Welches Spiel wird auf Premiere übertragen?
Aber nicht 99ers gegen VSV, oder? (Ich dachte RBS - BWL)

52.Runde: EC Graz 99ers - EC VSV 3:2 n.P.
-
-
Nachdem die letzten Spiele eher Schonkost Hockey waren, werde ich mir heute die 16 Euronen aufsparen für die Play Offs und das Spiel im TV gucken! Da ich meine, dass das mehrere so machen werden, wird das heute wohl eher wenig mit voller Halle und guter Stimmung! (hoffe aber natürlich auf das Gegenteil)
Ich denke, die Grazer werden sich heute von ihrer besseren Seite präsentieren (je besser der Gegner, desto stärker sind auch wir im Normalfall) aber zu einem Sieg wirds wohl nicht reichen! Ich hoffe auf einen Punkt..aber da muss schon vieles passen heute! ( auch hier würde ich mir wünschen, dass das Gegenteil eintrifft )
du meinst doch nicht etwa die ausführliche zusammenfassung des orf?
-
- Offizieller Beitrag
Welches Spiel wird auf Premiere übertragen?
Aber nicht 99ers gegen VSV, oder? (Ich dachte RBS - BWL)Umgkehrt: BWL - RBS wird gezeigt.
Find ich auch richtig, dass Salzburg nunmehr das 13. Mal heuer gezeigt wird, denn die haben auch die Präsenz ihrer Dressenwerbung-Partner im TV bitter notwendig.
-
der "schwache"Absatz der Red Bull Dosen ist zzr. ja ein Wahnsinn
-
Umgkehrt: BWL - RBS wird gezeigt.
Find ich auch richtig, dass Salzburg nunmehr das 13. Mal heuer gezeigt wird, denn die haben auch die Präsenz ihrer Dressenwerbung-Partner im TV bitter notwendig.
ich bin kein salzburg fan. und dennoch finde ich das dieses spiel das passende live spiel in dieser runde ist. da es der papierform nach doch das "beste" spiel sein sollte... [kaffee]
aber jetzt kommen wir doch zu dem eigendlichen thema zurück!
99ers - VSV!
-
-
- Offizieller Beitrag
ich bin kein salzburg fan. und dennoch finde ich das dieses spiel das passende live spiel in dieser runde ist. da es der papierform nach doch das "beste" spiel sein sollte... [kaffee]Das kann durchaus sein, dennoch find ich die Spanne von über 70 % mehr im TV (Salzburg 13 x / HCI 7 x) von Premiere etwas überzogen - und nicht nur, weil es der HCI ist, der ganz hinten rangiert (von den Ausländern rede ich gar nicht: Alba Volan 1 x).
In früheren Saisonen war das mehr ausgeglichen.
-
Bevor mir und meinen "komischen Freunden" ein bestimmter User ( derhai184) eine Mitschuld an einer eventuellen Niederlage gibt, verursacht durch meine bzw. unsere "ewige Suderei", werde ich es vorziehen das Spiel via Ticker zu verfolgen. Den Rest der "ganzen schwindligen pseudo intelletuellen" die den Bunker doch frequentieren, wünsche ich ein schönes Spiel und ein gutes Bier. Noch eine Bitte an meine komische Freunde. Bitte versucht nicht den Experten raus hängen zu lassen, sonst kann es vorkommen, dass der oben angesprochene User euch "ins Gsicht" ( oder doch durch PNs hinterrücks) sagt, dass ihr Vollidioten seid. Trinkt eines für mich mit, werde daheim nur den Energy Drink "Shark" konsumieren.
Mein Tipp trotz Abwesenheit, 4:2 Graz
-
Bevor mir und meinen "komischen Freunden" ein bestimmter User ( derhai154) eine Mitschuld an einer eventuellen Niederlage gibt, verursacht durch meine bzw. unsere "ewige Suderei", werde ich es vorziehen das Spiel via Ticker zu verfolgen. Den Rest der "ganzen schwindligen pseudo intelletuellen" die den Bunker doch frequentieren, wünsche ich ein schönes Spiel und ein gutes Bier. Noch eine Bitte an meine komische Freunde. Bitte versucht nicht den Experten raus hängen zu lassen, sonst kann es vorkommen, dass der oben angesprochene User euch "ins Gsicht" ( oder doch durch PNs hinterrücks) sagt, dass ihr Vollidioten seid. Trinkt eines für mich mit, werde daheim nur den Energy Drink "Shark" konsumieren.
Mein Tipp trotz Abwesenheit, 4:2 Graz
danke lieber villacher, das bier wird uns heute sicher ausgezeichnet schmecken und ich werde mich anstrengen die stimmung mit meiner ewigen suderei nicht zu ruinieren... bin vorsichtig optimistisch für heute, bei beiden teams ist es in der letzten zeit doch aufwärts gegangen und villach hat sich in den letzten jahren immer sehr sehr schwer getan im bunker zu gewinnen... sie waren zwar meist die spielbestimmende mannschaft, doch die tore schossen die grazer... bin echt schon sehr gespannt, und kann es fast nicht erwarten mondou erstmals live auf die kufen schauen zu können... lass dir dein shark schmecken und dem sms ticker direkt aus der halle...
-
lol... einfach geil... die steirer sind ja doch gut drauf
[winke]
hehe ... wieso? wir steirer sind immer gut drauf ... kommt vom kernöl und dem grundgenialen gösser bier (zumindest in meinem fall
!!!) ... solltet ihr auch mal versuchen!!!!
obersteirische grüsse!!!! [winke]
-
@villacher32. Steig um aufs neue getränk burn. Schmeckt überraschend gut
-
-
hehe ... wieso? wir steirer sind immer gut drauf ... kommt vom kernöl und dem grundgenialen gösser bier (zumindest in meinem fall
!!!) ... solltet ihr auch mal versuchen!!!!
obersteirische grüsse!!!! [winke]
ich mag die steirer, hab einige freunde und bekannte da, ich mag kerlöl (probiers mal mit vanillieeis), aber gösser bier - nein danke (probier mal ein wieselburger)
-
Kernöl und vanillieeis... es gibt nix besseres.
Ich find den dialekt (bellen) so witzig.
-
uje ... sorry bin zwar weltoffen aber meinem bier bleib ich treu!!!
zum Thema Wieselburger....:
*1.: Ich bin aus leoben wo dieser göttliche gerstensaft namens GÖSSER hergestellt wird ...
*2.: Wieselburger ist zwar nicht schlecht aber überbewertet wegen des ploppverschlusses (k.A. wie der fachmännisch heißt!?!?!)
*3.: Es ist nicht aus der steiermark....Grüsse nach Kärnten!!!
P.s.: Probier mal Kernöl mit Blattsalat oder Kartoffelsalat
!!!! Echt genial das Zeugs ...
-
- Offizieller Beitrag
(k.A. wie der fachmännisch heißt!?!?!
Bügelverschluss
-
Hm, im Gegensatz zum letzten Auftritt des VSV in Graz bin ich heute "vorsichtig pessimistisch". Die Spiele des VSV in Liebenau sind meist ziemlich durchwachsen, tippe somit auf ein Unentschieden nach 60 Minuten, mit anschließendem Sieg im Penaltyschießen. Auf dass es eine unterhaltsame Partie wird heute!
(Und hoffentlich versaut der canuck nicht wieder die Stimmung
)
-
-
uje ... sorry bin zwar weltoffen aber meinem bier bleib ich treu!!!
zum Thema Wieselburger....:
*1.: Ich bin aus leoben wo dieser göttliche gerstensaft namens GÖSSER hergestellt wird ...
*2.: Wieselburger ist zwar nicht schlecht aber überbewertet wegen des ploppverschlusses (k.A. wie der fachmännisch heißt!?!?!)
*3.: Es ist nicht aus der steiermark....Grüsse nach Kärnten!!!
P.s.: Probier mal Kernöl mit Blattsalat oder Kartoffelsalat
!!!! Echt genial das Zeugs ...
passt eh, aber ein gutes wiesel muss nicht unbedingt einen "ploppverschluss" haben
...da fällt mir ein, da könnte man eien neuen thread eröffnen....hehehep.s. bin nicht aus kärnten
-
@ Weinbeisser:
daunk die recht schen...!!! :wall: wor jo eh kloar!!!
@ airman:
sorry ... wollte dich nicht beleidigen ...
-
chris warum weisst du das die grazer schlecht gespielt haben in ungarn warst du etwa unten????? [winke]
-
chris warum weisst du das die grazer schlecht gespielt haben in ungarn warst du etwa unten????? [winke]
nein, ich war nicht unten (ich würde zwar sagen das ungarn oben ist aber egal), aber ich glaube einfach diversen Zeitungsberichten und Internetseiten! und in denen stand das die 99ers die ersten 2 drittel verschlafen haben und erst im 3. drittel aufgewacht sind und gefährlicher wurden. oder stimmt das etwa nicht?
-
Zitat
[...]
(Und hoffentlich versaut der canuck nicht wieder die Stimmung
)
wie gesagt, ich werde mich anstrengen, versprochen
-
-
mann oh mann, jetzt fehlen mit elick, sandrock, pfeffer, toff, n. petrik, t. raffl und ferland schon sieben mann.
bleibe trotzdem dabei, wir gewinnen mit 4:2
auf gehts villach kämpfen und siegen
lg
-
Bei Raffl versteh ichs aber warum spielt Ferland nicht? Nur wegen dem verlorenen Fingernagel?
Waßt, wie des weh tuat? Außerdem ist ja nicht nur der Nagel weg, sondern auch der Daumen geprellt.Gerade bei dir hätte ich aufgrund deines Synonyms mehr Verständnis für Ferland erwartet.
Die meisten Normalverbraucher jammern ja schon, wenn sie mit der Nagelschere abrutschen und ein bisschen zu tief geraten. Versuch dann mal, ohne Fingernagel einen Schläger in die Hand zu nehmen! -
Habe gerade telefonisch aus Graz erfahren Cavanaugh ist auch krank zu Hause geblieben...
-
fehlen heut somit eh nur elick,sandrock,pfeffer,petrik,cavanaugh,ferland und t.raffl..egal, de putz ma
-
fehlen heut somit eh nur elick,sandrock,pfeffer,petrik,cavanaugh,ferland und t.raffl..egal, de putz ma
De jungen weadns schon richten. [winke]
-
-