1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI - 2009/2010

• Kimi Räikkönen
  • 1. Januar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Mai 2009 um 13:03

des ist ma schon klar, ich wollte nur wissen mit wie vielen spielern geplant wird.

ich schätze mal noch 2 bis 4 verteidiger und 4 bis 6 stürmer.

• Защитник
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 13:16

ich würde mal sagen 2 verteidiger, 2 stürmer jeweils ein legio. der rest tryout bzw. u20 spieler

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. Mai 2009 um 13:38

Denke mal, dass der Angriff eh schon fix ist - wenn das mit Petrik und Martin Pewal stimmt (sollen ja beide angeblich fix sein).

Dann fehlts eh nur noch in der Verteidigung - was ist da mit Slivnik? Hat es da nicht auch geheißen, dass der schon fix ist?

• leftwing
    Nationalliga
    • 14. Mai 2009 um 13:52

was ist mit pittl? ATSE oder?

• FAXE
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 13:57

Der Name Pittl schwirrt schon lang um den ATSE, offiziell bestätigt ist aber nichts. Petrik soll laut Vorposter keinen Vertrag erhalten haben, Slivnik ist angeblich in Innsbruck angekommen. Schade, denn ich hatte gehofft, dass im Zuge der Kooperation mit dem VSV der ATSE junge Villacher bekommen wird. Aber der Hohenberger scheint besseren Einfluss zu haben!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Mai 2009 um 14:04

5 Spieler braucht Innsbruck noch und dann ist der Kader komplett. ;)

• leftwing
    Nationalliga
    • 14. Mai 2009 um 14:48

vielleicht kommt noch der eine oder andere aus telfs dazu da der verein jetzt in konkurs geht...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Mai 2009 um 15:37

für telfs gibt es eventuell schon einen retter

• Защитник
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 15:49

die, die könnten, wollen nicht und die, die wollen, können nicht.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Mai 2009 um 11:29

http://www.hcinnsbruck.at/hotnews/details/10783.aspx

der hci hat seinen zweiten legionär verpflichtet

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. Mai 2009 um 09:00

sind mattie und divis auch schon fix? habe ich in einem anderen thema gelesen.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. Mai 2009 um 09:40
    Zitat von leftwing

sind mattie und divis auch schon fix? habe ich in einem anderen thema gelesen.

solange ich nix offizielles höre bzw. lese glaub ich nicht.......alles gerüchte.......zum teil wahrscheindlich wahr oder auch nicht.......wer weiß..............

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. Mai 2009 um 09:54

wird sich wohl bald herausstellen wenn auf der homepage "haie team fast komplett" steht. :)

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Mai 2009 um 19:28

Lt. heutiger Krone scheint man sich mit Mattie einig zu sein. Wenn jetzt auch noch die Gerüchte stimmen, dass Martin Pewal (hat angeblich eh schon unterschrieben) und Raimund Divis zu den Haien kommen, dann schauts eigentlich schon recht ordentlich aus (mit dieser Mannschaft muss und wird man in der Nationalliga vorne mitspielen). Dazu noch ein Defensivlegio.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=145

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Mai 2009 um 20:32

Innsbruck wird um den Titel mitspielen mit dem Kader, ich freue mich schon auf die Westderby EHC Lustenau gegen Innsbruck. Innsbruck wir kommen!! :thumbup: :D

• unteruns
    Nationalliga
    • 21. Mai 2009 um 20:42
    Zitat von alex_tiroler

Lt. heutiger Krone scheint man sich mit Mattie einig zu sein. Wenn jetzt auch noch die Gerüchte stimmen, dass Martin Pewal (hat angeblich eh schon unterschrieben) und Raimund Divis zu den Haien kommen, dann schauts eigentlich schon recht ordentlich aus (mit dieser Mannschaft muss und wird man in der Nationalliga vorne mitspielen). Dazu noch ein Defensivlegio.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=145

Ich weiss nicht ob ihr Tiroler die Nl verfolgt habt, denn da spielen fast alle als Halbprofis und arbeiten Hauptberuflich und dann liest man, dass ein Mattie,Divis,M.Pewal zu den schon guten Spielern und bisher zwei Ausländer hinzukommen. Somit ist es bisher mit diesen Spielern ein Kräfteringen zwischen IBK und ATSE mit Beteiligung der andern Vereine. Ich hoffe mal stark, dass sich die andern Clubs nicht wieder in eine Presispirale à la EBEL hineinzwängen lassen.

• Maru
    NHL
    • 22. Mai 2009 um 00:48

mattie?für die NL wirds sportlich reichen,verletzungsanfällig,dieses risiko bleibt..und nachdem der austro zunächst in graz bleiben wollte(ATSE!?) dürfte innsbruck reichlich geboten haben..

tja,zunächst aus der ÖEHL auszusteigen,um dann für NL verhältnisse groß einzukaufen..naja.... :D divis,pewal,salfi,h. hohenberger bleibt auch ect.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Mai 2009 um 08:23
    Zitat von alex_tiroler

Denke mal, dass der Angriff eh schon fix ist - wenn das mit Petrik und Martin Pewal stimmt (sollen ja beide angeblich fix sein).

Dann fehlts eh nur noch in der Verteidigung - was ist da mit Slivnik? Hat es da nicht auch geheißen, dass der schon fix ist?

Das Benjamin Petrik einen 1-jahres Vertrag bei ATSE Graz unterzeichnet hat ist mittlerweile ja bekannt.

Bei Slivnik ist das ganze noch nicht so fix - jedoch liegen Angebote von ATSE Graz und Jessenice vor - wobei ich eher vermute das er in seine Heimatstadt Jessenice (ist ja auch BL) zurückkehrt. In Villach denke (obwohl noch 1 Jahr Vertrag beim VSV) wird er wohl keinen Stammplatz mehr erhalten.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Mai 2009 um 12:10

Mattie wurde geraden auf der Homepage des HCI bestätigt.

• chris
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 12:13

mattie ist für die NL sicher ein guter verteidiger.

der HCI wird mit diesem kader wohl meister werden in der NL.

• Защитник
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 12:19

den hci hat man ja schon des öffteren in die meisterrolle gesehen

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 12:21
    Zitat von kenner

den hci hat man ja schon des öffteren in die meisterrolle gesehen

und täglich (jährlich) grüßt das murmeltier.........

• Lampy
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 12:22

naja, aber das risiko abzustürzen is heuer in der nl nicht wirklich realistisch. [kaffee]

• leftwing
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 12:36

die beste mannschaft die der hci je hatte... ;)

• gismo
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 14:57

mattie in die nationalliga find ich gut denn für die bundesliga ist er meiner meinung e zu schwach !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™