des mit HoHes bezog ich auf die Krnakheit, des war heftig. Und das sie bleiben werden is NUR a GERÜCHT. IOB in IBK: Why not? Salfi wurde auch abgeschrieben und jetzt? Ich würde sogar was zahlen, wenn MALETTE wieder kommen würde

Kader HCI - 2009/2010
-
Kimi Räikkönen -
1. Januar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
malette währe super......iob oder murray ist glaube ich egel spielen auf gleichen niveau......salfi gefällt mir auch von spiel zu spiel besser.......ein kämpfer.......johner und henderson wird ich auch kalten.....bellissiomo sowieso.......
-
Immer das Gleiche vor der neuen Saison: Baumgartner, Pewal, Welser etc. Die ganzen Diskussionen sind sowieso zum vergessen, denn am Ende sieht sowieso alles anders und es werden ganz andere Spieler geholt siehe letzte Saison: Golicic, Hinz waren im Gespräch und dann kamen die unbekannten Mapletoft und Ferland. Und das wird glaub ich in Zukunft nicht anders sein.
PS: Würde sagen wir holen von Laibach Banham für die Playoffs.
-
Immer das Gleiche vor der neuen Saison: Baumgartner, Pewal, Welser etc. Die ganzen Diskussionen sind sowieso zum vergessen, denn am Ende sieht sowieso alles anders und es werden ganz andere Spieler geholt siehe letzte Saison: Golicic, Hinz waren im Gespräch und dann kamen die unbekannten Mapletoft und Ferland. Und das wird glaub ich in Zukunft nicht anders sein.
PS: Würde sagen wir holen von Laibach Banham für die Playoffs.
oje wo gehst du denn um [winke]
-
1. stimme ich Nepomuck zu
2. @Banham: geht nicht, es sind wie ich selbst erst erfahren habe und mir ins gedächtnis gerufen wurde, keine ligainterne wechsel erlaubt während der saison. -
-
Oje, jetzt fängt wieder das Thema "Elik" an. BITTE NICHT! Ohne ihn läufts auch nicht wirklich schlechter.
Und woher kommt schon wieder der Name Malette? Vermutlich folgen gleich die Namen Molin und Desmarais? [kopf]
Eigentlich bin ich auch nicht dafür, dass wieder "alte" Spieler wie Iob geholt werden.Ups - das war ja ein kompletter NEIN-SAGER-BEITRAG! Tschuldigung. [winke]
-
Auch wenn das Wunschspieler sind, díe werden NIE kommen, entweder Desinteresse bzw. geld.
-
james desmaires wär doch auch was
-
@ alex: so unwahrscheinlich ist diese Aktie nicht. Hinter den Kulissen wird eifrig in diese Richtung gearbeitet...
-
-
-
@ alex: so unwahrscheinlich ist diese Aktie nicht. Hinter den Kulissen wird eifrig in diese Richtung gearbeitet...
hab auch gehört, dass eifrig an einem revival des schrecklichen duos gearbeitet wird: todd elik und james "jimmy" desmarais back in town. und schon fürchten sich sämtliche tiefgaragen-ausfahrts-schranken zu tode.
-
hab auch gehört, dass eifrig an einem revival des schrecklichen duos gearbeitet wird: todd elik und james "jimmy" desmarais back in town. und schon fürchten sich sämtliche tiefgaragen-ausfahrts-schranken zu tode.
he was ? klär mich auf ?????????
-
florian iberer nächste saison in innsbruck, laut der einzigen wahrheit in österreich mit 3 millionen leser (mindestens)
-
- Offizieller Beitrag
wennst stimmt gratulier ich euch ibker.
schade um flo! -
ich hoff mal dass es nicht stimmt
-
-
ich hoff mal dass es nicht stimmt
Leider verdichten sich die Gerüchte und Hockeyfans.at ist in diesem Fall die zweite, aber eher verlässliche Quelle...
-
Leider verdichten sich die Gerüchte und Hockeyfans.at ist in diesem Fall die zweite, aber eher verlässliche Quelle...
Habs auch schon gesehen.
Hoffe es trotzdem nicht.
Wär zu schade.
Die Defense war auch noch nie unser Aushängeschild wo man einen Abgang ala Flo leicht verkraften könnte -
naja hoffe doch nicht dass todd elik wirklich nochmal nach tirol kommt...
flo iberer wäre wirklich eine klasse verstärkung für die haie...hoffe mal dass das nicht nur ein gerücht ist
-
Leider verdichten sich die Gerüchte und Hockeyfans.at ist in diesem Fall die zweite, aber eher verlässliche Quelle...zweite quelle ist eher relativ. hockeyfans.at zitiert nur die tiroler krone:
ZitatNach Meldungen der heutigen "Tiroler Krone" soll sich Florian Iberer für eine Unterschrift in Innsbruck entschieden haben und dürfte die Stahlstädter daher in der nächsten Saison wieder verlassen.
-
naja hoffe doch nicht dass todd elik wirklich nochmal nach tirol kommt...
flo iberer wäre wirklich eine klasse verstärkung für die haie...hoffe mal dass das nicht nur ein gerücht ist
Bin auch deiner Meinung das wir Elik nicht mehr brauchen über den Iberer würde ich mich freuen
-
-
für die Gastronomie in Innsbruck wärs sicherlich nit schlecht...
-
für die Gastronomie in Innsbruck wärs sicherlich nit schlecht...
Wirtschaftlich denken meinst?
-
iberer nähm' ich mit handkuss! genau solche spieler braucht der HCI: einen soliden und nicht komplett überalterten österreichischen stamm. nur vermutlich sind solche top-spieler auch nicht gerade billig. da hilft grundsätzlich nur selber ausbilden...
und wenn hier schon von elik und desmarais gesprochen wird, dann darf ein name nicht fehlen: isbister!
-
@ Legionäre 2009/2010:
Was ich mir wünsche, ist nicht immer dieses Geschwätz vor der Siason:"Topscorer in der Liga" oder "NHL Veteran", wenn dann doch nix rauskommt.
-
... Was ich mir wünsche, ist nicht immer dieses Geschwätz vor der Siason:"Topscorer in der Liga" oder "NHL Veteran", wenn dann doch nix rauskommt.
ganz deiner meinung, der hci braucht neue textbausteine für die diesbezüglichen presseaussendungen. sie sollten die realität beschreiben und nicht, wie bisher und auch sonst üblich in der geschäftswelt, unrealistische wunschvorstellungen vermitteln.
wir solltem dem hci dabei helfen.
ich fang einfach einmal an mit ein paar neuen textbausteinvorschlägen für die saison 2009/10:
1. "dem hci ist es gelungen, mit XY das voraussichtliche ´nudlaug´ der liga zu verpflichten"
2. "der hci erlaubt sich zusammen mit der malfatti-senioren-residenz gmbh die verpflichtung des längjährigen vsv-star-spielers XY für vier jahre bekannt geben zu dürfen: XY wird nicht nur neue, finanziell potente publikumsschichten wie "60 plus" und "70 plus" ansprechen und so zum wirtschaftlichen erfolg des hci beitragen, er wird durch bezug einer seniorengerechten wohneinheit mit barrierefreiem zugang im malfatti-heim auch die attraktivität dieser einrichtung steigern"
3. "der hci hat sich dem vielfachen wunsch der fans nicht verschlossen und dank einer großzügigen spende der arbeitsgemeinschaft "vereinigung innsbrucker-parkgaragen-schranken-reparateure"/"tirol milch ag" die wiedervereinigung des traum-sturm-duos der saison 2005/06 möglich gemacht: todd und james sorgen wieder gemeinsam für jubel, trubel, heiterkeit!"
-
-