Verschuldet von McKenna!
Sagt wer?
Verschuldet von McKenna!
Sagt wer?
Offensichtlich nicht, nein, wieso?
Nein, eigentlich gar nix...wollte mich nur nach deinem werten Befinden erkundigen...
Sagt wer?
Das Live-Scoring.
Sagt wer?
eishockey.at
Lange wird bei einem Solo von Scoville niedergerissen und bekommt daher einen Penalty. Der 99ers-Stürmer läuft an und kann mit einem guten Haken die Grazer in Führung bringen.
naja ein foul das nehmen kannst ... also solche aktionen empfinde ich persönlich NICHT als unnötig
eishockey.at
Laola sagt Scoville...
Verschuldet von McKenna!
Beim Ausgleich stand er auch schon am Eis
Ich glaub irgendwie nicht mehr dran, dass wir jetzt noch den Rückstand aufholen können. Da werden sich die Ausfälle doch zu sehr bemerkbar machen.
Andererseits schlägt der VSV immer dann zurück, wenn man am wenigsten damit rechnet, und zwei Dritteln wären ja noch Zeit.
KEHM sagt auch Scoville.
Und jetz auch noch Spieldauer für M. Raffl
und 10-minuten für stewart
diszi für stuart !!!
Die Grazer verabsäumen es die Partie zu entscheiden, vlt geht noch was.
Laola sagt Scoville...
Totsichere Quelle
Totsichere Quelle
Wennst nix anderes hast...und scheinbar hats ja auch gestimmt... [winke]
Lanze hots grichtet! AUSGLEICH
2:2! Lanze!
Jaaawolllll....
LANZE
so jungs jetzt zählts PP VSV DIE chance................
PP verpufft hmm naja ein punkt sollts jetzt aber schon werden
schön einen punkt haben wir in der tasche das is schon viel wert udn im SO soferns so weit kommt sind wir ja eine kleine macht *gg* wobei unsere standard schützen heut ja alle samt ausfallen naja mapletoft und mondou und kaspitz müssens dann halt richten
So einen Punkt haben wir schon, damit müssen wir mehr als zufrieden sein. Salzburg ist auch am Gewinnen, schaut gut aus.
1.Do it again Lanze
2. Tut´s nicht den McKenna schlecht machen ("verschuldet" Penalty = Ferndiagnose ohne überhaupt zu wissen, wer, wie, was, warum... )
3. OT
4. SO
Egal wie es ausgeht Jungs! Ihr seid der Stolz des Südens =)
so schlecht san lanze,kromp und co ah net !!!!!
Egal wie es ausgeht Jungs! Ihr seid der Stolz des Südens
Absolut...
Der 2. Punkt wäre enorm wichtig.
Edit: F***! Jetzt wäre Linz bei einer Niederlage von uns in der letzten Partie vor uns (vorrausgesetzt natürlich ein Heimsieg gegen Wien ).