Wie @eisbär(li) schon im HCI Forum feststellte, für was soll man einen Kotyk testen?? In den letzten 2 Jahren hat man doch genug gesehen um entscheiden zu können, werden wir ihn wieder einmal verpflichten....und mMn hätte ich "nein" gesagt und das Geld für wen anderen investiert.....aber vielleicht kommen wegen Kotyk mehr Leute in die Halle......
Vielleicht jedoch der erste Schritt zurück in die EBEL???

Kader HCI - 2009/2010
-
Kimi Räikkönen -
1. Januar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Wär sicher eine super Sache wenn der HCI wieder in die EBEL zurück kommt.
Kotyk ist sicher eine Verstärkung für die Play Offs!
-
- Offizieller Beitrag
einerseits ja gut, da der HCI mit schönhill / bacher wohl eines der schwächsten goalie-gespanne der liga hat. andererseits hat schönhill die letzten partien wirklich gut gespielt, gegen salzburg war er hervorragend. so gesehen wär's natürlich schade, wenn man ihm kotyk ausgerechnet jetzt vor die nase setzen würde.
Das Timing ist tatsächlich etwas unglücklich, aber das braucht natürlich auch alles etwas Vorbereitungszeit und es konnte wohl niemand ahnen, dass sich Schönhill die letzten Partien so positiv entwickeln würde. Vor allem müsste er diese Form auch noch länger unter Beweis stellen.
-
So wird mit jungen Goalies in Österreich umgegangen. Linz (Penker - jetzt Schweden) und KAC und andere haben's ja vorgemacht, wie wenig man einheimische Torhüter schätzt....
Was sollen solche Spieler wie Kotyk in der Nationalliga? So macht man auch diese Liga ganz kaputt..
-
http://eishockey.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=3&color_id=1&ntick_id=20482
Is es der Todd? Würde mich freuen ...
-
oder doch der isbister?! fragen über fragen...
-
- Offizieller Beitrag
So wird mit jungen Goalies in Österreich umgegangen. Linz (Penker - jetzt Schweden) und KAC und andere haben's ja vorgemacht, wie wenig man einheimische Torhüter schätzt....
Du meinst so junge einheimische Goalies wie den Andersson oder?? Als direkter Gegner des HCI ist mir natürlich klar, warum du die Aktion bedauerst - aber wenn der "junge einheimische" Goalie für die Nationalliga einfach nicht reif ist, willst du dann dafür das ganze Team opfern??
-
http://eishockey.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=3&color_id=1&ntick_id=20482
Is es der Todd? Würde mich freuen ...
so die 3 tage sind vorbei...und noch ist keiner gelandet oder??
tippe wenn dann trotzdem auf isbister [Popcorn] ...der hat wie kotyk seit der pause 09 kein spiel gemacht
würde doch passen
-
Die Kaderplanung ist laut Hanschitz beim HCI für heuer abgeschlossen
-
Die Kaderplanung ist laut Hanschitz beim HCI für heuer abgeschlossen
wers glaubt..........einer von den beiden legios wird sicher getauscht......tippe mal nicht auf virtala
-
Pepe05: Ich glaubs dir erst am 01. Februar 2010....;)
-