uh - jetzt macht Buffalo aber ganz schön druck ... und Hecht ist unfähig ins leere Tor zu schießen ... (aber bis dahin hat er es eh ganz gut gemacht)

vs Buffalo Sabres 28.01.2009
-
- Calgary Flames
-
il:dottore -
28. Januar 2009 um 06:14
-
-
so jetzt noch schnell das 2:2 ! und da ist es !
ganz stark von vanek!
-
wuuuhuuuu ... Timmy macht den Ausgleich!! Das lag einfach in der Luft!! Starker Schuss...
-
vanek ist heute sehr stark. vor dem tor sowieso schön aufgelegt connolly macht das tor die perfekte reihe im mom mit stafford
-
ich denke die partie gewinnt buffalo, im schlussdrittel sind sie normalerweise immer stark!
-
uh - jetzt macht Buffalo aber ganz schön druck ... und Hecht ist unfähig ins leere Tor zu schießen ... (aber bis dahin hat er es eh ganz gut gemacht)
war aber auch ein spitzen save von kippa!
-
hat noch wer probleme mit atdhe oder lagt das nur bei mir extrem? espn360 genauso
-
vanek gläntzt im moment mehr als vorbereiter und weniger als torjäger - soll mir auch recht sein.
OMG jetz is sogar im ami-tv schon red bull werbung
-
das wird ein feiner letzter Abschnitt... vl. sogar mit OT/SO ... aber min. ein Punkt wär schon ganz fein und bis jetzt hätten sich die Sabres den auch redlichst verdient!
-
hat noch wer probleme mit atdhe oder lagt das nur bei mir extrem? espn360 genauso
espn läuft wieder
doch nicht -
atdhe und espn360 haben bei mir immer gleichzeitig probleme (sind ja grundsätzlich auch das gleiche), andere streams funktionieren ohne probleme also muss das an espn360/center ice online liegen
so ein dreck
-
bei mir geht dieser Stream daweil a ned vernünftig...
Hihi ... das Video von R. Emery war lässig. Coach wollte ihm ein Cap aufsetzen und er haut ihm ein paar rein
... volldepp
-
riesenchance für roy!
buffalo wird immer stärker!
-
Hecht heut schon mitn 2. Stangenschuss. .... i mag ihn ja nicht, aber es ist so wichtig fürs Team, wenn er sein Spiel in den Griff bekommt und sec.scoring gewährleistet!
-
was für ein antritt von paille!
-
wow ... toll gemacht von Paille... aber noch stärker von Kippo ... puh - geiles 3. Drittel bis jetzt mit eindeutigen Vorteilen für die Sabres!
-
meiner meinung nach hätte lydman da ein foul machen müssen!
-
...and big bert strikes again - great goal!!!
-
scheeeeiße!!! 3:2 Flames...
angefangen mit so einem schlechten und vorallem so viel zu lässigem Shift der Connolly Linie ... und schön gemacht vom Bertuzzi ... come on Buffalo - Punkt habts ihr euch MEHR als verdient!
-
normal hätte bertuzzi schon längst eine strafe bekommen müssen als er miller ins tor gestoßen hat aber ok
-
....na wenigstens bekomme ich noch die letzten Minuten mit
(Es lebe die Arbeit)
-
roy hat aber heute auch nicht gerade seinen besten tag!
in ständiger unterzahl wird es schwer mit dem ausgleich!
-
seit dem Tor brennt aber der Hut
... schon wieder PP für die Flames...
-
nächstes eiertor von miller zweimal das gleiche :wall:
-
das wars dann wohl
-