1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 27.01.2009

• Edmonton Oilers
  • il:dottore
  • 26. Januar 2009 um 16:55
  • Weasel
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 03:30
    Zitat von dany_

der kommentator hat gerade gesagt das die oilers und die sabres zum letzten mal 2006 im rexall place gegeneinander gespielt haben - wie ist sowas möglich ?(
    dachte das jede mannschaft gegen jede mindestens 1 mal spielt - klar gegen die division gegener halt öfters

naja Saison 07/08 in Buffalo
    Saison 06/07 in Edmonton!

NHL
    • 28. Januar 2009 um 03:31

keine schlechtes PP durch die Oilers und harter Block von Timmy an Souray. Das tat weh ...
    und Rivet blockt den nächsten und liegt a schon am Boden ... na bravo

EDIT:
    3:0 Buffalo - Roy !!! :) :)
    super von der Linie gespielt!!!

• Weasel
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 03:34
    Zitat von Weasel

also lang bleibt der Goalie glaub ich nicht im spiel :D !

Da muss ich mich doch glatt selbst zitieren :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 03:35

na, das schaut doch schon sehr nach einer fast gmahdn wiesn aus :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 03:36

kurzer arbeitstag für roloson ... etwas mehr als 10 minuten und schon darf er am bankerl platz-nehmen.
    würd ihm vl das 1te tor als haltbar anrechnen ansonsten wars einfach nicht sein tag.

also an rivets stelle möcht ich auch nicht unbedingt sein als er den schlittschuh zwischen die beine bekommen hat .... :wacko:

NHL
    • 28. Januar 2009 um 03:37

hihi ... Roloson schon auf der Bank und DROUIN-DESLAURIERS im Goal - von dem hab ich heuer aber schon a paar Schnitzer gesehen...

aber jetzt mal wieder PP für die Oilers... Sabres dürfen sie ja nicht zurück ins Spiel kommen lassen.

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 03:39

nächste saison wird der Spielplan so geändert, dass jedes Team mindestens 1x gegeneinander Spielt. Bis jetzt ist das nicht so. da kann es schon sein, dass man gegen ein Team nicht spielt. Ob sie letzte Saison gegen die Oilers gespielt haben weiss ich nicht, aber wär schon möglich

NHL
    • 28. Januar 2009 um 03:47

Vanek toll mitgedacht und hinten dicht gemacht, aber dann wird er sooo einfach überlaufen - da muss er doch den Arsch raus halten, damit der andre so an Burzlbaum macht :)

• Weasel
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 03:51

ahahaha geiler blick vom Roloson :D !

Eigentlich wollt ich ja nachm 1. drittel schlafen gehn... aber ich glaub a bissal geb ich mir den spaß noch! 8)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 03:52

hat er dafür vor der eigenen bank nachgeholt und vor ende seines shifts noch einen der oilers einen schönen check mitgegeben :thumbup:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Januar 2009 um 03:56

vanek im trickot der oilers ist auch noch immer eine schöne vorstellung... ;)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 04:07

so...und jetzt bitte nicht wieder umfallen...

NHL
    • 28. Januar 2009 um 04:11

bissi haben sie sich da "verstickhandled" weil schon Pommers hätt treffen müssen, aber geiler Play wieder von der Roy Linie (übrigens spielt der heut a groß auf) und wir haben das 4:0 !!!!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 04:12

wird zeit, dass vanek auch mal trifft, pp ausgezeichnet ^^

NHL
    • 28. Januar 2009 um 04:17

am meisten taugt mir heute wie die Sabres die Schüsse blocken! echt einfach klasse... als wärs ein PO Game. Schon 3 guys leicht verletzt ... aber beissen durch! Heute sieht man Kampfgeist! Vanek aber in den ersten Shifts des 2. Drittels nicht wirklich so wie im 1. Abschnitt...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Januar 2009 um 04:21
    • Offizieller Beitrag

Eher schwaches Spiel vom Thomas, aber zumindest einen Assist hat er schon mal gemacht. Komisch ist, dass Roy immer ausgezeichnet spielt, solang er nicht mit Vanek zusammenspielt.

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 04:23
    Zitat von MacStasy

Komisch ist, dass Roy immer ausgezeichnet spielt, solang er nicht mit Vanek zusammenspielt.

das ist mir a schon aufgefallen ... :) ... keine Ahnung was man davon halten soll. Wohl hoffentlich nur zufall, weil die beiden haben ja immer so toll zamm gespielt! Roy kommt aber mit Hecht ganz gut klar am Eis. Wie auch immer Roy ist sowieso der einzige C der Sabres der am Eis a bissl kreativ ist und Plays macht. Connolly find ich bislang (seit er wieder da ist) nicht so toll, dabei kann der so geile Pässe spielen... aber quirrlig u giftig ist nur Roy

EDIT:
    Sabres haben 5 on 3 und dann ein SAUDUMMER Highstick von Roy... meine Güte... komplett unnötig

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Januar 2009 um 04:29

das war doch mal wieder eine schöne aktion von vanek.

NHL
    • 28. Januar 2009 um 04:29

wollen die Sabres extra a bissi PK üben oder warum fahren sie so viel Strafen ein? Meine Güte...zum Glück führen sie 4:0

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Januar 2009 um 04:30
    • Offizieller Beitrag

Nun doch ein sehr guter Shift von Thomas. Der Move war vom allerfeinsten, schade, dass er nicht getroffen hat, wär ein geiles Tor gewesen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 04:30

sehr geile aktion von tom, schade drum, dass hätte sich ein tor verdient.

zuviele strafen jetzt. völlig unnötig. :rolleyes:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Januar 2009 um 04:33
    Zitat von il:dottore

das ist mir a schon aufgefallen ... :) ... keine Ahnung was man davon halten soll. Wohl hoffentlich nur zufall, weil die beiden haben ja immer so toll zamm gespielt! Roy kommt aber mit Hecht ganz gut klar am Eis.

schlechte als roy und vanek diese saison kann men eh nicht mehr zusammenspielen. keine ahnung warum, aber roy's schuld alleine ist es sicher nicht (gewesen).

NHL
    • 28. Januar 2009 um 04:34

das würd ihm echt an gscheiden Boost geben, wenn er nach so einer tollen Aktion mal trifft... fehlt das nötige Glück.

Miller heut aber auch wieder sehr sehr stark! So an Goalie brauchst halt hinten...

und grad jetzt wo ich das schreib bekommt er sein Tor... schade - hätt a vl. halten können ... hat sich danach eh total geärgert :)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 04:36

schöööön...gut gespielt von roy und vanek

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 04:37

super übersicht von vanek

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™