1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

52.Runde: EC Graz 99ers - EC VSV 3:2 n.P.

• Blauadler
  • 27. Januar 2009 um 23:25
  • chris
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 08:37
    Zitat von MarkMessier

wennst mal ein bisschen mehr lesen würdest, dann hättest auch mitbekommen das Jan schon wieder angeschlagen aus Ungarn zurückgekommen ist :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] +

also net immer gleich unseren Trainer die alleinige Schuld geben [kopf] [kopf] [kopf]

der war doch in ungarn gar nicht dabei, oder jetzt etwa doch? zumin. gespielt hat er nicht! hat er sich am harten sitz der tribüne verletzt oder was? :P

• Breakaway
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 08:39

2 Punkte gegen den VSV, wer hätte das gedacht... Tollte Leistung von Schlussmann Grummet-Morris... zwar ist das übgliche leiden da, die Pucks prallen hin und wieder einfach vom Fanghandschuh ab, aber Sieg für ihn und die 99ers...

Ex Kapitän Jacobsen, hat momentan sein tief erreicht... da passts garnicht.

Ansonsten 2 Punkte bleiben in Graz!!! :thumbup:

immerhin sind die Adler auf Platz vier der Tabelle und sicher nie zu Unterschätzen.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 08:42

nur hat der ivo in ungarn auch schon nicht gespielt, sondern ist daheim geblieben. keine ahnung, ob der wirklich verletzt ist - fakt ist, dass riddle eine katastrophe ist. der hat die torgefährlichkeite einer blindschleiche!

stark waren gestern für mich kraxner (der gestern endlich wieder sein tor gemacht hat und das schön noch dazu) und auch stuart hab ich gut gesehen. zuerst vorne wieder geackert und dann hinten als verteidiger dicht gemacht...

alles in allem eine schwache partie (ja das sagen wir grazer mit unserer schutztruppn ...) - zum glück kommt jetzt die pause. und hoffentlich ist dann bald wieder der day fit.

• chris
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 08:47

ich finde stuart braucht man gar nicht zu erwähnen. er spielt eig. die ganze saison konstant stark. egal ob in der offensive oder in der defensive! das ist ein kapitän wie man sich ihn vorstellt!

er muss unbedingt gehalten werden!

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 09:19

wenn ich über unsern mike nur das selbe sagen könnte :(

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 09:30
    Zitat von asdf12333

schick ihn mal nach Eggenberg - wir nehmen ihn sehr gerne!! :P
    Aber gestern war er doch nicht schelcht! Zumindest die ersten beiden Drittel die ich sehen konnte!?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2009 um 11:30
    Zitat von asdf12333

wieso? das trifft es doch eigentlich eh ganz gut, die ersten ein, zwei monate warev halt ein bisserl zach für ihn ;)

quote:
    ich finde stuart stewart braucht man gar nicht zu erwähnen. er spielt eig. fast die ganze saison konstant stark. egal ob in der offensive oder in der defensive! das ist ein kapitän wie man sich ihn vorstellt!

unquote:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2009 um 11:54
    Zitat von Rookie o.t. year

wieso? das trifft es doch eigentlich eh ganz gut, die ersten ein, zwei monate warev halt ein bisserl zach für ihn ;)

quote:
    ich finde stuart stewart braucht man gar nicht zu erwähnen. er spielt eig. fast die ganze saison konstant stark. egal ob in der offensive oder in der defensive! das ist ein kapitän wie man sich ihn vorstellt!

unquote:

Absolut, du sprichst mir aus der Seele! :thumbup: , wenn ich überhaupt eine hab!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Januar 2009 um 11:56

naja, ich weiss zwar nicht genau, was eine seele ist oder wie die genau ausschaut, aber unsere ist definitiv blau-weiss :D

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 12:30

für mich ist unverständlich wie die zeitungen schreiben können das scoville den penalty verursacht hat ?(
    war doch klar zu sehen das es mckenna war oder kenn ich mich mittlerweile so wenig in diesem sport aus.

• gismo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 14:47
    Zitat von Christoph_20

ihr schreibt hier so, als ob die grazer erst wären..... :D

seits froh, dass 2 punkte habts! mir eurer jausentruppe jedes jahr ist das e ein super erfolg!

jedes jahr x bekannte spieler im kader und nichts läuft zusammen.... :rolleyes:

du bist ja ein scherzbolt schauts ihr mal in villach das ihr auswärts gewinnt dann reden wir weiter denn mit diese auswärtsleistungen habt ihr im playoff auch nichts zu melden [kopf] und komm jetzt nicht mit den ausreden wir hatten soviele verletzte die haben wir nämlich auch und so scheisse wie ihr auswärts zur zeit spielts da wünsch ich euch viel spass in den play offs [winke] [winke] [winke] [winke]

• FAXE
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 16:55

Wortwahl beachten, kann nur Herr gismo sein :wall: :wall: :wall:

• Lampy
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 18:01

fand das spiel alles in allem nicht so berauschend, aber über die zwei punkte darf man sich trotzdem freuen.

stark auf villacher seite fand ich den starkbaum, prohe hätte nicht (viel) besser sein können. :thumbup:

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 18:04
    Zitat von gismo

und so scheisse wie ihr auswärts zur zeit spielts da wünsch ich euch viel spass in den play offs [winke] [winke] [winke] [winke]

3:0 gegen den KAC, 5 Punkte in den letzten 3 Auswärtspartien! Hallooooo! [winke]

• gismo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 18:57

FAXE immer schön ruhig bleiben geht auf die nerven [winke] [winke] [winke]

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2009 um 20:20

ich fand das spiel eigentlich verdammt gut ... im gegensatz zu den letzten heimspielen wurde nicht so chaotisch gespielt sondern zum großteil konnte man sogar gute Kampf/ passeinlagen div. spieler sehen!!! die gesamt spielgeschwindigkeit war auch um ecken schneller als bei den letzten gesehenen spielen!!!! nur ging mir ein spieler in den gestrigen linien schwer ab .... wo bzw. was ist mit brunegger??? :cursing:

• gismo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 20:31

hat sich in ungarn unglücklich verletzt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™