@airman: Danke für deinen kurzen fairen Bericht!
PS: Wir sehen uns im Finale wieder! [winke]
wieso? mutiert airman dann zum kac daumehalter und besucht dich
![]()
der war net schlecht
Was mich noch interessieren würde: Da Tory gefehlt hat...laut Line-Up hat der junge Schumnig statt ihm mit Furey zusammen gespielt, stimmt das oder hat der KAC nur mit 5 Defender gespielt?
Moment.... ich glaub wir sehen uns irgenwann im Playoff zuerst und dann spielen wir gegen Wien im Finale [winke]
Was mich noch interessieren würde: Da Tory gefehlt hat...laut Line-Up hat der junge Schumnig statt ihm mit Furey zusammen gespielt, stimmt das oder hat der KAC nur mit 5 Defender gespielt?
Schumnig hat gespielt.
lg
Walu
Vielleicht sollte man nur mal dem Craig erklären das er nicht dauernd nur Attacken gegen den Kopf des Gegners macht. Aber vielleicht kann er sich nicht mehr anders helfen ......
Morgen!in erster Linie Gratulation an den Kac,die gestern einen Tick besser waren als wir.war echt eine geile Partie wie eine Achterbahnfahrt,wenn der Schiri(hat auf beiden Seiten eine Sch*** zampfiffen,bei jeder Kleinigkeit)zeitweise net so "komisch"gepfiffen hätte,dann wärs noch höher ausgegangen 7:7 oder so ähnlich .
1.Drittel:Die schnelle 2:0 Führung(1:0 dank Scott)war mmn. verdient,hat aber den Jungs vom Spiel her nicht wirklich gut getan,der Anschlusstreffer hat dann die Rotjacken wieder zum Leben erweckt,wenn das 3:0 gefallen wäre wäre es sehr int.gewesen oob der Kac das noch aufgeholt hätte.
2.Drittel:Der Kac ist wie ausgewechselt aus der Kabine gekommen,und schoss zuerst gleich den (verdienten)Ausgleich und danach gleich das 3:2.Über den Hr.Cervernak(hoffe man schreibt den Deppen so,der zeitweise wie ein Amateur gepfiffen hat,wie es zu erwarten war bzw. wie ichs befürchtet habe)verliere ich lieber kein Wort,weil 2.x Check von hinten,bzw.Check gegen die Bande (danke Mike-bist du schon so alt/langsam das du dir nicht anders zu helfen weisst??? )nur mit einer 2min.Strafe für einen Bandencheck [kopf] ist einfach nur ein schlechter scherz.musss er entweder 5 min,oder5+Spieldauer geben.mit einem 3:3 gings ins letzte Drittel.
3.Drittel:das Spiel war echt Klasse,Chancen auf beiden Seiten,aber der Kac ging wieder einmal mehr in Führung,danach die Caps am Drücker und kassierten den(von mir vorhergesagten/befürchteten Sh) der der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen hatte.das Tor geht mmn. auf Labbes Kappe,weil er den Rebound wieder mal nach vorne abprallen hat lassen(lies fast jeder Rebound nach vorne abprallen). Der Sir machte dann zwar noch ein PP Tor(genau zu dem Zeitpunkt als ein Kärntner von der bank zurück kam also wars leider kein Tor bei 5:3 Überzahl) aber da wars dann schon zu spät,und der Kac rettete den Sieg dank Scott über die Zeit.
meine Man of the Match waren beim Kac Travis Scott,und bei den Caps(wie immer)die "Kampfsau"Gratton.
zu den Fans,auf beiden Seiten,kann ich nur danke sagen das war Werbung für Eishockey.ein paar unverbesserliche Deppen [kopf] habens wieder mal net lassen können ihre Flaschen,Becher reinzuwerfen(3-4 Idioten auf der Nord)und beim rausgehen war ich dann auch noch Streit schlichten zwischen einem Caps Fan(ich sag nur ein Schrank )und einem sehr goscherten(mutig??
)Klagenfurter,bin dann dazwischen und hab den "Schrank" dann zur Seite zur Seite "geschoben"und ihm erklärt das sich das net auszahlt,obwohl die tiefe,peinliche Schimpferei vom Klagenfurter unter aller Sau war,und er eigentlich um die Watschen gebettelt hatte.
liebe Grüsse an die Firma G4S,die erst gekommen ist wie alles schon vorbei war und der Chef der "Securitys" ´ganz nervös rummgerennt ist mit den Worten:"wos is passiert"mit seinem Stöpsel im Ohr*lol*.
war dann noch in der Kantine unten, die reinste Kac Invasion(im positiven Sinn)und mit ein paar Kac Fans noch auf ein paar Bier/Plauscherl,war sehr nett danke so sollte Eishockey unter Fans aus beiden Lagern sein,kein Streit oder sonst etwas,einfach nur nett.bis auf den einen Deppen der mir auf ganz nett den Mittelfinger gezeigt hat und einen voll auf arrogant gemacht hat,wie toll net der Kac ist und der rest von Österreich sch*** gehen soll weil sie das eishockey spielen erfunden haben,und sie sowieso schon Meister sind,blablabla usw. [kopf] .ich hoffe du liest das du Troll.
Fazit :beide Mannschaften sehr stark,Kac den Tick/Willen besser,in der Form ist der Kac mein Meistertipp Nr.1,aber die Caps sind auch net zu unterschätzen.mein Traumfinale wäre wieder einmal Caps-Kac ,aber träumen wird doch noch erlaubt sein oder??
lg onetimer
knapper, aber verdienter sieg des kac! waren eine spur die clevere und initiativere mannschaft. speziell das rotieren im angriffsdrittel hat gut funktioniert und so kamen die caps (der björnlie fehlt einfach in der verteidigung), immer wieder ins schwimmen. auch im eigenen drittel machten die klagenfurter ihre sache besser und so kamen die caps zu wenig wirklich hochklassigen chancen.
enttäuscht bin ich von scott. also der save zu beginn gegen tropper und vorallem am ende gegen lebeau waren irre und weltklasse. jedoch gehen meiner meinung nach zwei treffer auf seine kappe (vorallem der erste) und hat einfach eine unorthodoxe art die pucks abzuwehren. es gab unzählige rebounds, nur leider gabs bei uns niemanden der diese verwerten konnte - im gegensatz zum kac, der jede chance dazu nutzte.
labbé hat uns ohnehin früh in der partie vor einer hohen niederlage gerettet - alleine in den ersten drei minuten des zweiten drittels standen dreimal die kacler alleine vor ihm...brachten den puck aber nicht an ihm vorbei. beim sh sah er ein wenig unglücklich aus, wobei auch fox beim back - checking geschlafen hat.
auf seiten der caps fiel besonder lynch auf....viele gute angriffe, manchmal sogar ein wenig zuviele. aber sein solo im zweiten drittel als scott schon geschlagen war...echt klasse, leider der winkel zu schlecht um den treffer zu machen!
cervenak wieder mit gewohnter leistung - schlecht!!!!! ein spiel so zu zerpfeifen ist echt irre und viele fehler auf beiden seiten, wobei mir klarerweise vorallem die gegen die caps in erinnerung bleiben....klarer penalty nach foul an dole im ersten drittel. klare spieldauer gegen shantz nach check an selmser im ersten drittel. dann viele falsche icing entscheidungen.....ich hoffe wir bekommen in den play - offs vermehrt deutsche und schweizer schiris?!
die niederlage stört mich nicht besonders, da sich der kac den ersten platz - auch bei einer niederlage - nicht mehr nehmen lässt und somit gehen die caps als zweiter ins play - off....mal schauen ob wir das viertelfinale überstehen und auf wem wir dann im eventuellen halbfinale treffen - die bullen? der vsv? oder doch die linzer? oder übberascht gar jesenice noch im viertelfinale?!
ps: interessant wie die meinungen bei scott auseinandergehen? oder vielleicht auch nur meiner?
musss er entweder 5 min,oder5+Spieldauer geben.
weit ists bei dir mit der regelkentniss nit her!! :wall: [kopf]
dann viele falsche icing entscheidungen.....ich hoffe wir bekommen in den play - offs vermehrt deutsche und schweizer schiris?!
und du glaubst mit einem deutschen oder schweizer head werden die icingentscheidungen besser?? :wall: [kopf]
naja, vielleicht hab ich auch nur versäumt, dass in CH und in D die heads jetzt das icing pfeifen!! nochmal :wall: :wall: [kopf] [kopf]
Der KAC steckte ein 0:2 weg
Spannend war’s. Nach einem 0:2 gewann der KAC den Schlager bei den Capitals in Wien mit 5:4, hat wieder vier Punkte Vorsprung.
ANDREAS WETZ
Chris Harand, der Wiener im KAC-Dress, hatte nach der Niederlage in Salzburg die vielen Strafen angesprochen und im Namen der Mannschaft vor dem Schlager der Runde bei den Vienna Capitals diesbezüglich Besserung gelobt. Nur: Die Worte hielten anfangs mit den Taten nicht ganz mit. Anfangs wanderten die Klagenfurter wieder fleißig auf die Strafbank. Die Folge: Gleich die erste Überzahl nützten die Heimischen zum 1:0 (3.). Und auch das 2:0 (14.) der Wiener fiel im Powerplay – Erinnerungen an das 2:6 in Salzburg, wo die Rotjacken fünf Tore in Unterzahl kassierten, wurden wach. Als dann aber der KAC einmal gleich zwei Spieler mehr auf dem Eis hatte, nützte Paul Schellander die Überlegenheit zum Anschlusstreffer (18.).
Dieses Tor schien die Rotjacken zu beflügeln, sie spielten entschlossener, aggressiver und vor allem: disziplinierter. Mit Erfolg, denn gleich nach 36 Sekunden im zweiten Abschnitt musste Caps-Torhüter Labbe die Scheibe zum zweiten Mal aus seinem Heiligtum holen. Warren Norris hatte, nachdem Mike Craig von den Wiener nicht zu stoppen war, im zweiten Versuch getroffen – 2:2. In der Folge trieben die Gäste die „Caps“ ganz schön vor sich her, vergaben mehrere Möglichkeiten zum 3:2. Es entwickelte sich aus ein Schlagabtausch auf hohem Niveau, dem nach der erstmaligen KAC-Führung durch Chris Harand) (29.) der erneute Ausgleich der Wiener zum 3:3 (31.) folgte. Der gefestigt wirkende Spitzenreiter legte im Finish noch einen Gang zu. Craig brachte im Powerplay (44.) den KAC wieder in Front, Gregor Hager setzte einen „Shorthander“ zum 5:3 (47.) drauf. Die Wiener gaben sich allerdings nicht geschlagen, kamen mit dem dritten Powerplay-Tor auf 4:5 (51) heran. In der 59. Minute vereitelte Travis Scott mit einem tollen Reflex nach einem Lebeau-Schuss den Ausgleich. Dem KAC, der zum dritten Mal in Wien gewann, ist Platz eins nun wohl sicher.
Vienna Capitals - KAC 4:5 (2:1,1:2,1:2).
Wien, Albert-Schultz-Halle, 4.500 (ausverkauft), SR Cermenak.
Tore: Lynch (3./PP), Gratton (14./PP), Riihijärvi (31.), Werenka (51./PP) bzw. Schellander (18./PP), Norris (21.), Ch. Harand (29.), Craig (44./PP), Hager (46./SH).
Strafminuten: 20 bzw. 22 plus zehn Disziplinar Hager.
Kleine Zeitung, 28.01.2009 Seite 60
yeah.......der kleine bär teilt wieder mal aus......
naja sorry, aber wenn a paar wirklich mist schreiben.....
schon seit 2002 gibts zb 5min alleine nimmer..... ist immer eine spd dabei.......
@nepo kennen wir uns??
schon seit 2002 gibts zb 5min alleine nimmer..... ist immer eine spd dabei.......
@nepo kennen wir uns??
hast ja recht.......
na.....beobacht nur manchmal deine postings und in sachen regeln kennst die ja recht guat aus......
sorry man wird sich ja wohl noch vertippen können oder net???dann hätte er halt eine spd geben MÜSSEN
is gestern a bissl spät worden dank Kac Fans
weit ists bei dir mit der regelkentniss nit her!! :wall: [kopf]
und du glaubst mit einem deutschen oder schweizer head werden die icingentscheidungen besser?? :wall: [kopf]
naja, vielleicht hab ich auch nur versäumt, dass in CH und in D die heads jetzt das icing pfeifen!! nochmal :wall: :wall: [kopf] [kopf]
nein, aber die haben dann hoffentlich auch deutsche und schweizer linesman mit......solltest vielleicht deinen kopf auch hie und da gegen die wand knallen?! der rest wird wohl gewusst haben wie das posting gemeint war!!!!
sorry man wird sich ja wohl noch vertippen können oder net???dann hätte er halt eine spd geben MÜSSEN
natürlich darfst dich vertippen....
nein, aber die haben dann hoffentlich auch deutsche und schweizer linesman mit......solltest vielleicht deinen kopf auch hie und da gegen die wand knallen?! der rest wird wohl gewusst haben wie das posting gemeint war!!!!
brauch meinen kopf nicht gg die wand zu knallen, reicht wenn du es machst!
wie oft waren nun schon ausländische heads da??
schon einige male!! sie kamen in den vergangenen saisonen aus D, CH, CZE, der slowakei
hab ich noch was vergessen??
ahh natürlich HUN, und SLO..... aber die gehören jetzt ja eh zu unserer liga.
aber von den 4 erstgenannten, waren da jemals linesmen aus diesen ländern dabei??
NEIN, NEIN, und nochmals NEIN!! wozu auch????
und wenn dich ein bisschen dafür interessieren würdest, tätest das auch wissen!!
und jetzt erst recht nochmals :wall: :wall: [kopf] [kopf] :wall: :wall: [kopf] [kopf]
dann wäre es endlich an der zeit dies auch zu ändern, denn was die letzten partien für entscheidungen getroffen wurden (auch was abseits betrifft), ist echt nimmer tragbar! nicht nur gegen wien, generell in den spielen die ich in wien sehen konnte und zum nachteil aller mannschaften.
auch bei den refs wird für die PO´s aussortiert!
es werden es nicht alle linesmenpaare schaffen! (is des deitsch?? liest sich so komisch!!)
es besteht hoffnung für dich! [kaffee]
war ein gutes spiel von beiden teams.. der shorthander von hager war der knackpunkt. tut halt doppelt weh, wenn man hinten ist ein powerplay hat und dann ein tor kassiert.
die schönsten tore waren das lynch tor zum 1:0 und der treffer zum 2:2 von chris harand (da muss man sich wieder wundern warum ein schuller ins team einberufen wird und harand nicht!)
schade find ich auch, dass die aktion von schellander nach dem schlusspfiff (als sich die kacler von ihren fans im gästefan-sektor verabschiedet haben) wohl nicht geahndet wird. wenn fans nach dem schlusspfiff die gegnerischen spieler schimpfen gehört sich das zwar nicht, aber noch weniger hat ein profi auf die beschimpfungen und gesten der fans einzugehen und zu provozieren indem er ihnen zeigt, dass sie ihm am a*** vorbei gehen und er sowieso der beste ist... [kopf]
aber was solls cervenak war schon am rausfahren und hat das ganze nicht mitbekommen.. und bevor da jetzt kacler aus dem fansektor schreien, dass das niiiiieee passiert ist: habts auch gar ned sehen können, weil viele kac-spieler schon in einer linie zum verabschieden gestanden sind und schellander (vom gäste-sektor aus) hinter seinen teamkollegen herumgefahren und gestikuliert hat.
lg, cinderella
seh ich auch so, die kärtner waren genau um das 1 tor besser, allerdings hat cervenak das seine dazu beigetragen, es hätt auch anders ausgehen können...
war ein gutes spiel von beiden teams.. der shorthander von hager war der knackpunkt. tut halt doppelt weh, wenn man hinten ist ein powerplay hat und dann ein tor kassiert.
die schönsten tore waren das lynch tor zum 1:0 und der treffer zum 2:2 von chris harand (da muss man sich wieder wundern warum ein schuller ins team einberufen wird und harand nicht!)
schade find ich auch, dass die aktion von schellander nach dem schlusspfiff (als sich die kacler von ihren fans im gästefan-sektor verabschiedet haben) wohl nicht geahndet wird. wenn fans nach dem schlusspfiff die gegnerischen spieler schimpfen gehört sich das zwar nicht, aber noch weniger hat ein profi auf die beschimpfungen und gesten der fans einzugehen und zu provozieren indem er ihnen zeigt, dass sie ihm am a*** vorbei gehen und er sowieso der beste ist... [kopf]
aber was solls cervenak war schon am rausfahren und hat das ganze nicht mitbekommen.. und bevor da jetzt kacler aus dem fansektor schreien, dass das niiiiieee passiert ist: habts auch gar ned sehen können, weil viele kac-spieler schon in einer linie zum verabschieden gestanden sind und schellander (vom gäste-sektor aus) hinter seinen teamkollegen herumgefahren und gestikuliert hat.
lg, cinderella
sicher, das gehört sich nicht, ganz klar. allerdings müssen da die Caps eigentlich GANZ leise sein diesbezüglich (siehe Labbe beim Caps-Sieg in Klagenfurt)
Bist du deppert, die Berichterstattung von Radio Wien ist... anders.
EDIT:
Siehe http://kac.eishockeyforum.com/index.php?page=Thread&threadID=21520
sicher, das gehört sich nicht, ganz klar. allerdings müssen da die Caps eigentlich GANZ leise sein diesbezüglich (siehe Labbe beim Caps-Sieg in Klagenfurt)
was hat labbé gemacht?
Labbe hat sich schon in Wie einmal von den Adlern verabschiedet
Labbe wird man wohl nur mögen, wenn er in seinem Team spielt. Er ist eben polarisierend