- Offizieller Beitrag
wobei ich die Franzosen nur schlecht einschätzen kann
Das wird sich ja nach dem heutigen Spiel wohl ändern
wobei ich die Franzosen nur schlecht einschätzen kann
Das wird sich ja nach dem heutigen Spiel wohl ändern
Sers gibts eigentlich einen öffentlichen Kommentar bezüglich Grabner ?
# 1. TOR (3) at MTB (2) OT
# 2. TOR (2) at MTB (4)
# 3. MTB (1) at TOR (2)
# 4. MTB at TOR Tue Apr 21 7:00 PM
# 5. MTB at TOR Thu Apr 23 7:00 PMMöglicherweise ist die Saison für Grabner am 23. zu ende ist er dann ein Kandidat ?
# 6. TOR at MTB Sat Apr 25 7:30 PM *
# 7. TOR at MTB Tue Apr 28 7:30 PM *
naja muss nicht unbedingt sein, da die schweiz ja nicht aus der welt ist könnte vancouver ihn ja jederzeit zurückbeordern! so bleibt er für einen eventuellen call up wenigstens im spielrythmus! aber ich denke das manitoba die serie noch umdrehen wird und sich die frage nicht stellen wird! bei nödl wäre es wohl einfacher, nur bezweifle ich ein wenig das nödl kommen will!
naja muss nicht unbedingt sein, da die schweiz ja nicht aus der welt ist könnte vancouver ihn ja jederzeit zurückbeordern! so bleibt er für einen eventuellen call up wenigstens im spielrythmus!
Das funktioniert leider aus versicherungstechnischer Sicht nicht.
bei nödl wäre es wohl einfacher, nur bezweifle ich ein wenig das nödl kommen will!
und aus welchem grunde bezweifelst du das?
und aus welchem grunde bezweifelst du das?
ist ein reines gefühl von mir! [kaffee] zumindest wäre mir noch keine aussage von ihm punkto nationalteam oder österreich bekannt!
wahrscheinlich weil ihn noch kein sch**** darauf angesprochen hat
Wie es aussieht, ist die erste Linie für die WM so gut wie fix... Hier ein Link dazu.
Wie es aussieht, ist die erste Linie für die WM so gut wie fix... Hier ein Link dazu.
das war wohl nit schwer zu erraten:
schellander raus und vanek zu tratte u. dago rein. viel mehr wird da wohl nimmer passieren.
evtl. noch peintner in der 4ten linie statt ofner/ibo.
vanek ist bereits in zürich gelandet! http://www.laola1.at/37934+M5268445b48d.html für nödl wird wohl ein platz im kader freigehalten! http://www.laola1.at/37934.html
vanek ist bereits in zürich gelandet!
http://www.laola1.at/37934+M5268445b48d.html für nödl wird wohl ein platz im kader freigehalten! http://www.laola1.at/37934.html
schweiz? schweden? egal - fängt ja beides mit schw an
ich hoffe die flyers verlieren heute! [kaffee]
vanek verzichtet wohl auf das C auf der brust, er meinte er hätte erst 18 länderspiele und von ihm aus kann es gerne der unterluggauer bleiben! er kann der mannschaft auch ohne C helfen!
vanek verzichtet wohl auf das C auf der brust, er meinte er hätte erst 18 länderspiele und von ihm aus kann es gerne der unterluggauer bleiben! er kann der mannschaft auch ohne C helfen!
naja und genau diese Beischeidenheit zeichnet Vanek auch aus im Gegensatz zu so manch anderem "Eishockeysuperstar" in Österreich
die flyers haben heute nacht verloren. weiss jemand wann das nächste spiel ist? nödl wäre eine echte verstärkung. wenn nicht gegen schweden, dann gegen die USA spätestens gegen lettland. grabner ist eh schon passe´. die haben heute nacht auf 2:2 gestellt.
weiss jemand ob kalt nun def. abgesagt hat? ich las immer nur er ist fraglich.
norwegen hat gegen weissrussland ein 6:4 gemacht. ich denke, dass weissrussland heuer nicht soooo stark ist. haben ja auch nur 1:2 gegen FRA gewonnen. weiss jemand die testspielergebnisse von lettland?
gruss
die flyers haben heute nacht verloren. weiss jemand wann das nächste spiel ist? nödl wäre eine echte verstärkung. wenn nicht gegen schweden, dann gegen die USA spätestens gegen lettland. grabner ist eh schon passe´. die haben heute nacht auf 2:2 gestellt.
weiss jemand ob kalt nun def. abgesagt hat? ich las immer nur er ist fraglich.
norwegen hat gegen weissrussland ein 6:4 gemacht. ich denke, dass weissrussland heuer nicht soooo stark ist. haben ja auch nur 1:2 gegen FRA gewonnen. weiss jemand die testspielergebnisse von lettland?
gruss
kalt hat abgesagt und nödl muss auch noch in der ahl fertig spielen! die flyers spielen wieder am donnerstag und die phantoms heute und freitag! sollten die phantoms beide spiele verlieren könnte er gegen die USA schon dabei sein! die letten spielten mal so und mal so, sehr unkonstant! hier hast du alle vorbereitungsergebnisse aller mannschaften: http://www.iihf.com/channels/iihf-…tion-games.html
Wenn die Flyers das nächste verlieren sinds weg und Giroux, Ross und vermutlich noch ein paar andere werden die Phantoms aufmunitionieren. Von dem her kann sein, daß die Flyers verlieren, aber die Phantoms dann einen Run hinlegen...
Wenn die Flyers das nächste verlieren sinds weg und Giroux, Ross und vermutlich noch ein paar andere werden die Phantoms aufmunitionieren. Von dem her kann sein, daß die Flyers verlieren, aber die Phantoms dann einen Run hinlegen...
ok, dann sollen die flyers halt das nächste gewinnen und erst am samstag ausscheiden!
Aber wenn die Rangers gleichzeitig Washington rauswerfen könnten die Caps ja auch gute Spieler mit AHL Option nach Hershey schicken und die Sache würde sich wieder ausgleichen, oder?
Btt: Ibounig wurde heute ausgemustert, 25 Mann sind noch im Kader. Wenn man anfänglich mit 7 Verteidigern und 12 Stürmern antritt müssen noch 1 V und 2 St. geschcikt werden. Tippe auf Altmann und 2 aus Ofner, Oberkofler, Kristler (Oberkofler mal fix würde ich sagen, nachdem LB Schellander offensichtlich mit Erfolg zum Center gemacht hat - Schellander hat von franz. Berichten für das Match gegen Norwegen sehr gute Kritiken bekommen...). Was mich bei Kristler stutzig macht sind die Maßangaben: laut aktuellem Kader pdf ist er 170 mit 74 kg, laut eishockey.at 183 mit 85kg. was von den beiden stimmt? Vermutlichweder noch
Aber wenn die Rangers gleichzeitig Washington rauswerfen könnten die Caps ja auch gute Spieler mit AHL Option nach Hershey schicken und die Sache würde sich wieder ausgleichen, oder?
Stimmt auch wieder, wobei das eine bittere Pille wäre. (Noone likes the rags. ) Wenn Varlamov auf dem Niveau weiterspielt und Ovie, Semin, Green und Backström ihr Potential abrufen, dann billige ich den Caps schon bedeutend mehr Chancen zu, die Serie offenzuhalten bzw. zu drehen. Philly dürft im Vgl. schon mehr "dead" als alive sein.
Zitat
Btt: Ibounig wurde heute ausgemustert, 25 Mann sind noch im Kader. Wenn man anfänglich mit 7 Verteidigern und 12 Stürmern antritt müssen noch 1 V und 2 St. geschcikt werden. Tippe auf Altmann und 2 aus Ofner, Oberkofler, Kristler (Oberkofler mal fix würde ich sagen, nachdem LB Schellander offensichtlich mit Erfolg zum Center gemacht hat - Schellander hat von franz. Berichten für das Match gegen Norwegen sehr gute Kritiken bekommen...). Was mich bei Kristler stutzig macht sind die Maßangaben: laut aktuellem Kader pdf ist er 170 mit 74 kg, laut eishockey.at 183 mit 85kg. was von den beiden stimmt? Vermutlichweder noch
Kristler hab ich eher "klein" in Erinnerung. Schau mals was auf VSV.at steht, gg.
Schelle hat schon Center gespielt, -durchaus gut finde ich,- und würde es mMn auch in der KAC-Kampfmannschaft tun, wenn nicht so ein Überangebot vorhanden wäre.
Btt: Ibounig wurde heute ausgemustert, 25 Mann sind noch im Kader. Wenn man anfänglich mit 7 Verteidigern und 12 Stürmern antritt müssen noch 1 V und 2 St. geschcikt werden. Tippe auf Altmann und 2 aus Ofner, Oberkofler, Kristler (Oberkofler mal fix würde ich sagen, nachdem LB Schellander offensichtlich mit Erfolg zum Center gemacht hat - Schellander hat von franz. Berichten für das Match gegen Norwegen sehr gute Kritiken bekommen...).
Dürfen nicht 20 Feldspieler mitgenommen werden? Steht zumindest hier: https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=24696
Dann müsste nur noch 1 Verteidiger und ein Stürmer ausgemustert werden. Ich wäre dafür, dass man neben Altmann noch Ofner heimschickt.
Mitnehmen könnens 20, wobei es sinnvoll wäre (sollte Nödl doch früher können) vorerst nur 19 zu melden. Mit 12 7 kannst spielen und wenn sich ein Stürmer verletzt kannst auch während der Vorrunde einen nachmelden. Wenn gleich 20 Feldspieler gemeldet werden, dann wäre Nödl erst für die Relegation anmeldbar.
Mitnehmen könnens 20, wobei es sinnvoll wäre (sollte Nödl doch früher können) vorerst nur 19 zu melden. Mit 12 7 kannst spielen und wenn sich ein Stürmer verletzt kannst auch während der Vorrunde einen nachmelden. Wenn gleich 20 Feldspieler gemeldet werden, dann wäre Nödl erst für die Relegation anmeldbar.
Ok, hast Recht, wäre auf jeden Fall sinnvoller einen Platz frei zu lassen.
Ich wäre dafür, dass man neben Altmann noch Ofner heimschickt.
Finde ich nicht, mMn hat Ofner in den Spielen eine weit bessere Figur gemacht als Oberkofler und Ibounig.
Finde ich nicht, mMn hat Ofner in den Spielen eine weit bessere Figur gemacht als Oberkofler und Ibounig.
Ibounig ist eh schon draussen. Oberkofler wirds wohl auch treffen wenn Schellander center spielt (Koch, Schuller, Kaspitz, Schellander). Damit wären Kristler und Ofner dabei. Wahnisnn irgendwie Ofner der Eiskunstläufer der Liga bei der WM...
naja und genau diese Beischeidenheit zeichnet Vanek auch aus im Gegensatz zu so manch anderem "Eishockeysuperstar" in Österreich
aber ist so eine bescheidenheit auch immer gut?
Jetzt nicht speziell aufs Nationalteam bezogen, aber wenn ein spieler ein "C" ablehnt kann man auch daraus schließen das er keine verantworung übernehmen will bzw. kein lust hat ein team zu führen...