Ich muss dich entäuschen, Thomas ist glücklich verheiratet und hat bereits einen Sohn!
wie hat er den nur zusammengebracht, er bewegt sich doch so schlecht!
Ich muss dich entäuschen, Thomas ist glücklich verheiratet und hat bereits einen Sohn!
wie hat er den nur zusammengebracht, er bewegt sich doch so schlecht!
na bumm und ich habe eigentlich geglaubt sie tun sich viel schwerer aber 2 stellig IN Edmonton is scho a wahnsinn
Maverik langsam ists genug mit deinen "Vanatismus"
TV ist ein Topspieler (das streitet ihm hier keiner ab) aber er könnte einfach noch viel mehr erreichen wenn er sich mehr reinhängen würde. Punkt
Und mehr als diese konstruktive Kritik gehts nich
Und auch wenn du AO nicht magst du vergleichst da 2 so komplett verschiedene Spielertypen, das wäre so als würdes Malkin mit nen Stay at Home Defender vergleichen wollen.
PS: AO ist einfach DER kompletteste Spieler dem es in der NHL zur Zeit gibt
So ein Spiel mit der Statistik kommt maverick gerade recht [wenngleich ich noch immer nicht verstehe, warum er dauernd auf den Punkten und AO herumreitet
wenn wir doch eigentlich seine Bewegung und seinen Einsatz am Eis hin u wieder ansprechen]
... und ja - Vanek war gestern phasenweise wieder sehr gut. Vorallem im ersten Abschnitt hat er mit sehr gut gefallen. Auch im 3. Drittel 2, 3 starke Aktionen. Aber 2nd Star hätt genau jeder gestern werden können - es haben sehr viele sehr gut gespielt. Wie zB auch schon erwähnt der liebe Hr. Pommers. Der hat sich wirklich den Arsch aufgerissen...
So ein Spiel mit der Statistik kommt maverick gerade recht
[wenngleich ich noch immer nicht verstehe, warum er dauernd auf den Punkten und AO herumreitet
wenn wir doch eigentlich seine Bewegung und seinen Einsatz am Eis hin u wieder ansprechen]
... und ja - Vanek war gestern phasenweise wieder sehr gut. Vorallem im ersten Abschnitt hat er mit sehr gut gefallen. Auch im 3. Drittel 2, 3 starke Aktionen. Aber 2nd Star hätt genau jeder gestern werden können - es haben sehr viele sehr gut gespielt. Wie zB auch schon erwähnt der liebe Hr. Pommers. Der hat sich wirklich den Arsch aufgerissen...
ich denke eher das spiel kam den vanek-antis ziemlich ungelegen! [kaffee] wäre er leer ausgegangen möchte ich gar nicht die kommentare lesen! pommers ist pommers und vanek ist vanek! vielleicht wird pommers ja fürs arschaufreissen bezahlt und vanek für seine scorerqualitäten?
PS: AO ist einfach DER kompletteste Spieler dem es in der NHL zur Zeit gibt[/quote] wäre ovechkin tatsächlich bereits ein kompletter spieler würde seine schuss-torstatistik ein wenig anders aussehen!
Ich freu mich schon wenn du jeden Schuss in der NHL reinhaust
nein scherz:
Ovechkin schieß zwar viel mehr, aber er trifft auch immernoch mehr.
Und ohne schießen kann man halt keine Tore machen.
AO läuft sich selbst und die Defense im Angriffsdrittel schwindelig, hingegen Vanek steht, wenn der Puck vorne ist, nur im Slot.
Ganz verschiedene Sachen --> Kein Vergleich.
Ove ist trotzdem der komplettere Spieler weil er vereinbart Scoring qualitäten, mit Krativität, Kampfgeist, und auch Defensivarbeit. Vanek hat primär leider "nur" das erste.
Ich freu mich schon wenn du jeden Schuss in der NHL reinhaust
naja jeder 10. bei ovechkin und jeder fünfte bei vanek! was ist effizienter? und ob ich was treffe ist völlig egal, ich kritisiere auch politiker ohne einer zu sein! [kaffee] das ovechkin ein kompletterer spieler als vanek ist steht sowieso ausser frage!
Danke, maverick - ich muss mich genieren aus der selben stadt zu sein wie du :wall:
Objektivität besitzt du keine, und das als 1969 Baujahr.
Gott sei dank gibt es ein Ignore-Modus, von dem ich nun 1malig gebrauch mache.
... wäre ovechkin tatsächlich bereits ein kompletter spieler würde seine schuss-torstatistik ein wenig anders aussehen!
das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? du wirfst dem besten torschützen und dem zweitbesten punktesammler der nhl seine schussstatistik (10%) vor, um damit zu begründen er sei noch nicht komplett? wenn das so ist müsste man kyle wellwood mit seinen 27,5% als den aktuell komplettesten spieler der nhl bezeichnen. also bitte.
Danke, maverick - ich muss mich genieren aus der selben stadt zu sein wie du :wall:
Objektivität besitzt du keine, und das als 1969 Baujahr.Gott sei dank gibt es ein Ignore-Modus, von dem ich nun 1malig gebrauch mache.
kannst du mir erklären was dein problem ist? wenn du dich keiner diskussion stellen willst lasse es bleiben! foren sind im allgemeinen dazu da das man verschiedene meinungen austauscht und diskutiert! von dir kamen bisher nur lächerliche beleidigungen! stelle mich auf igno und lasse mich in frieden! [winke]
naja jeder 10. bei ovechkin und jeder fünfte bei vanek! was ist effizienter? und ob ich was treffe ist völlig egal, ich kritisiere auch politiker ohne einer zu sein! [kaffee] das ovechkin ein kompletterer spieler als vanek ist steht sowieso ausser frage!
Ove schießt 10mal pro spiel = 1 Tor pro Spiel.
Vanek schießt 2-3mal pro Spiel = 1Tor jedes zweite Spiel.
Vanek ist vielleicht effizienter, aber AO effektiver
@Veryl C:
Man kann den Posting Counter auch anders aufstocken [winke]
das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? du wirfst dem besten torschützen und dem zweitbesten punktesammler der nhl seine schussstatistik (10%) vor, um damit zu begründen er sei noch nicht komplett? wenn das so ist müsste man kyle wellwood mit seinen 27,5% als den aktuell komplettesten spieler der nhl bezeichnen. also bitte.
auf alle fälle könnte er noch an seiner effizienz arbeiten! die capitals sind im prinzip nur auf die eine ganz starke linie ausgerichtet was bei den sabres nicht der fall ist! daher auch die differenz bei den assists in meinen augen! wäre vanek mit seiner linie im schnitt 25 minuten auf dem eis wie ovechkin und co hätte er mit sicherheit auch schon mehr assists! aber wie gesagt, das ovechkin der bessere spieler ist steht ja ausser streit!
Das wär durchaus möglich.
Aber das sind dann wieder so "was wäre wenn" Sachen.
Aber egal ob er jetzt mehr oder weniger komplett ist: Vanek ist und bleibt ein klasse Spieler, vorallem als Mann im Slot, denn da wo er meistnes steht, muss man auch mal stehen können
Vanek ist vielleicht effizienter, aber AO effektiver
![]()
passender kann man es fast net sagen
.
mmn.macht Vanek zeitweise defensiv etwas zu wenig,er"fordert"allein den Puck viel zu selten,ist bei gott nicht so präsent wie ein AO.ein AO holt sich sehr oft den Puck aus der Abwehr,und vor allem CHECKT der AO im Gegensatz zum TV auch mal seinen Gegenspieler und geht net jedem Problem(wenn ihn wer härter checkt siehe Lucic) aus dem Weg oder lässt sich einfach zu viel geafallen/einschüchtern.wenn man das mit AO macht gibts auf gut Deutsch gesagt eine aufs Maul ,bei Tom frage ich mich Zeit weise,ob er zu blöd zum checken ist oder ob er einfach net mag,trotz seiner Statur(ist der AO net sogar kleiner/schmächtiger als er??) schau doch mal alleine wo AO und wo TV im PP stehen,AO fast immer an der blauen und TV immer vor dem Goalie,ein beispiel mehr das beide ganz andere Spieltypen sind.
das physische Spiel ist der entscheidene Punkt mmn.und ein bisschen Kritik darf man ja wohl bei der ganzen Vanek Hysterie anbringen??
Man kann ja auch über den AO meckern, was die Chancenauswertung betrifft, da hat maverick vl gar nicht mal so unrecht.
Auch übertreib er oft ein bisschen und ist ein bisschen eingebildet (was auch nicht schadet manchmal) --> bestes Beispiel Skills Competition, das mit dem Hut und den zwei Stöcken hatte nichts mehr mit Eishockey zu tun, das fand ich nicht mal lustig
Kein Spieler ist komplett perfekt, auch nicht AO.
Dafür ist Vanek der etwas hübschere von beiden
weil hier aber das "hätti wäri" gspielt wird - man stelle sich eine linie mit Ovie und TV gemeinsam vor.
Da gäbs vermutlich mehr Reboundchancen pro Spiel zum verwerten für TV als er bei den Sabres in einer ganzen Woche vorfindet (und Maverick müsst nimma schimpfen das AO nicht so oft trifft trotz seiner vielen Schüsse gg)
n-dee
Gerade AO ist wie auch Vanek eigtl einer der Spieler die ich als letzte als eingebildet sehen würd. Mein persönlicher Eindruck ist viel mehr das er Hockey lebt und liebt, selten einen Spieler gesehen der mit so viel Spass im Spiel ist wie ihm.
n-dee
Gerade AO ist wie auch Vanek eigtl einer der Spieler die ich als letzte als eingebildet sehen würd. Mein persönlicher Eindruck ist viel mehr das er Hockey lebt und liebt, selten einen Spieler gesehen der mit so viel Spass im Spiel ist wie ihm.
Das er hockey liebt und lebt sehe ich auch so.
man merkt auch total dass er spaß daran hat.
die einlage bei der break away challenge kann sicher nur auch einer mit humor liefern, aber ich fand sie halt nicht so toll.
aber wie gesagt, nur meine meinung, beurteilen kann ich das halt wenig, weil ich ihn halt nicht kenne, eh den thomas auch nicht, aber von dem sieht man hin und wieder interviews
vl war auch eingebildet das falsche wort...
bei Tom frage ich mich Zeit weise,ob er zu blöd zum checken ist oder ob er einfach net mag,trotz seiner Statur
wie gesagt - Vanek ist Vanek und er hat seine top Position und sein eigenes Spiel in der NHL, aber genau dieser Punkt bzgl. Hits stört mich wirklich stark beim Thomas. Soll er dauernd oder auch nicht vorm Goalie stehn, oder die scheibe nicht so fordern oder was weiß ich noch alles ... ist mir relativ egal, aber es ist so unglaublich schade, dass man einen Mann mit seiner Größe und Statur am Eis nicht Checks austeilen sieht. Alle 10 Spiele hat er mal einen Check - und der passiert dann meist zufällig. Das ist echt schade - nicht nur dass ihm das unglaubliche Sympathiewerte beim gesamten Publikum bringen würde, er würde damit vorallem auch seinem Team enorm helfen!! Weil das sind genau die immer so oft angesprochenen "little things", auf die man im Hockey wert zu legen hat.
finde auch beide furchtbar sympatisch,AO und TV sind beide trotz ihrer Erfolge am Boden geblieben.Der AO ist auch einfach eine Kampfsau,und spielt halt sehr unbekümmert ohne Rücksicht auf verluste siehe(letztes??)Jahr wo ihm 2 Zähne ausgschlagen wurden,dann kam er aufs Eis zurück und hat 4 Tore gemacht,das ist das(net aufs Zähne verlieren bezogen)was mmn.der grosse unterschied ist,dem AO könntest warscheinlich eine Hand/Fuss abnehmen und er wäre genauso gefährlich
.ob dieses(körperlose/nicht attackieren/checken des Gegners)nicht zeitweise der Grund ist warum Ruff ihn nur 3.Linie bzw.wenig Toi gibt???ich sage ja
möglich wäre es.
aber ich frage mich, was da so schwer daran, das umzusetzten!?
vielleicht kann ers net
Hab ich doch gesagt wen ich das spiel nicht anschau gewinnen sie. und dann noch 10-2. ich könnte mich den ganzen tag schlagen
vanek 3punkte das zeigt doch das er wieder da ist. Eigentlich war er nie weg er punktet immer brav und der rest sollte egal sein ob er tore macht oder assist ist egal. hecht auch ein tor wer hat ihn angeschossen?
Hab ich doch gesagt wen ich das spiel nicht anschau gewinnen sie. und dann noch 10-2. ich könnte mich den ganzen tag schlagen
vanek 3punkte das zeigt doch das er wieder da ist. Eigentlich war er nie weg er punktet immer brav und der rest sollte egal sein ob er tore macht oder assist ist egal. hecht auch ein tor wer hat ihn angeschossen?
Du lachst - Pomminville hat ihn wirklich quasi angschossn
So endlich hab ich meine Faulheit besiegt und mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich sowieso jeden Tag darin lese
zum Topic:
Das Spiel wird heute ab 21:00 auf NASN wiederholt!