgen an?", "welches WC-papier benutzt ihr?" "was habt ihr für einen toilettensitz?", "rasiert ihr euch?"....u.s.w.! sorry, aber ist so!
das wären keine neuen themen, die gibts schoninteressiert aber anscheinend mehr als alle deine KSV und sonstigen threads
"DIE GROSSE STÄRKE DER NARREN IST ES, DAß SIE KEINE ANGST HABEN DUMMHEITEN ZU SAGEN"(jean cocteau)
-
sorry, aber ist so!
also den WC papier thread gibts schon irgendwo im "OFF-TOPIC"!
-
also den WC papier thread gibts schon irgendwo im "OFF-TOPIC"!
bezüglich rasieren kann ich den bieten, geht aber nur um die Rasierklingen ;):
Gilette Fusion -
bezüglich rasieren kann ich den bieten, geht aber nur um die Rasierklingen ;):
Gilette Fusiondanke!
ON TOPIC: PUNTIGAMER
ganz klare entscheidung!
-
Getreu dem Motto, "gibt´s hier richtiges Bier oder muss ich österreichisches trinken?":
1. Staropramen
2. Budvar
3. Kozel
4. Krusovice
5. Zlaty Bazant -
Becks - Lemon! Das richtige Erfrischungsgetränk!
leider finde ich das bei uns in der Steiermark nirgends. Kenne es nur aus Salzburg bzw. Deutschland.
-
leider finde ich das bei uns in der Steiermark nirgends. Kenne es nur aus Salzburg bzw. Deutschland.
Meine freundin steht sichs so aufs becks-Ice --> Schmeckt aber wie verdünnsaft *g+ 1 Teil Bier - 7 Teile was anderes *G*
btw: auch das kiregt man hier in OÖ nicht.
-
Meine freundin steht sichs so aufs becks-Ice --> Schmeckt aber wie verdünnsaft *g+ 1 Teil Bier - 7 Teile was anderes *G*
btw: auch das kiregt man hier in OÖ nicht.
einen richtigen rausch kriegst mit dem net zammen, falls du das meinst... *g*aber da ich auch kein wirklicher bier trinker bin, ist im sommer so ein erfrischungsbier genau das richtige!
-
- Offizieller Beitrag
hirter! gibt nix besseres.
-
einen richtigen rausch kriegst mit dem net zammen, falls du das meinst... *g*aber da ich auch kein wirklicher bier trinker bin, ist im sommer so ein erfrischungsbier genau das richtige!
Wem ma scho bei kinderbier sind dann bitte Gössernaturradler ahhh fein
-
becks lemmon ist kein bier, find das becks schon nicht gut, dann noch mit lemmon, bähhhhhh
hab im sommer am klopeiner see ein offenes hirter getrunken, das war genial
-
-
wenn ich schon mal ein bier trinke, dann nur miller bier. das bierelet nicht so stark
-
smithwicks
-
- Offizieller Beitrag
Schneider!
-
- Offizieller Beitrag
guinness
-
-) Budweiser und Starobrno
-) WieselburgerUnd das Trumer Pils is auch nicht zu verachten
ZitatBestes Pils der Welt. 2006 und 2008 Gold beim World Beer Cup (Kategorie "Best German Style Pilsner")
Europas Bestes Pils. 2006 und 2004 Gold beim European Beer Star (Kategorie "Best German Style Pilsner")Und wenns mal unbierig sein soll, dann Gösser Naturradler.
-
wenn ich schon mal ein bier trinke, dann nur miller bier. das bierelet nicht so stark
American beer is like Sex in a canoe : It's fuckin' close to water!
MGD !!! MGD !!!
-