gibt es nichts mehr neues?
sind jetzt wibmer, kink und praxmarer fix dabei?
gibt es nichts mehr neues?
sind jetzt wibmer, kink und praxmarer fix dabei?
Was würde den Haien ein Try-Out-Vertrag nützen, wenn sie die drei Mitte Juni schon fix verpflichten würden. Lass mal die Jungs aufs Eis gehen und auch ein paar Testspiele absovieren, dann sehen wir mehr
hallo nach nordtirol!
hätte mal eine kurze frage.
bei uns hier in südtirol gibts gerüchte, dass rem murray eigentlich sehr gerne in innsbruck hätte bleiben wollen aber der HCI die finanziellen mitte dafür nicht aufbringen kann. da es seiner familie aber scheinbar hier in tirol so gut gefällt, möchte er scheinbar sehr gerne in bruneck für den hc pustertal spielen.
weiß jemand von euch mehr drüber oder kann jemand dieses gerücht bestätigen?
von rem hört man aber aus dem vorjahr bei euch, dass seine leistungen nicht wirklich immer gestimmt haben!? was sagt ihr dazu?
lg aus südtirol
bin zwar kein tiroler, aber bei den innsbruckern hat die leistung der ganzen mannschaft phasenweise nicht gestimmt, aus welchen gründen auch immer. ich würd es nicht explizit am rem murray fest machen.
sofern er motiviert ist und sich das gerücht bewahrheitet, kann sich bruneck m.m.n. freuen, einen solchen spieler zu bekommen.
Das Gerücht ist wahr. Vor seiner Abreise hat Rem dem Vorstand gesagt, dass er unbedingt in Innsbruck bleiben möchte. Geld spielt für ihn und seine Familie keine Rolle - kein Wunder er hat ja genug davon. Er hat gesagt, man soll ihm zahlen was man will, da es ihm einfach sehr gut gefällt hier. Und ein Rem Murray in der Nationalliga, wär sicher ein absoulutes Novum gewesen. Für Pustertal wäre das ein abso´luter Wahnsinn
Wenn Geld für ihn keine Rolle spielt, warum konnte sich der HCI nicht mit ihm einigen?
Wenn Geld für ihn keine Rolle spielt, warum konnte sich der HCI nicht mit ihm einigen?
@Vincente hat wenn ich mich nicht irre mal gepostet, dass der HCI ihm so wenig geboten hätte, dass er quasi draufzahlen hätte müssen - das wollte er dann anscheinend doch nicht.
aber scheinbar hier in tirol so gut gefällt, möchte er scheinbar sehr gerne in bruneck für den hc pustertal spielen.
das wäre eine von zwei optionen südlich des brenners
Vincente hat wenn ich mich nicht irre mal gepostet, dass der HCI ihm so wenig geboten hätte, dass er quasi draufzahlen hätte müssen - das wollte er dann anscheinend doch nicht.
das stimmt teilweise. hinzu kommt suomi <-> can
wie in den letzten jahren ein heimspiel in der vorbereitung.
in bruneck gibs dann a wiedersehen mit murray
in sterzing mit hell
gegen die blauen mit regan
22.08.2009, 15.30 Uhr
EHC Olten AG
Eishalle Films
28.08.2008, 20.00 Uhr
WSV Sterzing
Discoarena Sterzing
29.08.2009, 17.00 Uhr
SC Riessersee
TWK Arena mit Haiefest
05.09.2009, 20.30 Uhr
HC Bruneck
Bruneck
06.09.2009, 18.30 Uhr
SC Riessersee
Eishalle Garmisch
12.09.2009, 19.30 Uhr
Sport Ritten
Arena Ritten
freut mich für pittl, dass er nach dem plötzlichen ausstieg des ATSE doch noch einen Verein in der NL gefunden hat.
er kann dem HCI bestimmt weiter helfen!
freut mich, ist sicher eine gute ergänzung und in anbetracht der umstände wahrscheinlich auch nicht wunder wie teuer. wird wohl nicht der letzte ATSE-spieler sein, den's noch woanders hin verschlägt.
Manche Spieler haben, wie ich schon mal gepostet habe, schon anklingen lassen, dass sie nicht OL spielen wollen.
Was mich ein bissi ankotzt: Die permanenten Schleimereien bei Vertragsunterzeichnungen (gilt natürlich nicht nur für Pittl).
"Der Götzener freut sich auf seine Heimkehr: „Es ist ein sehr schönes Gefühl, nach Innsbruck zurück zu kommen. Ich freue mich sehr auf tolle Fans und die großartige Stimmung in der Tiroler Wasserkraft Arena."
FAXE: was soll er denn sagen? "eig. wollte ich in graz spielen aber da der ATSE ja die nennung zurückgezogen hat ist innsbruck meine notlösung, und eig. will ich da gar nicht spielen!?"
ich glaube das will kein fan hören...
Manche Spieler haben, wie ich schon mal gepostet habe, schon anklingen lassen, dass sie nicht OL spielen wollen.
Was mich ein bissi ankotzt: Die permanenten Schleimereien bei Vertragsunterzeichnungen (gilt natürlich nicht nur für Pittl)."Der Götzener freut sich auf seine Heimkehr: „Es ist ein sehr schönes Gefühl, nach Innsbruck zurück zu kommen. Ich freue mich sehr auf tolle Fans und die großartige Stimmung in der Tiroler Wasserkraft Arena."
sind Vereine die vor der Saison einkaufen als gäb es kein morgen, dann drauf kommen, dass sie kein Geld für den Spielbetrieb haben und in weiterer Folge billige Ausreden für den Ligarückzug verwenden. :wall:
FAXE: was soll er denn sagen? "eig. wollte ich in graz spielen aber da der ATSE ja die nennung zurückgezogen hat ist innsbruck meine notlösung, und eig. will ich da gar nicht spielen!?"
ich glaube das will kein fan hören...
oder hät er sagen sollen: der hci wollte mir so wenig bezahlen, dann hab ich mich entschieden halt noch ein jahr in graz zu bleiebn, is zwar auch nur nl aber geld stinkt nicht. und jetzt plötzlich ziehen diese a****l***** die nennung zurück und ich muss jetzt in innsbruck für noch weniger spieln als sie mir ursprünglich geboten haben. mir geht das alles so auf die eier aber ich bin nur froh, dass ich überhaupt eien job hab. nur gut dass ich jetzt zumindest bei der mama wohnen kann, sonst müsst ich auch noch nebenher haggeln.
Tut´s net nur jammern A bissi einen Spaß werdet´s wohl noch verstehen. Ich würd mich auf die Berge, das Schifahren und gute Tiroler Küche freuen, aber sicher nicht auf die Stimmung in der Halle!
Wieder falsch - bin kein HCi Fan und seit dem Tod des ECR war ich nie mehr in der Halle. Aber dein Style passt zum aroganten Auftreten des ATSE
Tut´s net nur jammern
A bissi einen Spaß werdet´s wohl noch verstehen. Ich würd mich auf die Berge, das Schifahren und gute Tiroler Küche freuen, aber sicher nicht auf die Stimmung in der Halle!
sind Vereine die vor der Saison einkaufen als gäb es kein morgen, dann drauf kommen, dass sie kein Geld für den Spielbetrieb haben und in weiterer Folge billige Ausreden für den Ligarückzug verwenden. :wall:
Kannst du deine These irgendwie belegen?
freut mich für pittl, dass er nach dem plötzlichen ausstieg des ATSE doch noch einen Verein in der NL gefunden hat.
er kann dem HCI bestimmt weiter helfen!
seh ich auch so.
Aber dein Style passt zum aroganten Auftreten des ATSE
stimme ich zu 100 % zu
trainingsauftakt ohne salfi und den beiden finnen heho trainiert hier die zeiten für diese woche
lt. presseaussendung steht diese woche der heimo-lindner-gedächtnislauf an!
bin gespannt, ob danach wieder aussortiert wird.....
lt. presseaussendung steht diese woche der heimo-lindner-gedächtnislauf an!
dem sieger winkt eine gegrillte schweinsstelze und ein fassl bier.
vergiss die stange Zigaretten nit