1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

51.Runde: Alba Volan Szekesfehervar-Graz 99ers 4:3

• Maru
  • 27. Januar 2009 um 00:23
  • ivize
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 11:15
    Zitat von onetimer79

Hetenyi und Szuper werden nächste saison für einige Klubs sicher interessant,wobei mir Hetenyi(ist der doch mit der #1am trikot?)eine Spur besser als Szuper gefällt.hoffe ich habe beide richtig geschrieben

Beide hast du richtig geschrieben! :thumbup:
    Genau Hetenyi spielt im Nr 1 Trikot. Aber ehrlich gesagt, diese Saison war er - bedauerlicherweise aus meiner Seite- zu wenig in Einsatz gekommen. Szuper ist mehr routinier und das hat Hetenyi noch ned.
    Gestern hat er den Netz ca. 6 mal verlassen, wobei alle Fans Herzrasen kriegten- auch ich vorm Fernseher!

• onetimer79
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 11:19
    Zitat von ivize

Gestern hat er den Netz ca. 6 mal verlassen, wobei alle Fans Herzrasen kriegten- auch ich vorm Fernseher!

jaja das kennen wir in Wien allzugut,J.F.Labbe mit seinen "Ausflügen"hinters Tor(kann er in Salzburg besonders gut),da bleibt uns auch immer das Herz stehen [kopf]

• chris
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 10:13

gibt es schon irgendwo im internet eine zusammenfassung des spieles?

• gismo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 14:41

wollte nur sagen das jan verletzt war oder verletzt ist !!!

• chris
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 14:46
    Zitat von gismo

wollte nur sagen das jan verletzt war oder verletzt ist !!!

quelle?

• Stas
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 15:03

ich kann nur raten: es soll leute geben die sich diesen horrortrip am dienstag angetan haben und dann eben vor ort gewisse informationen erhalten haben 8o ......übrigens bräuchtest du jetzt z. B. keine spielzusammenfassung im internet wenn dus ähnlich gehandhabt hättest.... [winke]

• chris
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 15:11

und diese information haben die fans aus ungarn gehabt oder wie?

da ich ja leider beruflich gewisse verpflichtungen habe, kann ich diverse auswärtsfahrten nicht mit machen, das verstehst du aber sicher oder? [winke]

• Stas
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 15:18

1. der EINZIG WAHRE FAN DER GRAZER (aka gismo) könnts auf diese Weise erfahren haben..... 8o

2. Klar hab ich Verständnis dafür......in schwierigen Zeiten (wie diesen) darf man seine beruflichen Verpflichtungen nicht hintan stellen..... :)

• ivize
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 15:44

http://www.youtube.com/watch?v=MmMnJ8TJGeA&eur
    Allerdings wurde Trikot Nr. 25 von früher Kapitaen's (Balazs Kangyal) zurückgetreten. Der 40- jaehrige Nationalteam Verteidiger/Kapitaen wird nach der WM in Schweiz zurücktreten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™