schöööön...gut gespielt von roy und vanek
sehr guter Pass - 5:1 Connolly
und schon wieder PP für Oilers....
schöööön...gut gespielt von roy und vanek
sehr guter Pass - 5:1 Connolly
und schon wieder PP für Oilers....
jahahahaha vanek
goooooooooaaaaaaaaal vanek
und wir haben die erste Deflection im Spiel... und wer trifft dann meistens
VANEK mit dem 6:1 !
schöne deflection von thomas!!
first star vanek?
ne, roy ist bis jetzt eindeutig der beste spieler
lol schon wieder drinnen
7:1 hätt nicht gedacht, dass dieses Jahr noch so ein Spiel der Sabres geben wird
toller Screen von dem Goose und 7:1 Spacek !!
wird zeit, dass sich der goalietrainer umzieht
lol bei den oilers läuft echt alles schief heute
nasn auf den spuren des orf. das 5:1 während einer werbepause, und sie zeigen nicht mal eine lupe davon.
nasn auf den spuren des orf. das 5:1 während einer werbepause, und sie zeigen nicht mal eine lupe davon.
da sag ich nur: http://atdhe.net/live-tv-2.php?i=710
ich hoffe die oilers haben sich den garon-trade gut überlegt. roloson ist kein einser und drouin-deslauriers (noch) kein backup.
schöner schlagschuss von spacek.
vanek und roy beide jetz mit 3 pkte.
super spiel der sabres hatte etwas gemischte gefühle vorm spiel gegen die oilers aber bei dem spielstand nach 2 drittel
Seit ihm dieser Move gelungen ist, spielt Vanek plötzlich wieder wie ein anderer Spieler. 3-Punkte-Spiel, nun kommt er dem Punkt/Spiel-Schnitt schon wieder näher.
Vielleicht kommt auch noch das 30. Saisontor!!
da sag ich nur: http://atdhe.net/live-tv-2.php?i=710
ich schau normal eh alles auf atdhe, aber wenn nasn überträgt ist mir mein "großer" schon lieber als der monitor.
ich schau mormal eh alles auf atdhe, aber wenn nasn überträgt ist mir mein "großer" schon lieber als der monitor.
es kommt nicht immer auf die größe an
aja vergessen:
NUR NOCH 3 !!!
das merkt man halt sehr stark. Vanek braucht gute Aktionen, Tore um sein Selbstvertrauen und seinen Biss zu bekommen, dann läufts meist eh sehr gut und er bewegt sich dann ganz anders und traut sich mehr.
Aber rel. viel 2min minors im 2. Drittel. Acht an der zahl ...
EDIT:
ich schau normal eh alles auf atdhe, aber wenn nasn überträgt ist mir mein "großer" schon lieber als der monitor.
schließ deinen Monitor mit dem Fernseher zamm!! mach i mit meinem a immer u schaut sogar auf 92cm echt geil aus und scharf!!
atdhe läuft auch super auf der ps3
ne, roy ist bis jetzt eindeutig der beste spieler
miller würd ich bisher den 1st geben.
atdhe läuft auch super auf der ps3
seit wann?
habe es schon mal versucht und da habe ich kein bild bekomen.
hast du iwas installieren müssen oder einfach aufgemacht und fertig
glaub seit dem vorletzten update, man muss halt mit r2 ranzoomen, im vollbild modus ruckelt es ein wenig.
aha
weltklasse danke ... dann werd ich bald überhaupt keinen pc mehr brauchen
whohooo
Staff mit seinem 2. nach einem guten Passing am PP der Sabres... bang - 8:1 !!!!!