1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51. Runde: EC VSV vs. HK Acroni Jesenice 6:2

• blueboys
  • 26. Januar 2009 um 22:32
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 19:33

1:1 Kaspitz bzw. Rodman

• lohne91
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2009 um 19:37

2:1 t. raffl (7.min)

das geht ja ziemlich flott loss...

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2009 um 19:39

UND ENDLICH ja wir könnens doch ein tor bei 5:3 PP

2:1

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: wär mal shön eine führung länger als eine minute zu halten, na gut jetzt warens eh 2 :thumbup:

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 19:41

live ticker ist wieder mal witzig :thumbup:

erst 1 zu 0 für villach
    später schießt jesenice das 1 zu 0
    und jetzt schießt wieder der vsv das 2 zu 0

ha ha ich hau mie ab

• lohne91
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2009 um 19:42

und schon ist der ausgleich da:

2:2 d.rodman (8.)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 19:43

2:2....Noch mal D. Rodman...
    Was ist denn da los??!!!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 20:14

Da geht noch was.

Wenn ma in der 59ten minute in führung gehn sollten, könnt sichs ausgehen. :wall: :wall: :wall:

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2009 um 20:23

mah und laibach strengt sich so an "für uns" die führen und innsbruck wird linz heut auch noch packen somit bräuchten die adler nur noch abstauben...................wenn das nur alles so einfach wär ..........

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Januar 2009 um 20:23

johnny ferland :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2009 um 20:24

YES und bitte nicht gleich wieder ein gegentor.................

THOMMMMMMMMMMMMI RAFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLL 4:2 YES

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 20:30

JAWOLL.

Aber verschrei mas nit.

Stefan staunen?

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2009 um 20:32
    Zitat von ZigaretteDanach

JAWOLL.

Aber verschrei mas nit.

Stefan staunen?

ja ähm schon ein bisschen nämlich darüber das wir nicht gelich wieder den ausgleich hingnommen haben *gg*

so richtig gestaunt hab ich zuletzt gegen den KAC beim schönsten sieg der saison mmn. :thumbup:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU 5:2 MICHIIIIIIIIIII RAFFL (? oder cavanaugh aber eigentlich eh wuascht)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (27. Januar 2009 um 20:41)

• mejokim
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 20:36

wohl gelaufen

5:2 - grats

• Tony Soprano
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 21:12

6:2...M.Raffl.....Jawolll

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2009 um 21:19

Sehr gut VSV

Pedition: Rettet Wien - ersparrt uns Salzburg!

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2009 um 21:23

jawohl und innsbruck führt auch................lässig

und laibach hat soeben ausgeglichen alles spielt für uns

• Él comprende
    KHL
    • 27. Januar 2009 um 21:28

innsbruck gewinnt, das ist ganz wichtig, jetzt sind wir vierter, salzburg soll nur gewinnen, dann gehen wir in einem möglichen halbfinale wien und salzburg aus dem weg und es gibt derbytime bereits im hf :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 27. Januar 2009 um 21:30
    Zitat von gino44

Tippe auf einen klaren VSV - Sieg im Ausmaß von 6:2.

Hätt ich in der Höhe nicht gedacht... grats an die blauen Nachbarn!

• Stone22
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 21:42

jawooooooooooooooohl!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Grats an die super Adler,
    und die Linza haben wir auch überholt

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 21:43

Sehr fein. Bin schon auf Hallenreporte -insbesondere in gewohnter Güte von dem heute nach längerer Tirolerstraßenabsenz mal wieder anwesenden "Seher" gino- gespannt. Wie war McKenna?

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2009 um 22:13

That`s the way - aha aha - we like it - aha aha !! :D
    Trotz wetterbedingter Probleme ( ca. 20cm Neuschnee in Villach ) und DI - Termin geschätzte 3200 Besucher in der Halle - und sie mussten ihr Kommen nicht bereuen. Im 1. Abschnitt flotte Partie mit rascher VSV - Führung ( 3. min ein Kaspitz-Abfälscher ), postwendend aber nach schwerem individuellen Abspielfehler von Oraze im eigenen Drittel der Ausgleich. Wieder Führung durch Th. Raffl, wieder durch einen Schnitzer ( diesmal Scoville ) Ausgleich. Erste 10 min Vorteile VSV, zweite für Jesenice, gerechter Pausenstand 2:2. Endlich ( beim 2. Tor ) rasche Erledigung des Auftrages bei 5:3-Überlegenheit. Hiebei eine Frage an unsere Regelexperten: Unterzahl Jesenice, ein Slowene führt die Scheibe aus dem eigenen Drittel und plaziert einen gezogenen Schlenzer aus der eigenen Hälfte über das Plexiglas hinter Prohe. 2 min wegen Spielverzögerung gegen die Slowenen, was zur besagten 5:3-Überlegenheit und dem 2. Treffer führte - Strafe ok oder nicht?
    Im 2. Drittel dann PP für Villach, kuriose Szene: Ein Slowene liegt verletzt vor dem eigene Tor ( hat glaube ich einen Villacher Ellebogen geschluckt ), der Head - Bogen - pfeift ca 20 sec. nicht und nicht ab und Ferland erzielt im PP das 3:2 - die Proteste der Slowenen für mich berechtigt. Das 4:2 hat dann das Spiel quasi entschieden, schöner Hangelenksschuss knapp nach der Blauen von Th. Raffl ins Stockhandkreuz, schön herausgespielt das 5:2 durch Cavanaugh noch vor der 2. Drittelpause. Die vielleicht reele Chance auf eine Wende hat M. Rodman verbaut: Nach 2 + 2 min gegen ihn fällt ihm nicht Besseres ein, als 3 m vom Schiri entfernt zu provozieren - notgedrungen Griff an die Hüften und Rodman für 10min in der Box.
    In Abschnitt 3, der ohne Th. Raffl ablief - ich hoffe, er wurde geschont und hat sich nicht verletzt - nur noch ein Ausspielen des Resultates, die Jungen, die schon zuvor regelmäßig spielten, jetzt mit noch mehr Eiszeit und M. Raffl konnte das Score nach Tic-tac-toe - Kombi auf den Endstand von 6:2 erhöhen.
    Erwähnenswert: Ferland , den ich schon oft kritisiert habe, hat mich heute überzeugt - gewohnt kampfkräftig und spielerisch deutlich im Kommen. Weiter gute Harmonie zwischen Mapletoft und "the rocket" Mondoe - bitte haltet`s dem Burschen einen Vertrag für das nächste Jahr unter die Nase, läuft wie ein Uhrwerk, fightet und passt super zum VSV ! Gut ergänzt das Duo durch Peinti, der die Drecksarbeit in der Linie verrichtet.
    Fehleranfällig heute die Abwehr, das kann in den PO ins Auge gehen. Gewohnt souverän Prohe.
    Der Schiri sprach einige harte Strafen gegen Jesenice aus, die aber das Spiel nicht entschieden haben.
    Mike McKennan? Naja, nach vorne konnte er keine Glanzlichter setzten, hat aber in der Defense keine groben Schnitzer gesetzt, wird bei kompletter VSV-Abwehr Schwierigkeiten haben, unter den 6 Defendern aufzuscheinen.
    Insgesamt ein unterhaltsamer Abend, an dem der VSV demonstriert hat, dass er zu Hause eine Macht ist und dass in den PO mit ihnen zu rechnen sein wird. Jesenice bei Gott nicht schwach, vor allem wie immer eisläuferisch eine Augenweide.
    Frage an die Slowenischen Fans: Wer ist die coole Blonde auf der Spielerbank?
    Den Spieler des Abend habe ich nicht mehr erlebt, da war ich schon im Auto.
    @ heartbreaker: Meine Tirolerstrassenabstinenz hat genau ein Spiel gedauert ( gegen OL ), da hab`ich selber die Schuhe geschnürt gehabt, deine Ausrede für deine heutige Abwesenheit ist da um Ecken flauer! :thumbdown: )

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 22:37
    Zitat von gino44

Den Spieler des Abend habe ich nicht mehr erlebt, da war ich schon im Auto.

Tom Raffl, der im 3 1/3 aber gar nicht mehr am eis stand, jetzt werden die Adoktoren wol wirklich zwicken :S

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Januar 2009 um 22:42

@ gino wenn du diese blonde Dame meinst. Das ist die Masseurin von Hk Jesenice Manca Marc.

Ansonsten Grats zum Sieg im Karawankenderby.

• Agi
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2009 um 22:51

hoffe der tom hat sich im 3/3 nur geschont aber weiss jemand was mit ferland ist? hat im 3/3 die handschuhe fallen gelassen und sich schmerzverzerrt die hand gehalten.danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.
    für mich aber die szene des abends lanze kommt nach der 1/3 pause zurück zieht ein paar kurven und will wieder auf der strafbank platz nehmen die türe geht auf er verfehlt den eingang und knallt ins plexi :D :D :D

• blueboys
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 22:54

@ gino:
    1. Regelkunde: Der Slowene mit dem veritablen Handgelenksschuss hat den Puck aus dem eigenen Verteidigungsdrittel hinter Prohes Kasten übers Plexi befördert => 2 min OK.
    2. Mc Kenna hat heute kaum Eiszeit gehabt, spielte weder Über- noch Unterzahl, braucht sicher noch ein bißchen Zeit (die ihm Larry offensichtlich gibt) um sich einzugewöhnen. Wenn die Verteidigung vollzählig wäre, würden wir ihn nicht brauchen/hätten wir ihn nicht geholt ;)

3. Von einer coolen Blonden hab´ich nichts gesehen, interessiert mich aber (wenn´s nicht die Priversek war :P )

Ansonsten ein sehr ansprechendes Match, in dem uns Jesenice viele Freiheiten in deren Verteidigungszone ließ. Für mich war der Michi Raffl der auffälligste Spieler heute.

Hoffentlich hat sich Ferland nicht gröber verletzt. Der Bogen für mich, zumindest in der Szene mit dem Verletzten vor dem Gehäuse (potentiell in der Schusslinie) bevor das 3:2 fiel, indiskutabel. [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™