Am 29.1.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den Haien aus Innsbruck!
Ich hoffe das nach der Niederlage gegen den KAC wieder 2.Punkte eingefahren werden!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Innsbruck Haie 6:2
Am 29.1.09 kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und den Haien aus Innsbruck!
Ich hoffe das nach der Niederlage gegen den KAC wieder 2.Punkte eingefahren werden!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Innsbruck Haie 6:2
Theoretisch können die Bullen noch 2. werden, es wird GAAANZ knapp.
ohne viel worte, OT-sieg caps
da stimme ich zu
mit der gestrigen leistung gegen die linzer wird wohl in wien nix zu hohlen sein........obwohl man gegen die linzer gewonnen hat........vermute mal wieder auf eine totale abwehrschlacht der haie........wenn kotyk einen guten tag erwischt und ihn nicht brennan zwei drei eigentore schießt können sie vielleicht einen punkt mitnehmen aber denke das wird nicht der fall sein......mein tipp 5:2 für wien
kurz und schmerzlos klarer Sieg der Wiener
Theoretisch können die Bullen noch 2. werden, es wird GAAANZ knapp.
Theoretisch könnten wir euch auch noch packen
Theoretisch könnten wir euch auch noch packen
Touché.
ich mag innsbruck, mir reicht ein punkt
so, hab mir für morgen doch noch tickets besorgt, jetzt kann nix mehr schief gehen [kaffee]
tippe mal entgegen aller anderen auf einen sieg für die haie...
niemand rechnet mit uns, vl ist dass ja die chance....
bis jetzt schauts je recht gut aus.......2:0 für die haie.........einmal hHo.......einmal steve guola
edit: 28min anschlußtreffer wien............ healey
edit:
zweites drittel zu ende..........Die Capitals sind im zweiten Abschnitt zwar offensiver, können aber nur einen Treffer aufholen. Die Innsbrucker spielen es geschickt.
edit:
drittes drittel........hummel on......sigalet off.....geplahnt oder wars das für jordan sigalet in wien ???
wieso is des heute schon? ich hab's jetzt erst mitbekommen. aber jawohl 2-1 für uns, des is super
wieso is des heute schon? ich hab's jetzt erst mitbekommen. aber jawohl 2-1 für uns, des is super
keine ahnung aber bis jetzt siehts ja ganz gut aus......hab schun gmeint i bin allein im netz.....oje ausgleich für wien
ja hätte ich nicht zufällig reingeguckt, wärst noch alleine da. So ein FUCK 2-2
MOOOOOONNNNNNCCCCCCCCHHHHHHHIIIILLLLLLDDDDDDDDDDD
drittes drittel........hummel on......sigalet off.....geplahnt oder wars das für jordan sigalet in wien ???
Wäre ganz unGAUDETisch!
Mich freuts, dass der Hummel paar Minuten Eiszeit bekommt.
powerplaytor für die hai......mister blueliner luggi hat zugeschlage
Also was ich grad erfahren hab spielt Sigalet nen Bock zam und deswegen Hummel rein.
Freut mich für den Jungen!
zweite mal am abend strafe gegen hHo wegen Roughing
da wirds in wien wohl noch einen goalietausch geben heute oder morgen
wieder ausgleich für wien....werenka
1 Punkt wäre net schlecht, das wäre für JESENICE dann am Sonntag super
brauche einen sieg der haie über 60min......habe 5 euro gesetzt bei einer qote von 4.5.....hätte also 22.50 euro gewonnen.......aber bei einen x nach 60 min geh ich jetzt leer aus......aber zum. 1 punkt haben wir sicher...
edit
okay gewonnen habe ich nichts aber die haie haben in der verlängerung gewonnen tor..hHo
Gratulation aus Villach...
HeHo 2 Tore und Unterluggauer 1 Tor...also, schimpfts nicht immer so über die Villacher Verteidiger...
brauche einen sieg der haie über 60min......habe 5 euro gesetzt bei einer qote von 4.5.....hätte also 22.50 euro gewonnen.......aber bei einen x nach 60 min geh ich jetzt leer aus......aber zum. 1 punkt haben wir sicher...
tja, heho hat drei minuten zu spät für dich den siegestreffer geschossen - congratulatione squali