ZitatDi, 27.01.2009 19:15:00 Eishalle Szekesfehervar AVS ECG SEN EBL
- TRILAR Viktor B H
- KOROSEC Gregor B
- LESNIAK Ales B

51.Runde: Alba Volan Szekesfehervar-Graz 99ers 4:3
-
-
Ich tippe mal auf einen Sieg der Grazer! 2:3
PS: Weiß jemand wie es im direkten Duell zwischen Graz und Jesenice aussieht, sollten die beiden nämlich punktegleich sein? -
Ich tippe mal auf einen Sieg der Grazer! 2:3
PS: Weiß jemand wie es im direkten Duell zwischen Graz und Jesenice aussieht, sollten die beiden nämlich punktegleich sein?3:3 siege,jesenice aber mit 7:6 punkten vorne!platz 6 dürfte man verspielt haben!
-
ein spiel, in dem jeder ausgang denkbar ist und dadurch schwer zu tippen, alba unmotiviert da ohne chance aufs PO oder mit dem jetzt-erst-recht gedanken extra motiviert, graz dagegen unmotiviert da fix im PO oder extra motiviert um ein erfolgsgefühl in die pause mitzunehmen?????
ich versuchs trotzdem, 4:6 EN
auf gehts grazer
-
3:3 siege,jesenice aber mit 7:6 punkten vorne!platz 6 dürfte man verspielt haben!
Danke für die Info!
Platz 7 ist auch nicht schlimm für euch. Wir werden ja sowieso noch 2. dann gibt's ein baldiges Wiedersehen. [winke] -
-
sehr schwer zu sagen wer heute gewinnen wird. Sollten die 99ers an die Leistungen gegen Laibach und Innsbruck anschließen sehe ich schwarz für heute.
Mein Tipp: 4:2 für alba
-
ich denke heute wird es ein ähnliches spiel wie die beiden grazer spiele zuvor. nicht zum anschaun aber trotzdem ein sieg!
mein tipp: 3:1 auswärtssieg!
bin schon auf die aufstellung gespannt!? ob gilligan erneut riddle auf die tribüne setzt? oder darf diesmal wieder ein anderer dran glauben?
darf wieder mal charpentier ran? oder bekommt gar fabian weinhandl mal wieder eine chance?
fragen über fragen. aber wenn man noch etwas "testen" will muss man es jetzt machen. in PO rücken näher!
-
tippe auf ein mieses spiel, 2:1 für graz n.V.
-
Alba Volan hat noch nie gegen die 99ers in regulaerer Spielzeit gewonnen! Auch nur 2mal nach Penaltys..
Hoffentlich drehen die Jungs heute diesen Trend!
Aber ganz ehrlich: riecht nach OT, oder Sieg der Grazer, die dieser Zeit in Topform spielen -
wird das Spiel in Ungarn übertragen? Zwecks Live-Stream Info.... [winke]
-
-
wird das Spiel in Ungarn übertragen?
Sportklub TV Ungarn übertraegt live, also morgen wahrscheinlich gibt's eine Video- Zusammenfassung auf der Ungarischen Eishockeyblog- seite, die für unsere Nachbarn auch erreichbar wird
-
Na das fängt ja gut an 2:0 für Alba
und Jan aus dem Kader und dafür Riddle in der 1 Linie
-
Na das fängt ja gut an 2:0 für Alba
und Jan aus dem Kader und dafür Riddle in der 1 Linie
so etwas ähnliches habe ich ja fast erwartet. aber das er riddle gleich in die 1. linie stellt ist auch net schlecht von unserem herrn gilligan! was er sich dabei denkt möchte ich wirklich wissen! [kopf]
-
so etwas ähnliches habe ich ja fast erwartet. aber das er riddle gleich in die 1. linie stellt ist auch net schlecht von unserem herrn gilligan! was er sich dabei denkt möchte ich wirklich wissen! [kopf]der kann sich gar nichts dabei denken :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Die Gedanken eines Trainers sind wirklich unergründlich :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Mit Jan den torgefährlichsten Stürmer der letzten Spiele aus der im Moment starken 1. Linie und dafür einen Riddle, der nur schlecht ist darf jetzt in der 1. Linie ran, Frechheit.
-
-
Es geht in dem SPiel um nicht sehr viel. Vll. möchte er Riddle eine letzte Chance geben sich zu beweisen und jan eine Pause gönnen (oder er hat wehwehchen oda so)
-
naja nach 21. min 0:3...
ich seh das spiel zwar nicht aber ich finde es wird zeit für fabian weinhandl.
edit: naja, vl. geht ja doch noch was... 3:1... torschütze ulmer und assist kraxner
-
Heute funktioniert die Abwehr von Volan besser als die Grazer. Ausserdem: 2 Stangenschüsse: 1 Rückhand von Palkovics, ein SH- Möglichkeit von Ocskay.
Das Tor der 99ers war wieder Defensivfehler: Martens, hat den Puck geschenkt... -
wenn man jetzt noch platz 7 verspielt,ist man selber schuld....und zunächst sah es eh nach debakel aus..blamabel....
gilligan & riddle [kopf]
Zitatich seh das spiel zwar nicht aber ich finde es wird zeit für fabian weinhandl.
2 goalielegos im kader,und den jungbrunnen spielen lassen-das wirds nicht spielen!
-
Hetenyi war sehr nervös, hat zu viel sein Tor verlassen- davon schossen die Grazer auf 4:2. Mehr disziplin und mehr intelligente Abwehr auszuarbeiten bleibt noch für die letzten Spiele.
Mit dem Sieg von Innsbruck unser neuer Ziel ist Platz 9. Immerhin, eine fantastische Saison hinter uns, naechstes Jahr keine Coutures holen und dann wird's sicher ein Ticket in den POs! [winke] -
-
Ich habe das Spiel auf Slowenischen Sport Klub geschaut und ich muss sagen dass das Spiel besser war als ich erwartet habe. Alba hat bis zum 45. Minute eigentlich alles unter die Kontrolle gehabt aber am Ende war es trotzdem wirtlich Spannend. Hetenyi hat zwar gut gehalten aber Tore Nr. zwei und drei waren haltbar. Aus Jesenice sicht - danke Alba!
-
Aus Jesenice sicht - danke Alba!
schade, eine gute chance um platz 6 näher zu kommen vertan, hoffentlich bleibt man noch 7. - selbst schuld, wenn man seinen gegner unterschätzt.
gratulation nach ungarn - schön für die fans, wenn jetz noch gewonnen und nicht einfach aufgegeben wird - damit platz 9, punktegleich mit ljubljana.
wie war charpentier?
-
Ich habe das Spiel auf Slowenischen Sport Klub geschaut
Übertraegt Sportklub auch nach Slowenien? Kann ich hier in Ungarn auch Jesenice- Spiele sirgendwo schauen?
Alba hat bis zum 45. Minute eigentlich alles unter die Kontrolle gehabt aber am Ende war es trotzdem wirtlich Spannend
Na ja, war nicht Hetenyi's bester Tag, aber hat 2-3 enorme gehalten- allen voran einen Nachschuss- schon am Boden gelagen- mit seinem Pad aufgehobt! Das war echt "Gamesaver"!
-
Hab es ja leider befürchtet aber trotzdem auf einen Sieg gehofft. War wohl die Luft nach geschaffter PO Teilnahme etwas draußen. Trotzdem haben die Grazer aber nicht aufgegeben.
Hoffe nur dass die restlichen Spiele nicht auch noch alle verloren werden - kann aber leicht passieren. -
Na ja, war nicht Hetenyi's bester Tag, aber hat 2-3 enorme gehalten- allen voran einen Nachschuss- schon am Boden gelagen- mit seinem Pad aufgehobt! Das war echt "Gamesaver"!
Hetenyi und Szuper werden nächste saison für einige Klubs sicher interessant,wobei mir Hetenyi(ist der doch mit der #1am trikot?)eine Spur besser als Szuper gefällt.hoffe ich habe beide richtig geschrieben
-
-