vanek hat gestern sehr stark gespielt. im letzten drittel hat man ja nicht mehr viel gesehen die flames wurden immer besser und buffalo hatte hinten zu viel arbeit um vorne gefährlich zu werden. aber bis drittel 3 hat man ganz gut gespielt. miller hat zwar einige starke saves aber die 2tore durch die beine hätten nicht sein müssen

vs Buffalo Sabres 28.01.2009
-
- Calgary Flames
-
il:dottore -
28. Januar 2009 um 06:14
-
-
- Offizieller Beitrag
für meinen Geschmack haben die Stars in Black mit gr. Abstand die geilsten Dressen, aber das ist off-topic.
Das dritte Dress der Flames war besser
[Blockierte Grafik: http://i135.photobucket.com/albums/q124/cdnuniguy/flames.jpg]
-
aber i muss sagen dass es mi diesesmal gar ned so ärgert dass die Flames als Sieger aus der Halle gangen sind. Das ist eine sehr sympathische Mannschaft die hart aber nie unfair spielt, obwohl sie solche Kaliber (also a von der Statur her) haben. Die wissen ganz genau was Hockey bedeutet, fahren den Check zu Ende aber immer fair. Aber auch ein Iginla und Cammy bringen solche Freude durch den Sport rüber, dass es schön ist denen am Eis zu zu sehen. Alles Gute für die Play Offs.
sehr gut beschrieben, bin ja sehr stolz auf meine Flames und ein sehr großer Fan!
zu den jerseys, bin so angetan von den derzeitigen von ihnen, dass ich mir das eben gleich kaufen hab müssen Anfang dieser Saison -->
[Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/8b006e248c59a75ddb9894313df692ee.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/0bc80db38f0518abe6304cde1315840c.jpg]
-
Hab auch mein Phaneuf Jersey
-
- Offizieller Beitrag
Das Wappen auf der rechten Schulter ist in dieser Saison aber neu
-
das wappen gibts schon seit letztem Jahr, soweit ich weiß dürfen sie es noch dieses Jahr drauf haben oder so!
mein bruder hat auch das phaneuf shirt! wunderschöne jerseys auf jeden fall
-
hab grad das Interview vom Ruff anghört und da kritisiert er den Einsatz von den "anderen 2 Jungs" der Stafford Line im letzten Abschnitt. Er war nur mit Staff zufrieden und er verlangt mehr von den andren beiden...(Connolly und Vanek)
-
hab grad das Interview vom Ruff anghört und da kritisiert er den Einsatz von den "anderen 2 Jungs" der Stafford Line im letzten Abschnitt. Er war nur mit Staff zufrieden und er verlangt mehr von den andren beiden...(Connolly und Vanek)
das macht er eh immer. hab noch nie gehört das er von anderen mehr verlangt nur von vanek aber er soll mal schaun wieviel punkte vanek in den letzten spielen gmacht hat dann soll er weiterreden. -
das macht er eh immer. hab noch nie gehört das er von anderen mehr verlangt nur von vanek aber er soll mal schaun wieviel punkte vanek in den letzten spielen gmacht hat dann soll er weiterreden.was hat er denn zu den unnötigen scheibenverlusten von roy oder dem zittrigen händchen von hecht bei seinen 100%igen gesagt?
-
wenn man oft die Scheibe hat, kann man sie nat. auch mal öfters verlieren...
aber cool bleiben - i hab ja nur gschrieben was Ruff meinte ... [kaffee]
-