[quote='w.p.14',index.php?page=Thread&postID=368609#post368609][quote='servinis#26',index.php?page=Thread&postID=368572#post368572]
bist du es giuseppe ???
mit diesen zeilen hast du dein innerstes nach außen gekehrt, dir geht´s gar nicht ums nt, sondern nur gegen den kac bzw. klagenfurt.
diejenigen hier die erkannt haben das da was nicht rund läuft halten zum großteil bewußt ihren mund, aber ein paar tiefflieger aus dem blauen lager können sagar diese gelegenheit nicht lassen gegen den kac zu hetzen. armseelig ist das und eines sei euch gesagt: "neid ist keine zier!"/quote]
junge ich muss dich leider enttäuschen. nix is mit guiseppe. wär ich das hätt der vsv schon einen sponsor..... obwohl ich eigentlich auf depperln wie du es bist nicht reagiere freut es mich doch wie es hier fruchtet ein wenig öl ins feuer zu giessen. aber wie gesagt hier gehts ums team (die vereinsnote wurde von den usern hier herinnen gebracht) und ich stehe dazu, dass ein trainer den kader so bestückt wie er es für seine taktik etc am besten hält. wenn du zb. so ein experte bist und mit mir mal wirklich über eishockey reden willst, dann können wir das gerne machen. und am besten fängst du mal damit an darüber nachzudenken, dass Punkte allein nicht alles sind. Schon mal gehört dass es ein Teamsport ist. da gehört mehr dazu als die bestern scorer zusammenzustellen..... aber in ein paar jahren wirst du das auch vl mal kapieren. so long und rot-weiss-rote grüsse vom tiefflieger der gerne vor sich hinträumt!