1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI - 2009/2010

• Kimi Räikkönen
  • 1. Januar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. August 2009 um 12:32
    Zitat von Pepe05

vergiss die stange Zigaretten nit ;)

meiner seel, auf den eigentlichen hauptpreis hätt ich ganz vergessen. grazie, mille.

• morrison
    Nationalliga
    • 3. Januar 2010 um 22:31

weiss da jemand mehr!?

Jetzt haben wir es offiziell von einem unserer Informanten: Todd Elik spielt schon nächste Woche wieder beim HCI!

Detail am Rande: Schön wärs. Aber würde es Günther Hanschitz gelingen, Elik zu holen - Hut ab vor dem HCI-Obmann!

Bild: Todd Elik - das wär` was!
     Innsbruck, 02.01.2010

quelle tirol4you

• flowjob
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 11:35

elik wäre spielerisch natürlich eine top-verstärkung und auch ein publikums-magnet. die frage ist halt, ob sich mensonen einen so schwierigen charakter ins team holen will und angeblich waren ja auch elik und der vorstand nie die besten freunde. naja, ich glaub's erst, wenn ich's mit eigenen augen sehe :)

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2010 um 11:36

warum sollte elik im moment jesenice und posma verlassen um in die nl zu wechseln ???

• Stylaz
    GOON
    • 4. Januar 2010 um 11:52

vorallem wenn er noch nla bzw nlb spielen kann ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 15:06
    Zitat von flowjob

angeblich waren ja auch elik und der vorstand nie die besten freunde.

im vorstand gab aber veränderungen ;) :D

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 15:34

Die Lokale in Innsbruck würden sich freuen...

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Januar 2010 um 15:41

Wenns stimmen sollte (frag mich nur ernsthaft warum Elik wechseln sollte?), stellt sich aber langsam die Frage wo das noch ein Sparkurs in Innsbruck sein soll? Langsam nähert man sich ja einen EBEL Budget an.

• haggi
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 15:43

Zu was soll das gut sein? IBK wollte doch Geld sparen um von den Schulden runter zu kommen. Spielt dann Elik umsonst weil es im in IBK so getaugt hat -oder was. IBK ist eh erster in der Tabelle. wozu so eine Verstärkung??

Ich kann mir zwar unter Umständen schon vorstellen, dass Jese jetzt teure Spieler hergibt, weil sie sich für das Playoff nicht mehr aussehen und daher Geld sparen wollen. Aber o.k.

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 15:58

vielleicht rechnet der vorstand ja mit einem "zuschauerboom" bei einer verpflichtung von elik...kenn selbst genug leute die bei einem elik
    in der TWK-arena wieder öfter anwesend wären.
    hab jetzt keine vorstellung wieviel so ein elik verdient...aber bei geschätzten 750 zuschauern mehr pro heimspiel x im schnitt 10 euro pro karte
    wären das 22.500 € mehreinnahmen bei 3 heimspielen in einem monat...wenn abzgl. eliks gehalt hier noch eine schwarze zahl stehen bleibt, hat
    sich der ganze transfer schon gerechnet...außerdem denke ich bei einer verpflichtung eliks an einen abschied virtalas...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Januar 2010 um 16:02
    Zitat von sicsche

... (frag mich nur ernsthaft warum Elik wechseln sollte?) ...

vielleicht sind es die hormone?

• haggi
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 16:04

Haben nicht diese Überlegungen letztes Jahr die Haie in den finanziellen Engpass geführt? Spieler x kostet so und soviel und bringt so und soviel Mehreinnahmen.

• Защитник
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 16:06

meine 10€ wären ihnen schon mal sicher...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Januar 2010 um 16:11
    Zitat von haggi

Haben nicht diese Überlegungen letztes Jahr die Haie in den finanziellen Engpass geführt? Spieler x kostet so und soviel und bringt so und soviel Mehreinnahmen.

aber da hat es der hci mit schlafmitteln wie brennan versucht.

so lange todd in der twk-arena aufgegeigt hat, war die hütte fast immer voll. nur her mit ihm!

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 16:13
    Zitat von haggi

elik wäre aber absoluter publikumsmagnet, sprich da kann man schon besser kalkulieren. (denke da an seine erstmalige rückkehr nach seinem weggang)
    außerdem steht man mMn budgetmäßig besser da, also kann man auch mal "riskieren". ob das die überlegungen des vorstands sind bzw. ob diese meldungen stimmen
    bleibt aber dennoch zu hinterfragen

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 21:06
    Zitat von haggi

Keine Ahnung ob Elik wirklich kommt aber sein Gehalt allein war nicht das Problem des HCI. Ich plan sicherheitshalber schon mal des Wochenende um damit i sicher Eishockey schauen gehen kann. Wer weiß?

@Vincente: :D - wir sehen uns am Freitag!

Einmal editiert, zuletzt von olympiaworld (4. Januar 2010 um 21:49)

• flowjob
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 14:26

der eisbär hat's ja schon mal anklingen lassen, jetzt ist es offiziell: kotyk ist wieder beim HCI!

einerseits ja gut, da der HCI mit schönhill / bacher wohl eines der schwächsten goalie-gespanne der liga hat. andererseits hat schönhill die letzten partien wirklich gut gespielt, gegen salzburg war er hervorragend. so gesehen wär's natürlich schade, wenn man ihm kotyk ausgerechnet jetzt vor die nase setzen würde. und mit schönhill in dieser form seh ich da beim HCI eher andere probleme als den torwart, zB einen blueliner und/oder einen spielmacher. aber vielleicht wird ja noch ein legio getauscht.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 14:37

mMn zählt da vielmehr die nächste saison

im hinblick auf die nächste saison (falls EBEL) durchaus vertretbar - für die nationalliga brauchst ihn mMn auf keinen fall

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 14:38
    Zitat von hcifan21

im hinblick auf die nächste saison (falls EBEL) durchaus vertretbar

kannst mir das erläutern bitte

• hcifan21
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 14:43
    Zitat von eisbaerli

kannst mir das erläutern bitte

ich denks mir so (ist jetzt meine meinung): der hci schaut sich das an wie es läuft mit ihm (training, form,...) - bis ende dieser saison

sollte das passen und man plant nächste saison in der EBEL zu spielen - kann man ihn ja verlängern - ansonsten ist auch nicht wirklich viel passiert (außer der ausgegebenen kohle)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 15:33

mir taugts das er wieder in ibk spielt.....für schönhill sicher auch nit schlecht kann er sicher einiges lernen.......hoffe das ein paar zusatzsponsoren aufgetrieben werden weil noch ein jahr nat will ich mir nicht antun.......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2010 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

wo war kotyk vorher?

hab erst letzte woche geschaut wo er spielt und nix gefunden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 15:45
    Zitat von WiPe

wo war kotyk vorher?

hab erst letzte woche geschaut wo er spielt und nix gefunden?

war vereinslos (soweit ich weiß auch einige zeit verletzt)

• Phil
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 16:23

Das war auch das "Glück" vom HCI, dass Kotyk keine großen Sprünge vereinsmäßig gemacht hat - laut eliteprospect.com war er diese Saison vereinslos. Dürfte also, für seine Klasse, billig hergehen.

• haggi
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 17:18

Ist schon absehbar wie realistisch eine Rückkehr in die EBEL ist oder ist dass doch nur Träumerei. Mir täts absolut taugen IBK wieder in der Liga zu sehen und ich denke auch je länger man draußen bleibt umso schwieriger wird eine Rückkehr. Wenn es Laibach noch stemmen könnte und auch noch Bozen, wäre es für mich eine sehr geile Liga - aber jetzt geht´s mit mir selber durch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™