1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

52.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg 1:3

• Blauadler
  • 28. Januar 2009 um 01:32
  • KUMP18
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 20:18

"Wie man in den Wald kackt, so stinkt es zurück". Linz out nach dem Viertelfinale!

• cappin0
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 20:49
    Zitat von KUMP18

"Wie man in den Wald kackt, so stinkt es zurück". Linz out nach dem Viertelfinale!

auch ein sprichwort: je höher man hinaufsteigt, desto tiefer man fällt, vsv wird sich wundern

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Januar 2009 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KUMP18

troll

[kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dexda
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 22:02
    Zitat von iceman

troll

[kopf]

schätz mal das der villacher is :wall:

bussi nach "nordslowenien" [winke]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 00:56
    Zitat von cappin0

auch ein sprichwort: je höher man hinaufsteigt, desto tiefer man fällt, vsv wird sich wundern

Also nach dem ich die 10 beiträge vom kump 18 durchgelesen hab, lässt sich daraus leider nicht schließen, welchem fan lager er angehört.

Aber hauptsach gleich die vilacher beschuldigen. :thumbup: [kopf]

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2009 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

Also nach dem ich die 10 beiträge vom kump 18 durchgelesen hab, lässt sich daraus leider nicht schließen, welchem fan lager er angehört.

mir war eh sofort klar das dieser troll nur ein kac´ler sein kann. aber zum glück sind diese subjekte nach dem ende im viertelfinale ja gleich wieder unter dem stein unter dem sie hervorgekrochen sind zu finden.

baba und foi ned. [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 09:04
    Zitat von ZigaretteDanach

ich nehms einfach an, da er vom viertelfinale schreibt. und da ist unser gegner zu 99% der vsv, und dessen anhänger sind jetzt schon im freudentaumel anlässlich des zu erwartetem aufstiegs ins halbfinale. ähm, und ich hab nicht die vilacher sondern die villacher gemeint ;) [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Januar 2009 um 09:08

wusste auch nich, dass in Spanien ansehnliches hockey gespielt wird, siehe:

Vilach, Cataluña, Spain
    ;)

• cappin0
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 09:13
    Zitat von Powerhockey

wusste auch nich, dass in Spanien ansehnliches hockey gespielt wird, siehe:

Vilach, Cataluña, Spain
    ;)

Hi!, da sieht mans, das internet erweitert den horizont,

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 09:26

Aus auto-reise-welt.de:

Vilach

Inmitten der Kärntner Seenlandschaft liegt Vilach (richtige Schreibweise: Villach). Von der Stadt sind es nur wenige Kilometer bis zu den warmen und sauberen Badeseen Ossiacher See, Faaker See und Wöthersee. Weitere nahe Ausflugsziele sind die Burgruine Landskron sowie die Reiseländer Italien und Slowenien.

Zur Unterhaltung der Vilach-Urlauber werden in der Stadt zahlreiche Veranstaltungen angeboten, vom Jazzfestival bis zum Christkindlmarkt. *)

Jetzt Urlaub in Vilach buchen.

*) ...sowie in Kürze auch immer wieder beliebte Eishockey-Play-off-Spiele zwischen dem VSV und den BLACK WINGS aus Linz!
    Und hoffentlich finden die deutschen Urlauber dann im Sommer auch wirklich den Wöthersee...!?
    :P [winke]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. Januar 2009 um 10:46

Hehe hier wird auch jeder all zu kleiner fehler sofort aufgedeckt und bestraft.. :thumbup: Taugt ma schon wieder.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Januar 2009 um 14:01
    Zitat von Henke

@chester: für boots ist einer der marke iberer ein kleiner fisch. ein spiel, ein bisserl fun - boots hat sich seine taktische 2te spieldauerdiszi abgeholt, clever. kannst dir auf youtube ansehen, wie lächerlich er ist, wenn er wirklich in den clinch geht.

was fürs publikum geliefert, spaß gehabt - that´s it pretty much. iberer hat sich bei dem ringelpiez gut gehalten, siehe oben.

vs Ott, Tootoo und Kane hab ich gerade angeschaut - gegen alle 3 hatte er keine Chance?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™