du solltest ev. das Geschehen am Eis beobachten,derwegen du ja hingekommen bist.Warum willst die aus der Halle jagen,das würde doch euren miesen Zuschauerdurchschnitt nur weiter senken

51.Runde: Vienna Capitals vs. KAC 4:5
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitatm Ernst: Heute wird's nicht viel für uns zu holen geben.
Mit einem Punkt wäre ich bereits hochzufrieden.Nein, Caps schicken die Punkte nach Klagenfurt, weil:
- Rotter, Bjornlie fehlen (dabei hätte nur wenige Punkte gefehlt, um 2. bester Scorer der Liga zu werden als Verteidiger.)
- die Caps dem Tempo des KAC nicht standhalten werden
- Spiele, die schon lang vorher ausverkauft waren (so viele warens nicht) und auf die sich jeder freute, heuer immer verloren gingen
- beim KAC mit Schuller und Brandner mehr Kapfenberger spielen
- gleich in meiner Nähe KAC-Fans sitzen werden (danke Kralo!)
- ich mit dem 2. Platz schon so zufrieden war, dass ich gar nimmer erster werden will. -
du solltest ev. das Geschehen am Eis beobachten,derwegen du ja hingekommen bist.Warum willst die aus der Halle jagen,das würde doch euren miesen Zuschauerdurchschnitt nur weiter senken
genau das ist das problem, denn wenn der ligaboss bzw. verbandboss vor dir aufspringt und abklatscht, dann ist der blick aufs eis etwas verstellt [winke]
-
ist doch was schönes wenn die zwei das machen
halten halt zusammen
-
@stef: Laß' das mal die Sorge der entscheidenden Personen sein. Schließlich wird der EBEL-Präsident ja von den Vereinsvertretern gewählt. Lt. obenstehender Stellungnahme wurde diese Wahl ja sogar einstimmig getroffen - sprich auch "dein" Hansi Schmid, Kornhoff, Platzer oder werauchimmer haben abgestimmt. Was ist daran mafiös? Das nennt man mWn DEMOKRATIE.
@Spiel: mein Tipp: 2:2 ...dann?
-
diese konstellation bedeutet stillstand auf höchster ebene. keine visionen, keine ideen, kein vorschritt - der verband kontrolliert weiterhin alles und nichts geht weiter....
Wo sind die Alternativen? Wer ist für diese Positionen prädestiniert? Sollen Schmid und Steinburg das übernehmen? Wohin die Visionen da führen ist auch deutlich erkennbar. Beide lassen die besten Nachwuchsspieler ziehen (um nicht zu sagen sie werdn verjagdt) und krebsen dann mit Legiokonglomeraten herum, -da seh ich auch keine Vision für den Verein oder fürs österr. Eishockey.
Und zur Suderei, Verband kärntenlastig, bla bal bla...
Warum ist das wohl so? Kärnten hat die meisten Zuschauer, Kärnten hat die meisten Hobby- und Amateurvereine, Kärnten bildet quantitativ die meisten Bundesligaspieler aus, die meisten Nationalspieler kommen auf lange Sicht aus Kärnten, die einzigen Vereine die der Liga seit ihrer Gründung bzw. ihrem Beitritt erhalten geblieben sind... ohne die ganzen Kärntner könntets in Wien auf den Amateurebenen auch zusperren,...
-na da schlag ich auch vor, daß man jetzt mal alle Kärntner aus dem Verband hauen, die a emotionale Bindung zu einem Kärntner Verein haben, ist ja nur folgerichtig. [kopf]-> Die "mafiösen" Strukturen hamma uns durch Leistung verdient, wenns dir net passt geh Skispringen schauen.
-
Wo sind die Alternativen? Wer ist für diese Positionen prädestiniert? Sollen Schmid und Steinburg das übernehmen? Wohin die Visionen da führen ist auch deutlich erkennbar. Beide lassen die besten Nachwuchsspieler ziehen (um nicht zu sagen sie werdn verjagdt) und krebsen dann mit Legiokonglomeraten herum, -da seh ich auch keine Vision für den Verein oder fürs österr. Eishockey.
Und zur Suderei, Verband kärntenlastig, bla bal bla...
Warum ist das wohl so? Kärnten hat die meisten Zuschauer, Kärnten hat die meisten Hobby- und Amateurvereine, Kärnten bildet quantitativ die meisten Bundesligaspieler aus, die meisten Nationalspieler kommen auf lange Sicht aus Kärnten, die einzigen Vereine die der Liga seit ihrer Gründung bzw. ihrem Beitritt erhalten geblieben sind... ohne die ganzen Kärntner könntets in Wien auf den Amateurebenen auch zusperren,...
-na da schlag ich auch vor, daß man jetzt mal alle Kärntner aus dem Verband hauen, die a emotionale Bindung zu einem Kärntner Verein haben, ist ja nur folgerichtig. [kopf]-> Die "mafiösen" Strukturen hamma uns durch Leistung verdient, wenns dir net passt geh Skispringen schauen.
Noch imma zhaus!?
-
Mah, normalerweise würd ich mich jetzt auf den 7 minütigen Weg in die Halle begeben - Sch*** Grippe
Aushalten würd ichs, aber der Krankenstand ist halt gefährlich, wenn viele Kollegen in der Halle sind -
Mah, normalerweise würd ich mich jetzt auf den 7 minütigen Weg in die Halle begeben - Sch*** Grippe
Aushalten würd ichs, aber der Krankenstand ist halt gefährlich, wenn viele Kollegen in der Halle sindSchau, ich bin auch daheim und muss mich mit Radio-Kärnten bzw. Live-Ticker zufrieden geben. Außerdem: Besser jetzt krank als im Play-off, oder?
-
Eiskalt geh mal owe vom gas.
Kann mir gut vorstellen das du einer der ersten bist der bei den hufballern auf de "wiener mafia" schimpft und dann gross daher reden von durch Leistung verdient und bla ... was is den das für ein Bullshit?
Willst wieder ne 2er Liga VSV/KAC mit jährlich 52 Derbys haben? Na gratulation!Das soll net heissen das ich den Weg gut finde den Schmid geht - aber hey du kannst gern bissl Geld locker machen um den Häupl solang einzutrankeln das er den Caps solche Boni zukommen lasst wie es die Landesregierung in Kärnten dem VSV und KAC zukommen lässt, dann lasst sichs leicht stinken nämlich.
ps: wennst uns Wiener sowieso net brauchst -> ihr könnts uns gern n C. Harand heimschicken - wir empfangen ihm mit offenen armen
-
Ui, jetzt kommen wieder die "Wir sind wir"-Argumente, das kann ja heiter werden.
-
Das soll net heissen das ich den Weg gut finde den Schmid geht - aber hey du kannst gern bissl Geld locker machen um den Häupl solang einzutrankeln das er den Caps solche Boni zukommen lasst wie es die Landesregierung in Kärnten dem VSV und KAC zukommen lässt, dann lasst sichs leicht stinken nämlich.
Da bin ich bei Dir. Wie die Stadt Wien mit den Caps bzw. dem Wiener Eishockeysport umgeht ist echt unter aller Sau. Da können wir Kärntner (KACler & VSVler) echt froh sein.Allein die G'schicht mit der neuen Halle in Wien...
-
1:0 Lynch PP (SCOTT high sticking)
und ich zu hause
-
1:0
dafür gibt sich der Ticker heut wieder mühe
"Goalie Travis Scott fährt Gratton bei einer Abwehraktion mit dem Schläger ins Gesicht und kassiert dafür 22 Minuten." -
Das kommt davon, wenn man das + nicht escaped.
-
Wir stellen uns ja anscheinend wieder super an im PP. [kopf]
EDIT: 2:0 toll, aber nur weiter Strafen nehmen! :wall:
Das Spiel ist jetzt schon gelaufen... -
2:0 Benoooooooooooooit Grattttttttttttton - für mich unser wichtigster spieler
und ich nicht in der halle
-
Wahnsinn.
Die Box dürfte wieder super stehen.
das 7. Tor in der 10. unterzahl. Wenn man das Salzburg Spiel dazunimmt! -
2 zu 0
wahr e nichts anderes zu erwarten :wall: :wall:
-
2,5 1/2 Verdeidigungslinien
3,3 Angriffslinienbist du deppat, die bank muss ja schwer leer ausschaun
-
uhhhhhhhh* 5:3 Überzahl,was die Jungs wohl draus machen werden......ich tippe drauf das wir einen SH bekommen
15:03 - 17:02
41 - ALTMANN Mario (Charging)17:02
PP2
2:1
noch länger hätt der Pauli nicht warten gekonntsprichwörtlich in letzter Sekunde!!!
-
2 x 5:3 sogar, wenn ich das richtig sehe?
die edith sagt: na bitte, beim 2. anlauf hat funktioniert - schellander PP2
-
Wir stellen uns ja anscheinend wieder super an im PP. [kopf]
EDIT: 2:0 toll, aber nur weiter Strafen nehmen! :wall:
vor allem haben wie schon 2 strafen im eigenen pp genommen (shantz u. brandner). [kopf]
-
Pauli Schellander mit dem 2:1 im 5-3 PP. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer!
-
vor allem haben wie schon 2 strafen im eigenen pp genommen (shantz u. brandner).
na ja,diese Dummheit kommt kurz nach "Foul im gegnerischen Drittel während eines Angriffs machen" [kopf] [kopf] [kopf]
p.s. w.p.14 ruf mich mal kurz an,hob a neues Handy,aber deine Nummer ist flöten gegangen
-