1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 28.01.2009

• Calgary Flames
  • il:dottore
  • 28. Januar 2009 um 06:14
  • maverick
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:20

naja das passt zum heutigen tag! ein ei von miller und wäre roy nach hinten gefahren anstatt hinter das gegnerische tor wäre er rechtzeitig zurück gewesen! wie nett von den flames anhängern, szenenapplaus für miller! :D

NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:21

das wars. .... bad luck für Miller ... scheiße...

jetzt kommt a noch das Publikum voll mit. Die tragen heut die Flames sicher zum Sieg. I glaub da geht nichts mehr. They are flying right now...

Vanek auch im 3. Drittel nicht anwesend... also i hab nix ghört von ihm :(

• Linzer88
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:22

5-2 und das obwohl man die bessere mannschaft war [kopf]

naja gute nacht oder schönene tag bis zum nächsten mal

• maverick
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:23
    Zitat von il:dottore

das wars. .... bad luck für Miller ... scheiße...

jetzt kommt a noch das Publikum voll mit. Die tragen heut die Flames sicher zum Sieg. I glaub da geht nichts mehr. They are flying right now...

Vanek auch im 3. Drittel nicht anwesend... also i hab nix ghört von ihm :(

was willst von ihm hören bei einer minute eiszeit?

• pixelfehler
    Nationalliga

we want ten!

NHL

Cammallerie macht den Hattrick... 5:2 ... na geh... hätt sich das wer vor Beginn des 3. Drittels gedacht? Aber da spielen die Flames echt stark...

• Iginla1985
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 04:24

hab euch gesagt man muss auf Cammy aufpassen! Sensationell wie er in den letzten Spielen drauf ist!

Go Flames GO!!!!!!!

NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:24
    Zitat von maverick

was willst von ihm hören bei einer minute eiszeit?

na des stimmt jetzt aber ned...

• maverick
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:25

na des stimm jetzt aber ned...

wie du den beitrag geschrieben hast hatte er 90 sekunden eiszeit! lag aber auch daran das die sabres 4 minuten in unterzahl waren! da war heute mehr möglich, 2 stangenschüsse von hecht und auch roy und paille hätten die sabres in führung schiessen können! aber ich bin mir sicher das sie die nächste partie gegen phönix wieder gewinnen! gute nacht!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 04:27

man sollte vanek 60 minuten spielen lassen, am besten auf jeder position

NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:29

wie auch immer... dafür hat mich jetzt auch gestört dass er im Abseits war - Staff nicht ins Angriffsdrittel starten konnte und Vanek schön langsam und locker nach außen trapte!! Null Einsatz in diesem Moment!! Und ich kritisier jetzt nur diese Szene mal!!! ersten 2 Drittel waren eh gut!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2009 um 04:29
    Zitat von Iginla1985

hab euch gesagt man muss auf Cammy aufpassen! Sensationell wie er in den letzten Spielen drauf ist!

yeah, he's a flame - he's on fire! :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:31

wie auch immer... dafür hat mich jetzt auch gestört dass er im Abseits war - Staff nicht ins Angriffsdrittel starten konnte und Vanek schön langsam und locker nach außen trapte!! Null Einsatz in diesem Moment!! Und ich kritisier jetzt nur diese Szene mal!!! ersten 2 Drittel waren eh gut!

ist mir bei roy heute 3x aufgefallen ( + 2 scheibenverluste ohne not) aber was solls! ich kritisiere halt nicht jede aktion, fehler machen alle!

NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:35

Vanek hin, Vanek her... das war leider ein schwaches Drittel der Sabres, oder besser ein umso stärkeres der Flames und zum Schluss der Sieg noch klar verdient, wenn auch vl. nicht in dieser Höhe!!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 04:37

ach was solls, wenn sie 2:3 verloren hätten wärs schlimmer gewesen
    wenigstens gibts nun sicher wieder ein paar lustige anrufe bei wgr550

• maverick
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 04:38

Vanek hin, Vanek her... das war leider ein schwaches Drittel der Sabres, oder besser ein umso stärkeres der Flames und zum Schluss der Sieg noch klar verdient, wenn auch vl. nicht in dieser Höhe!!

unglücklich trifft es eher, gehen die sabres in führung gewinnen sie möglicherweise die partie! die chancen waren durch hecht, roy und paille gegeben! miller hatte auch seine aussetzer aber auch das sei ihm verziehen, er gewinnt genug partien im alleingang! immerhin sind die sabres nach dem 2:0 noch einmal zurückgekommen, darauf können sie aufbauen!

• mig_69
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 04:40

nach dem spaziergang gestern war ja klar, dass das heute schwere arbeit wird, bei einem gegner der sich auch wehrt. das 3:2 war der knackpunkt, schade ein point wäre mehr als verdient gewesen. ok, dann halt beim nächsten mal wieder.

NHL
    • 29. Januar 2009 um 05:02

mir fällt grad der Name des Assistant Coach der Sabres nicht ein, der nach dem ersten Drittel angeblich eh gemeint hat: "we started playing good hockey as soon as we forgot the 10 goals yesterday..."

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Januar 2009 um 06:21
    Zitat von Iginla1985

ich tippe auf 4:2 für die Flames!

Iggy mit seinem 20. Tor und Vanek gönne ich sein 30. Tor!

Sonst müssen die Sabres auf Cammalleri aufpassen, der is verdammt gut in den letzten Spielen gewesen :D , er hat schon einen verdammt geilen Shot drauf! Und Bert wird diesmal auch mal wieder treffen :thumbup:

Freu mich auf jeden Fall schon riesig, wird sicher gutes Game! Kommt außerdem nicht so oft vor dass die Sabres im Pengrowth Saddledome vorstellig sind!

:thumbup: :thumbup: nicht schlecht :thumbup: :thumbup:

NHL
    • 29. Januar 2009 um 07:47

aber i muss sagen dass es mi diesesmal gar ned so ärgert dass die Flames als Sieger aus der Halle gangen sind. Das ist eine sehr sympathische Mannschaft die hart aber nie unfair spielt, obwohl sie solche Kaliber (also a von der Statur her) haben. Die wissen ganz genau was Hockey bedeutet, fahren den Check zu Ende aber immer fair. Aber auch ein Iginla und Cammy bringen solche Freude durch den Sport rüber, dass es schön ist denen am Eis zu zu sehen. Alles Gute für die Play Offs.

• miguele
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 07:53

was mir taugt das Timmy Connolly wieder oft scort. Da sieht man wie wichtig er für die sabres wäre wenn er net soo oft Verletzt wäre. Die Linie TV- Timmy- Stafford gefällt mir. Wurde TV schon wieder gebencht im 3. Drittel? Kein Schuss heute auf das Tor. - naja die flames sind wie du sagst stark als auch sympatisch- die Dressen sind supergeil!

• n-dee
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 08:55
    Zitat von miguele

naja die flames sind wie du sagst stark als auch sympatisch- die Dressen sind supergeil!

Dressen gefallen mir auch, aber sie würden in einen weniger hünschen sicher auch nicht schlechter spielen :P

Das ist eine sehr sympathische Mannschaft die hart aber nie unfair spielt, obwohl sie solche Kaliber (also a von der Statur her) haben. Die wissen ganz genau was Hockey bedeutet, fahren den Check zu Ende

Dion Phaneuf... :love:

@ sabres:
    Bald gibts wieder die gelegentheit auf einen Sieg ;)
    Vielleicht auch mal mit einem Vanek Hattrick.
    Der fehlt mich noch heuer ;)

• miguele
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 09:49

Hattrick- ja mit dem könnte ich leben- aber 4 Tore hat er auch noch nicht gemacht.

Super finde ich Timmy (habe ich ja schon erwähnt) mit 15 Spielen ist er 9.ter der Sabres in der Scorer Wertung!

TV jetzt 19 bei den Scorern - und Roy hat er wieder eingeholt! YYES

Wenngleich Roy ein Top Center ist- hat sich echt erfangen heuer! 1 Super Center und 1 Top Offensiv Defender und die Sabres würden mir noch besser gefallen!

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Januar 2009 um 10:29

Wobei mir das alternate der Flames sogar no besser gefällt :) (auch wenns heuer keins gibt soweit ich das mitbekommen hab)

Timmy mittlerweile mit 1P/G sogar der effektivste Sabre derzeit.

NHL
    • 29. Januar 2009 um 10:52
    Zitat von miguele

naja die flames sind wie du sagst stark als auch sympatisch- die Dressen sind supergeil!

für meinen Geschmack haben die Stars in Black und White mit Abstand die geilsten Dressen, aber das ist off-topic.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (29. Januar 2009 um 17:02)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™