1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Gilligan bleibt in Graz

• Maru
  • 26. Januar 2009 um 22:53
  • schurli99
    Nationalliga
    • 18. März 2009 um 07:14

Habs mich nie posten getraut, aber jetzt ist es raus und obwohl ich auf Nadeln gesessen bin, hätte es mich doch sehr gewundert, wenn er nicht unterschreibt. Wer kauft sich in einer Stadt eine Wohnung und haut 2 Wochen später ab ?? Wäre doch schwachsinnig.

Nachdem er das Angebot nicht mehr wahr nimmt, die Wohnung, die ihm die 99ers stellen, zu benutzen, sondern sich in Graz bzw. Umgebung was eigenes gekauft hat ... Hin und wieder haben gute Quellen ja wirklich recht.

Super, dass Gilligan bleibt. Umsonst ist er seit seiner SCB Zeit nicht mein Wunschmann, der Mann hat Charakter. Wenn ich da an einen anderen Bill zurückdenke ...

Und ich kann mich zu GAK-Meisterzeiten noch erinnern, dass auch bei Schachners Engagement die Frau ein mehr als gewichtiges Wörtchen mitgeredet hat. Somit auch ein Danke an Mme Gilligan.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. März 2009 um 07:57

und mich freuts auch. :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 18. März 2009 um 08:14
    Zitat von djchrisko

und mich freuts auch. :thumbup:

und sogar mir,obwohl ich diesen herrn oft genug kritisiert habe! :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 18. März 2009 um 08:22
    Zitat von mocoro

DANKESCHÖN!!!! :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• FAXE
    EBEL
    • 18. März 2009 um 08:25

Auch von meiner Seite Grats, vor allem an die Fans. So kann die Hoffnung auf eine tolle Saison gesteigert werden.
    Finanziell bin ich gespannt, wie das alles gemacht wird. 3 Jahre a`150.000 Euronen soll es Herrn JPS ja wert sein.
    Jetzt bin ich echt auf die Kaderzusammenstellung gespannt!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. März 2009 um 08:37

Interview mit Bill Gilligan in der Berner Zeitung

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/A…/story/25418714

• Miro
    EBEL
    • 18. März 2009 um 08:48

"Hut auf" (um einen Ex-99ers-Trainer zu zitieren) vor Gilligan! ;)

Hatte schon damit gerechnet, nach mehrmaligem Nachdenken.
    Ja klar, Gilligan verzichtet auf ein finanziell besseres Offert.

Aber nach Abwägen der Pro's und Con's ist es schon nachvollziehbar:
    Was sollte er in Bern gewinnen? Er war schon in Bern. Er war schon erfolgreich in Bern. Es wird "ALLES" von ihm erwartet. Die Latte, die ihm gelegt wird, liegt sehr sehr hoch. In Graz hat er mit einem 7. Tabellenrang und dem Viertelfinal-Fight schon "gewonnen". Er hat natürlich gewisse Vorgaben, kann sich aber seine Latte tw. selbst legen und Steigerungen fordern und fördern. Und er hat sicherlich mehr Mitspracherecht im Aufbau des Teams als in Bern, vermute ich.

Und, mal ganz ehrlich gesagt:
    Wennst schon einiges verdient hast in deiner Karriere, dann ist's auch schon egal, ob du 150.000 oder 220.000 Euro bekommst. (Beide Zahlen sind nur als Beispiel zu sehen, da ich die genauen Offerte nicht kenne.)

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2009 um 08:50
    • Offizieller Beitrag

hab den topictitel mal geändert da es ja jetzt fix ist.

• MrRuin
    EBEL
    • 18. März 2009 um 08:58
    Zitat von TsaTsa

Interview mit Bill Gilligan in der Berner Zeitung

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/A…/story/25418714

nach dem Beitrag sag ich lieber "Hut ab, Mrs Gilligan" ;)

Ohne seine Familie wär der gute Bill nämlich schon weg.

• schurli99
    Nationalliga
    • 18. März 2009 um 09:32

Nach dem Beitrag (hoffe JPS liest ihn auch) sollte man Bills Frau sofort einen Riesenstrauß Blumen und Pralinen und was weiß ich noch (wellnesswochenende, usw) schenken, denn ohne sie wäre Bill schon in der Schwiiz.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. März 2009 um 10:00
    Zitat

Aber ich glaube, für den SCB ist es weniger schlimm, von mir eine Absage zu erhalten, als wenn ich Graz nun verlassen hätte.

Wie meinen Sie das?
    In Graz wäre mein Abgang für den Verein vielleicht der Ausgangspunkt für einen Weg in die falsche Richtung gewesen.

Wow. Respekt.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. März 2009 um 10:27

[Blockierte Grafik: http://www.nzzglobal.ch/data_ep/NZZ/20090318/articlepng/093789B8-A574-4AFF-9FBF-634AA78BBB7F/8D5FD567-A36B-4C65-94F1-B3D9A756BE5F.png]

Neue Zürcher Zeitung, Internationale Ausgabe, 18.03.2009, Seite 41

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 18. März 2009 um 11:19

Ich freue mich ungemein für die 99ers! Das Eishockeywunder von Graz findet seine Fortsetzung und zum ersten Mal freue ich mich schon auf die nächste Saison. Es ist schön einen Trainer in der EBEL zu sehen, der von unten startet und aus weniger mehr machen kann - das schaffen aus meiner Sicht nicht viele und gerade das wurde in der Liebenau zuletzt mit einem ausverkauftem Haus honoriert.

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann werde ich meine Dauerkarten in Salzburg auslaufen lassen und mein Geld dafür zu sparen, um einige Male in Graz dabei zu sein, denn in der Liebenau fühle ich mich wesentlich besser aufgehoben. Noch so ein paar Spiele wie das letzte Play Off Match gegen die Caps in der Liebenau und ich werde wieder Grazer!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2009 um 14:03

:thumbup:

Herr Huras, nehmen sie sich ein Beispiel :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. März 2009 um 14:08

der möchte halt unbedingt in die schweiz zurück. sicher liegt eine bewerbung von ihm auf dem tisch von marc lüthi

• groulx
    fly-out
    • 29. März 2009 um 15:24

falls es jemand noch nicht gelesen hat. ein interessanter vergleich auf kleine.at vom 28.03.2009
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1865877/index.do

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™