HEHO mit 2 toren lol

52.Runde: Vienna Capitals vs. Innsbruck Haie 3:4 n.V.
-
-
wat für ne IRONIE
-
Egal hauptsache wir haben den nötigen Punkt zum fixen 2.Platz geholt!
-
Egal hauptsache wir haben den nötigen Punkt zum fixen 2.Platz geholt!
...und genauso wurde heute gespielt [kaffee] hundspartie vom feinsten.
was der sigalet zamspielt, schafft der hummel allemal -
- Offizieller Beitrag
Auch wenn diesmal der HCI davon profitiert hat, bitte führt endlich die 3-Punkte-Regel ein!
Wie soll denn ein Spiel sonst ausgehen, wenn ein Verein unbedingt 1 Punkt braucht und der andere 2.
-
-
....Im Schlussabschnitt musste Torhüter Sigalet wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung passen....
Vertrag von Jordan Sigalet bis Saisonende verlängert
Die Vienna Capitals haben vor dem Spiel den Try-out-Vertrag mit dem kanadischen Torhüter Jordan Sigalet bis Saisonende verlängert. Der 27-Jährige überzeugte Headcoach Kevin Gaudet in seinen bisherigen Einsätzen und im Training. Sigalet soll vor allem im Hinblick auf die Play-offs als Alternative zu JF Labbé bereit sein.Quelle: vienna-capitals.at
-
Das nennt man wohl gutes Timing.
-
Neueste News von Sigalet:
Er ist in der Kabine zusammengebrochen und ins Spital gebracht worden - Ob aufgrund der GEhirnerschütterung oder seiner Krankheit (Muskelschwund) ist mir (noch) nicht bekannt.
Auf alle Fälle gute Besserung!!
-
Keine gute Nachricht - Jordan Sigalet wurde mit
Blaulicht völlig erschöpft ins Spital gefahren. Der
Puck was ihm am Helm getroffen hatte war wohl
doch nicht so ohne. -
Gute Besserung auch von meiner Stelle...
-
-
-
Man schätzt deine Arbeit und deine Fotos. Doch wieso eröffnest du immer ein neues Thema... genügt nicht einfach ein Thread mit regelmäßigem Update!
-
Man schätzt deine Arbeit und deine Fotos. Doch wieso eröffnest du immer ein neues Thema... genügt nicht einfach ein Thread mit regelmäßigem Update!
Danke, werde den Admin kontaktieren, ob und wo ich einen Thread aufmachen kann um ihn immer zu aktualisieren!
-
eine echte schweinspartie gestern, ich weiss wirklich nicht ob das die selben cracks waren, die am di gegen den kac gespielt haben. die waren alle schlecht.
vielleicht auch ein produkt der gaudet'schen 3-linien politik. vielleicht hatten sie gestern auch motivationsprobleme, oder sie dachten das spiel gewinnt man im vorbeigehen. sigalet hat einen puck auf die maske bekommen, hab mir gleich gedacht,
ups der war nicht ohne (gute besserung), dann kommt hummel und bekommt ein ei zum 2:3
das seinesgleichen sucht.die geschätzten 10 anwesenden haie-fans hatten auf jeden fall ihren spass. alles in allem ein spiel zum vergessen, der eine punkt mit dem man platz 2 absichert schmeichelt uns doch sehr.
zum glück kommt jetzt eine pause und man kann die batterien wieder aufladen. -
naja hundpartie vom feinsten,egal ein Punkt mit viel Bauweh.grats nach Innsbruck,viel spritziger und wollten den Sieg unbedingt
,in der OT dann den verdienten Sieg eingefahren.Caps haben nur einmal,genau die ersten 10min.im 2.Drittel gezeigt was sie können,und sonst nur einen Dreck zamgespielt normalerweisse hättens gestern jedem Zuschauer das Geld zurück erstatten müssen
.und über unseren "tollen"Ebel Schiris verliere ich lieber kein Wort,was der gestern phasenweise zampfiffen hat war ja unter aller Sau.allso nochmal Grats nach Innsbruck
-
-
na also mein tipp ging doch auf....die haie gewinnen diese partie...sieht ja so aus als ob den hci die caps in dieser saison besonders liegen...
vl starten die haie ja eine ähnlich serie wie laibach letztes jahr...naja man wird ja wohl noch träumen dürfen
grats an heho
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAuch wenn diesmal der HCI davon profitiert hat, bitte führt endlich die 3-Punkte-Regel ein!
Wie soll denn ein Spiel sonst ausgehen, wenn ein Verein unbedingt 1 Punkt braucht und der andere 2.
Das wäre aber auch bei der 2-Punkte-Regel möglich, dass eine Mannschaft 2 Punkte braucht und die andere einen
Aber du hast recht 3-Punkteregel müssen her!
ZitatOb aufgrund der GEhirnerschütterung oder seiner Krankheit (Muskelschwund) ist mir (noch) nicht bekannt.
Er hat Multiple Sklerose, das ist nicht Muskelschwund sondern Entzündungsherde in Rückenmark und Gehirn, die Schubweise auftreten und dann wieder verheilen.
Zum Spiel sag ich nix, weil ich nur Eishockey kommentiere. Das gesten muß etwas anderes gewesen sein.
Edit: Walu hat den Hallenreport online gestellt. Ungewöhnlich kurz
Die Eismänner
-
Der Hallenreport ist online (leider mit falschem Datum) - wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.comlg
Walu -
Zitat von Raimund Divis aus dem Interview bei laola1.tv:
,,Es kann halt nit imma so laufen wie ma will, sunst wär des mitn Wettbüro a ziemlich anfoche Gschicht!''
-
Keine gute Nachricht - Jordan Sigalet wurde mit
Blaulicht völlig erschöpft ins Spital gefahren. Der
Puck was ihm am Helm getroffen hatte war wohl
doch nicht so ohne.weiss jemand etwas über jordan sigalet, was war jetzt wirklich der grund seines zusammenbruchs, bzw. wie gehts ihm momentan?
-
-