1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI - 2009/2010

• Kimi Räikkönen
  • 1. Januar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Tomsn_der_Pate
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 20:16
    Zitat von Weinbeisser

2 davon sind Goalies; Sarg hat vor Holst eh immer gespielt und ich glaube nicht, dass Steinacher alleine in der Lage ist, 5 Legionäre zu ersetzen.

Verstehe mich nicht falsch: ich bin prinzipiell bei dir und es wäre wohl wesentlich klüger gewesen, heuer viel öfter mit 4 Linien zu spielen: Nur die Leute musst erst einmal haben - wenn jetzt 5 Legionäre durch U20-Eigenbauspieler ersetzt werden, dann wäre das 10-1 in Ungarn wohl bei weitem nicht das schlechteste Ergebnis gewesen.

ja des mag schu sein aber des magsch am anfang schu einrechnen am anfang wean die jungen spieler di legios nit ersätzen können aber da muasch halt 2 oder 3 saisonen warten und dann sein si sicher fast gleich guat weil de saison sein di legios nit überzeugend.!

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2009 um 00:09
    Zitat von Devin

Laut einem Innsbrucker Spieler und einem Ex-Innsbrucker (bis letzte Saison), hat er angeblich in praktisch allen Lokalen in Innsbruck Lokalverbot, da er ständig Schlägereien anzettelte.

Noch dazu, er hat einen großen Anteil daran, daß Laibach als Letzter dasteht im Grunddurchgang.

ad 1) weißt aber schon wieviele lokale es in innsbruck gibt - mit "praktisch allen" tust da etwas, wirklich nur etwas übertreiben [kopf] [winke]
    ad 2) wenn sich alles an einem spieler aufhängen würde wärs traurig. im übrigen täte hier etwas hintergrundwissen in sachen laibach vereinsleitung nit schlecht. unter anderem auch elik hätte jedes recht gehabt stocksauer zu sein.

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2009 um 11:05

Noch dazu, er hat einen großen Anteil daran, daß Laibach als Letzter dasteht im Grunddurchgang.

zum ersten punkt hat eh av schon sehr iel gesagt -> es bleibt zu ergänzen

noch einmal ein dreifaches [kopf] [kopf] [kopf]

zum zweiten punkt sei nur eine frage erlaubt

nenn den grund dafür oder schweige besser

sollte es, was ja möglich wäre, einer art gheimhlatung richten

• Devin
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2009 um 15:33

Wie gesagt, ersteres erzählten Spieler!
    Zum Zweiten: Wie gehabt zuvor in Innsbruck, einige Spieler fühlen sich nicht mehr wohl durch seine Art, gehen ihm aus dem Weg oder spielen gegen ihn und so schwächt man letztendlich das ganze Team. Ist wie an jedem anderen Arbeitsplatz, wenn das Betriebsklima versaut ist, leidet die Arbeit darunter.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 17:15

Was ist an dem Gerücht dran, das die DIVIS Brüder nach IBK kommen bzw. zurückkehren

• flowjob
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 17:24

na bitte nicht! ich mein, mundl, gern. sogar mit handkuss. ein super defensiv-forward.
    aber den reinhard, na danke. zum einen halt ich da einen machreich oder bock für den besseren goalie, zum anderen macht er den eindruck, ein arrogantes a*** zu sein. da kann ich mich natürlich irren, vielleicht ist er ein total leiwander hegl und vielleicht ist auch kalt ein echter sympathieträger ;)

ich hab gehört, man hätte johner verlängert. das würd mich wirklich freuen...

• Thor
    KHL
    • 23. Februar 2009 um 17:30

Ich hoffe das der Mundl Divis weiter in Wien bleiben wird!

Was ist eigentlich mit Belissimo wie lange hat der Vertrag bei den Haien?

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2009 um 17:50

Ich will keinen der beiden Divis in Innsbruck sehen - zur Erinnerung: Raimund Divis hatte über eine halbe Saison lang so furchtbare Rückenschmerzen dass er nie spielen konnte. Diese Einstellung gefällt mir nicht. Und Rainhard Divis ist sicher ein guter Goalie, für meinen Geschmack aber zu divenhaft und vor allem zu teuer. Wir brauchen nicht unbedingt große Namen in Innsbruck, sondern eine Mannschaft!

• AlexR
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 21:15

flowjob: PN ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 21:24

mir sendet NIE jemand ne PN :(

Egal, ich bin gespannt wie es da weiter geht, wieviel % Wahrheitsgehalt dahinter steckt.

• leftwing
    Nationalliga
    • 11. März 2009 um 09:22

weiss man jetzt schon wer bleibt?

bzw. wer kommt?

• Henke
    NHL
    • 11. März 2009 um 09:34

schon mal wer an jake the snake lainer gedacht? :whistling:

• leftwing
    Nationalliga
    • 11. März 2009 um 10:02

anscheinend sollen salfi, ofner und pewal gehalten werden.

ist da etwas dran?

• eisbaerli
    Gast
    • 11. März 2009 um 10:37
    Zitat von Henke

schon mal wer an jake the snake lainer gedacht? :whistling:

yep :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• nothi #88
    Nachwuchs
    • 11. März 2009 um 10:49

weiß jemand wann sich greg holst entscheiden will ob er sich die NL mit ibk antut?

• Stylaz
    GOON
    • 11. März 2009 um 11:07

Ich glaub frühestens wenn er weis ob hurras bleibt.

glaub ich halt. :)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 11. März 2009 um 11:45
    Zitat von nothi #88

weiß jemand wann sich greg holst entscheiden will ob er sich die NL mit ibk antut?

ist ja nach kanada geflogen........ denke das wir holst in aut nimmer mehr sehen zum. nicht in ibk und sicher nicht als trainer(ibk)........

• Bully-Boy
    EBEL
    • 11. März 2009 um 12:10

So, IBERER und RAFFL haben nächstes Jahr nen Deal, ode ris der jetzt auch hinfällig?

• Leiti
    Nationalliga
    • 11. März 2009 um 12:14
    Zitat von olympiaworld

Raimund Divis hatte über eine halbe Saison lang so furchtbare Rückenschmerzen dass er nie spielen konnte. Diese Einstellung gefällt mir nicht.

i am brunzing me on. you made my day - thank you!

• Dexda
    Nationalliga
    • 11. März 2009 um 12:15

kann mir beim besten willen ned vorstellen das iberer in die nationalliga wechseln wird. und auch nicht das dies raffl tun wird. ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. März 2009 um 12:28
    Zitat von Bully-Boy

So, IBERER und RAFFL haben nächstes Jahr nen Deal, ode ris der jetzt auch hinfällig?

Wer sagt den sowas?

• Miro
    EBEL
    • 11. März 2009 um 13:27
    Zitat von ZigaretteDanach

Wer sagt den sowas?

Bully-Boy [winke]

• flowjob
    EBEL
    • 11. März 2009 um 13:32

ich vermute, dass sämtliche verträge in der EBEL eine ausstiegsklausel für so einen fall enthalten und somit ungültig sind...

• leftwing
    Nationalliga
    • 11. März 2009 um 13:35
    Zitat von flowjob

ich vermute, dass sämtliche verträge in der EBEL eine ausstiegsklausel für so einen fall enthalten und somit ungültig sind...

sehe ich genau so... verträge mit z.b. unterluggauer und ofner wurden aufgelöst. also müsste ofner einen neuen unterschreiben falls er bleibt. natürlich mit geringerem gehalt. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2009 um 13:40
    Zitat von Bully-Boy

Peter Raffl?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™