1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

Danke an Jozef Dano

• Eishockeyfreak
  • 26. Januar 2009 um 13:34
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Januar 2009 um 13:34

Ich kopiere jetzt mal was von Moscht aus dem EKZ Forum herein, das zeigt nochmal eindrucksvoll was er für eine schillernde Persönlichkeit auf dem Eis war:

6 Saisonen in Österreich, 3 in Zell, 3 in Zeltweg das ist seine Bilanz:
    201 Spiele 157 Tore 216 Assists 373 Punkte 787 Strafminuten

In seinem letzten Spiel in der Nationalliga war er an 3 der 4 Zeltweg Toren beteiligt (2 Tore 1 Assist).

Top Scorer Nationalliga (2004-05)
    Most goals Nationalliga (2004-05)
    Most penalized player Nationalliga (2004-05 & 2005-06)

Jozef du hast uns wirklich eine tolle Zeit beschert, auch mit deinen Geniestreichen. Ich sag danke das wir dich als Gegner und als Spieler in der eigenen Mannschaft erleben durften. Alles alles gute in deiner "Pension" und ich hoffe er wird beim nächsten Heimspiel nochmal würdig verabschiedet.
    Aber ich glaube ich sag im Namen aller Zeltweger,Lustenauer aber auch Zeller Fans : DANKE Jozef!

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2009 um 14:14

dano war in der nali zeit von salzburg - neben aronsson und foster - zells überspieler. unglaublich, wie uns der immer zusetzte.

jaja, die derbies, das waren geile zeiten: moser und sands vs. dano und foster :thumbup: :thumbup:

alles gute!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Januar 2009 um 11:47

Link seines neuens Vereins:

http://www.hk-snv.sk/modules.php?name=News&file=article&sid=334

Daten zu Josef Danos Laufbahn, Hierdazu der Link:

http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=4251

Dano wollte ja seine Karriere beenden, weil er Probleme mit den Kniescheiben hat, warum wechselt er dann zu einem neuen Verein?Hat er Zeltweg nur verarscht?Rinne und alle anderen Forumuser wisst ihr mehr dazu?

Ps: Die ganze Sache ist mir nicht geheuer und es kommt mir ein bisschen komisch vor, dass er vielleicht Knieprobleme nur vorgetäuscht hat um Zeltweg zu verlassen um zu einem neuen Verein zuwechseln!
    :thumbdown:

• Rinne
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 11:51

Blödsinn!
    Es wurde klar gesagt dass man das Risiko dass er nach Transferfrist plötzlich ausfällt wegen seiner andauernten Knieprobleme nicht eingehen will/kann.
    Keiner behauptete, dass er momentan nicht spielen kann.
    Wünsche ihm alles Gute und dass er noch 1,2 Jahre Hockey spielen kann

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Januar 2009 um 12:15

Ok danke für die Info Rinne!Also so wie du es sagst Rinne, geht die Sache in Ordnung!Auf jeden Fall war Dano eine Bereicherung für die Nationalliga! Wünsche ihm vielGlück auf seinem Weg!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™