1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

52.Runde: EC Graz 99ers - EC VSV 3:2 n.P.

• Blauadler
  • 27. Januar 2009 um 23:25
  • Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2009 um 21:41

grats nach graz........aber ich bin SEHR zufrieden mit dem einen punkt................

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2009 um 21:43

unser toni unser toni he he !!!!!!!!!!!!!!! ^^

• andreas22
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 21:49
    Zitat von Meandor

Der 2. Punkt wäre enorm wichtig.

Edit: F***! Jetzt wäre Linz bei einer Niederlage von uns in der letzten Partie vor uns (vorrausgesetzt natürlich ein Heimsieg gegen Wien ;) ).

Stimmt, und dass Olimpija gegen Linz verliert darf man auch nicht erwartet.

• Maru
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 22:02
    Zitat von NACHBAUR

ausgleich hin playoffs her ---der jan spielt scho wieder net und des geht mir sooo auf die pieps !!
    nix gegen gilligan mit sicherheit die nr.1 in der ebel aber der riddle is sicher sein schwiegersohn,putzfrau und hausknecht in personalunion sonst kanns da ka erklärung geben !! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

*lachkrampf* :thumbup:

aber in der tat,diese willkür vom amerikaner,kotzt mich an!bin mir sicher,das sich in der halle anwesende user,über riddle empört haben! :wall:

sieg mit hängen und würgen,gegen ne villacher reserve-keine weiteren worte! :wacko:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Januar 2009 um 22:10
    Zitat von Meandor

Der 2. Punkt wäre enorm wichtig.

Edit: F***! Jetzt wäre Linz bei einer Niederlage von uns in der letzten Partie vor uns (vorrausgesetzt natürlich ein Heimsieg gegen Wien ;) ).

Keine Sorge, gegen uns gewinnt ihr schon :) Wir müssen ja gemeinsam Salzburg im HF aus dem Weg gehen :D

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 22:14

Respekt, mit diesem Rumpfteam nochmals einen Punkt in Graz ergattert, in den letzten 5 Games 9 Punkte geholt. :thumbup:

Es wird wohl wie erwartet den großen Showdown am 15.2 in Linz geben, ausser Linz verliert in Laibach und wir siegen gegen WIen. Sollten beide gewinnen oder verlieren würde uns ein Punkt in Linz-City genügen, wenn ich richtig gerechnet habe.... ^^

Ausserdem erwarte ich mir das Premiere diese Partie dann überträgt! 8o

• gismo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 22:48
    Zitat von chris

nein, ich war nicht unten (ich würde zwar sagen das ungarn oben ist aber egal), aber ich glaube einfach diversen Zeitungsberichten und Internetseiten! und in denen stand das die 99ers die ersten 2 drittel verschlafen haben und erst im 3. drittel aufgewacht sind und gefährlicher wurden. oder stimmt das etwa nicht?

na wenn ungarn oben ist dann werd ich heuer im sommer urlaub fahren in den süden finnland oder so [kopf] [kopf] !und soviel dazu nicht alle grazer fans kommen aus graz !!zum spiel heute sag ich gar nichts eine katastrophe !!!!SCHLECHTESTER SPIELER AM EIS MIT ABSATAND mit der rückennummer 70 TOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYY JAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !was der heute aufs eis gezaubert hat ist ja nicht einmal landesligareif!!!!!die besten spieler heut kraxner und kleinheinz haben wenigstens gekämpft um den puck!!!!

• Maru
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 22:55

Bericht Kleine:99ers-VSV

PP auf teddybärniveau!*lol*

:D

• Stas
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 23:01

Zum Glück ist jetzt Ligapause.....

Was da heute abgegangen ist war der blanke Wahnsinn !!!

Der Höhepunkt sicher: in 2min 5-3 nicht einmal eine anständige(!) Torchance.....

Im Powerplay merkt man erst wie sehr der gute alte Greg Day abgeht....(bitte komm eiligst wieder retour....)

Für die Würste: JAKOBSEN :cursing: [kopf] :wall:

Die Besten wie gismo schon geschrieben hat Kraxner,Kleinheinz,vielleicht noch Lange und Ulmer(wie fast immer solide Partie)......

Vergelt`s Gott an den Toni.....eine Niederlage gegen diese Villacher wäre nämlich ziemlich schändlich gewesen......

An alle die wegen Jan jammern: der ist wirklich wieder angeschlagen......aber deswegen muss noch lange nicht der Riddle spielen, da stell ich lieber einen aus der Jugend rein..... [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 23:02

1) - Grottenschlechter PP auf beiden Seiten, vor allem das 5min PP der Grazer.
    2) - Schlechter Schiedsricher - einmal umfallen Strafe; die Spieldauerstrafe von Raffl eine Frechheit, höchstens 2+2
    3) + Gute Tormänner
    4) - schlechte Stimmung

alles in allem eine Partie auf niedrigem Niveau.

• gismo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 23:06
    Zitat von Stas

An alle die wegen Jan jammern: der ist wirklich wieder angeschlagen......aber deswegen muss noch lange nicht der Riddle spielen, da stell ich lieber einen aus der Jugend rein..... [kopf]

muss ich dir zu 100 % recht geben!!!!

• Él comprende
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 23:10

naja der eine punkt heute bringt uns leider auch nicht wirklich was, da davon auszugehen ist das linz in laibach gewinnt und dann gibt es ein entscheidungsspiel in linz, bei zweitem punkt heute und heimsieg über wien wären wir fix vierter gewesen...naja egal... gewinnen wir halt beim "wir-werden-(nicht)-meister-club".

zum spiel heute: ganz schwaches spiel, das powerplay auf beiden seiten absolut indiskutabel, villach hatte im zweiten und dritten drittel in drei powerplays hintereinander keine einzige torchance :wall:
    im 3.drittel graz mit zwei absoluten topchancen, aber gut gehalten vom meist sicheren starkbaum.
    alles in allem verdienter sieg der grazer ohne auch nur annähernd zu überzeugen.

zu mc kenna: also der hat mich heute überhaupt nicht überzeugt, offensiv sagen wir mal sehr zurückhaltend, ohne ideen, defensiv mittelmäßig, vor allem die entstehung zum zweiten grazer treffer (lange-penalty) gehört ihm!

grats nach graz!

lg

• Stas
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 23:12
    Zitat von gismo

der rückennummer 70 TOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYY JAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !

Wart nur auf die kommenden Meldungen aus der Halle.....da werden sich sicher wieder paar Schwindlige finden die schreiben: Stärkste Grazer Jakobsen und Riddle !!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• gismo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 23:15

kann gut möglich sein der user der das schreiben wird möchte ich jetzt lieber nicht beim namen nennen! :D

• cassien
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2009 um 23:28

Mit Abstand schlechtester Mann am Eis war heute der Schiri, Penalty wars keiner, die Strafe für den Raffl......naja , Verletzung vom Klingbacher war dabei, er hatte jedenfalls einen grottenschlechten Tag , brachte teilweise Huras und Gilligan auf die Palme,

zu unseren Gratzern:, kann die ständigen Lobeshymen für einen Kraxner scho nimmer lesen, 1 gegen 1 extrem schwach, verliert bei 10 Versuchen in der Ecke 9 mal die Scheibe, und das schon die ganze Saison hindurch, wenn er Patz hat schaut er gut aus ....aber das der Gegener daran schuld.Ansonsten hat er absolut kein Erstliganiveau. Kleinheinz war gut, Morris solide Leistung und beim Shootout tolle Saves

nun zu dir Gismo: auch wennst auch immer brav in Heim und Auswärtspartien mitfährst, die Jungend mal auf die Beine geschaut? Wer soll deiner Meinung nach spielen, Ein Peicha ist Verteidiger und noch nicht soweit, ein Moderer ist vor 2 Wochen an der Schulter operiert worden. Ansonsten keine Zukunft weit und breit in der jetztigen U 20......da müssen wir noch ein paar Jahre Geduld haben. Ein Riddle bringt als Legio einfach zu wenig.....ist aber immer noch stärker einzuschätzen als irgendein Jugendspieler. Kannst dich gerne bei Trainern Nitsch und Bedits der U 20 erkundigen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 23:37
    Zitat von cassien

Mit Abstand schlechtester Mann am Eis war heute der Schiri, Penalty wars keiner, die Strafe für den Raffl......naja

Bemerkenswerte Haltung für nen Heimfan...Hut ab...Identisches habe ich von einigen Villachern aus der Halle telefonisch gehört...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 00:23

gratuliere zum punktegewinn in graz.
    in so spielen gilt ja nur die haut so teuer als möglich zu verkaufen und nachdem man es bis in PS geschafft hat dürfte die haut zu einem wucherpreis weggegangen sein :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 00:26

So eine schlechte Partie wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehn....

schlechte PP auf beiden seiten vorallem das 5:3 der Grazer war einfach unbeschreiblich schlecht
    der Schiri ohne Worte
    die Stimmung war mehr als mies

am Ende hatten die Grazer mehr Glück naja grats an Graz.....

Bitte warum wurde Riddle nicht schon längst nach Hause gejagt? Was ist mit dem Typ bitte los???? Jeder andere ist besser......

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 00:46

habe mir gerade das EH-magazin in ORF angeschaut und muss sagen für mich war der check von michi raffl keines falles ein spieldauer wert. max 2 minuten wenn überhaupt aber die ausgefasste strafe war derart überzogen [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 00:50
    Zitat von dany_

habe mir gerade das EH-magazin in ORF angeschaut und muss sagen für mich war der check von michi raffl keines falles ein spieldauer wert. max 2 minuten wenn überhaupt aber die ausgefasste strafe war derart überzogen [kopf]

Ach was sollst di da noch ärgern, bei den unsrigen schiris :wall: :wall:

1 Punkt passt schon, mit der Mannschaft eig ein kleiner Erfolg. (1 Punkt gegen Graz als erfolg feiern... :wall: [winke] [kopf] ) :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 30. Januar 2009 um 07:06

ich werd sicher nie nach graz mitfahren mit den adlern, denn diese spiele sind zum kotzen.

so blinde spieler wie das immer sind gegen graz, echt unglaublich! mag nichtmal die zusammenfassung anschauen, denn auch die zipft mich an!

• chris
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 08:15

der beste spieler bei gestrigen spiel war mit sicherheit unsre nummer 70!!!!!!! ;)

nein, scherz beiseite. er hatte wieder eine unterirdische leistung. viele fehler, unnötige strafen, und und und...

auch riddle hatte wieder mal einen traum-tag erwischt (wie so oft) - was einen gilligen reitet einen riddle aufzustellen (und noch dazu in der 1. linie) verstehe ich nicht ganz.

gestern die besten waren mMn auch wie schon oft gesagt Kraxner, kleinheinz und lange.

herzog hat leider auch nicht seinen besten tag erwischt. aber nichts desto trotz waren es 2 punkte.

grumet-morris machte gestern auch nicht den sichersten eindruck. den habe ich auch schon stärker gesehen! lies wiedermal beinahe jede scheibe fallen. :S

zum schiri: k.a. was er gestern gehabt hat! bei jeder kleinigkeit gabs strafe. dadurch kam kein schönes spiel zustande. vor allem im 2. drittel gab es kaum mal eine 5 gegen 5 situation.

ich hoffe die grazer nutzen die länderspielpause um ihre form wieder zu finden! und hoffendlich kommen dann auch day, jan und schiechl zurück.

• Christoph_20
    KHL
    • 30. Januar 2009 um 08:24

ihr schreibt hier so, als ob die grazer erst wären..... :D

seits froh, dass 2 punkte habts! mir eurer jausentruppe jedes jahr ist das e ein super erfolg!

jedes jahr x bekannte spieler im kader und nichts läuft zusammen.... :rolleyes:

• Nepu
    Nationalliga
    • 30. Januar 2009 um 08:29

zwei punkte sinds geworden und das ist alles was zählt. ob ein spieler a oder ein spieler b mies gespielt hat interessiert morgen niemand mehr. was haette es genutzt weltklasse gespielt zu haben und am ende ohne punkte dazustehen? klar haben die grazer in den letzten partien nicht das beste aber zu hause doch erfolgreiches hockey gezeigt. und am ende des tages zählen die punkte und sonst nichts.
    jetzt gilt es mal durchzuschnaufen und zu regenerieren und nach der pause wieder anzugreifen.
    ad villacher. bester mann auf eurer seite für mich die nummer 14. tolle übersicht, viel gerackert und eine eiszeit die einem elik zur ehre gereichen würde. vor allem im schlussdrittel war er gefühlte 15min auf dem eis. den würde ich gerne in graz sehen.
    mfg
    nepu

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. Januar 2009 um 08:35
    Zitat von Maru

*lachkrampf* :thumbup:

aber in der tat,diese willkür vom amerikaner,kotzt mich an!bin mir sicher,das sich in der halle anwesende user,über riddle empört haben! :wall:

sieg mit hängen und würgen,gegen ne villacher reserve-keine weiteren worte! :wacko:

wennst mal ein bisschen mehr lesen würdest, dann hättest auch mitbekommen das Jan schon wieder angeschlagen aus Ungarn zurückgekommen ist :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] +

also net immer gleich unseren Trainer die alleinige Schuld geben [kopf] [kopf] [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™