Jaaaaaaaaaaaa AUS!
5:4 Auswärtssieg... das tut gut

51.Runde: Vienna Capitals vs. KAC 4:5
-
-
yes, yes, yes !!!
und noch ein doppelsieg in schladming - sportfan-herz was willst du mehr !!!
-
JAAAA!!!! SIIIIEEEEGGGGG!!!! 5:4!!!!!
DANKE TRAVIS!!!! SUPER JUNGS!!!
Hätte nach dem 0:2 nie mehr damit gerechnet!
Was muss das für eine geile Partie gewesen sein?! -
GRATULATION DEM KAC.... großartig!!!
Wann kann eigentlich der VSV theoretisch auf den KAC treffen??? Halbfinale???
-
TOOOOOOOOOOOOR AUSGLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICH
HHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
-
TOOOOOOOOOOOOR AUSGLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEICH
NEIN SCOTT
-
Gratulation nach Klagenfurt, muss a geile Partie gewesen sein!
-
@Fussi
Japp!! -
SCOTT SEI DANK!
Überträgt "Wien Heute" o.ä. morgen eine Zusammenfassung? Wenn ja, bitte aufnehmen und hochladen.
-
Oberaffentittengeil!!!!!!!!!!!!!
Gratulation an die Mannschaft,und an die "400"
Da wird der User "Stef" wenig gesehen haben,wenn 5 x der Herr Nedved,und der Herr Kalt vor ihm abgeklatscht haben..
Mfg.Zweistein
-
Da wird der User "Stef" wenig gesehen haben,wenn 5 x der Herr Nedved,und der Herr Kalt vor ihm abgeklatscht haben..
Eine Runde Mitleid: OOOHHH! -
Oh wie ist das schöööön, so schöööön!!!
Immer wenn man am Wenigsten mit uns rechnet, schlagen wir zu!
Die Truppe hat heuer wirklich Charakter, nach einem 0:2 noch 5:4 in Wien zu gewinnen, einfach nur Respekt Jungs! -
Respekt jungs.
Ich würd mich soooo über einen hallenbericht freuen.
Aber anscheinend sitzt der Stachel doch sehr tief -
Komm gerade aus der Halle, was für ein Spiel. War ein richtiges Spitzenspiel mit verdientem Sieg der Rotjacken! Der Gästesektor war gesteckt voll, kann mich nicht erinnern das jemals so viele KAC Fans in der ASH waren (ausgenommen Finale 2005), da wurde ordentlich Stimmung gemacht, echt toll!
Das erste Drittel begann gleich mit einer 2+2 Strafe für Travis Scott, hab leider nicht gesehn was er da angestellt hat. Tja und die Wiener liesen es sich nicht nehmen und netzten zum 1-0 ein.
Die ersten 15min war vom KAC nichts zu sehen, teilweise funktionierte das Zusammenspiel nicht wirklich und der Schiri war auch gewöhnungsbedürftig (pfiff jede Kleinigkeit)! Das 2.Tor fiel auch im PP, erst dann erwachte der KAC und Pauli Schellander gelang noch der Anschlusstreffer!Im 2. Drittel dann waren die Rotjacken nicht wieder zu erkennen, die Caps wurden teilweise eingeschnürt, kamen nicht aus dem eigenen Drittel heraus u so hieß es bald 2:3, wobei das 3. Tor besonders sehenswert war. Schneller Gegenstoss über 3 Stationen gespielt und Chris Harand brauchte nur mehr den Schläger hinhalten u Labbe war geschlagen.
Nach einem Wechselfehler seitens des KAC kamen die Caps nochmal durch Riihijärvi zum Ausgleich!Im Schlussabschnitt war auch wieder der KAC am Drücker. Nach dem 3:4 durch Craig gelang dem KAC dann durch Chris Harand ein Shorthander zum vorentscheidenden 3:5, die Partie schien entschieden doch die Caps gaben sich nicht auf u kamen durch Werenka im PP nochmal ran, aber mehr als ein Stangenschuss war dann nicht mehr drin! In der Schlussphase hatte Travis Scott (Man of the match) noch einige sehenswerte Saves zu verzeichnen, vor allem in UZ parierte er hervorragend gegen Werenka...Was für ein Save!!!!
Nur wenige hatten den KAC heute auf der Rechnung, aber schlussendlich wurden viele, auch aus den eigenen Reihen, eines besseren belehrt!
-
Nach dem 3:4 durch Craig gelang dem KAC dann durch Chris Harand ein Shorthander zum vorentscheidenden 3:5
War das nicht ein Shorthager? -
Ja, stimmt! War ein Shorthager [winke]
-
Gratulation dem einzig richtigen Verein aus Kärnten, ach was sag ich, aus Österreich.
-
Sieg der Roten geht in Ordung, Gratulation ch Klagenfurt!
...mehr im Hallenreport morgen früh.
lg
Walu -
komme gerade aus der halle, einfach ein geiles spiel, in dem jeder ausgang möglich gewesen wäre. kac um einen tick schneller, aggressiver, cleverer (und mit einem SH :wall: ), daher, grazs nach klafu, kac verdienter sieger
fans beider lager mit toller stimmung
, bis auf ein paar unverbesserliche trotteln (sorry, muss sein), die sich nur etwas zu trinken kaufen um es aufs eis zu werfen [kopf]
depp des tages, ein besoffener der auf der süd beim abgang nach dem spiel irgendjemand an den kagen wollte, keine ahnung warum, wurde aber von der security überredet von seinem vorhaben abstand zu nehmenschiris begannen gar nicht so schlecht, wurden mit fortdauer des spieles aber leider immer schlechter, aber breiten wir den mantel des schweigens über dieses thema.
bin trotz der niederlage überhaupt nicht entäuscht, weil es einfach in geiles spiel und werbung fürs hockey war
möchte nochmal die kac fans grüssen, die super stimmung gemacht haben [winke]
-
@airman: Danke für deinen kurzen fairen Bericht!
PS: Wir sehen uns im Finale wieder! [winke] -
Das erste Drittel begann gleich mit einer 2+2 Strafe für Travis Scott, hab leider nicht gesehn was er da angestellt hat.
hat mit seinem stick einen caps-spieler (weiss leider nicht wem) die lippe blutig geschlagen. (High Sticking)
-
bis auf ein paar unverbesserliche trotteln (sorry, muss sein), die sich nur etwas zu trinken kaufen um es aufs eis zu werfen [kopf]
Das schöne Bier... -
Das schöne Bier...aufs bier haben alle aufgepasst
, waren eigentlich fast nur cola u. eistee flaschen die von den "flaschen" aufs eis geworfen wurden
-
Obwohl ich an einen KAC Sieg (vor allem nach dem 2:0 Rückstand) eigentlich nicht mehr geglaubt habe freuts mich umso mehr, dass wir einen Sieg verbuchen können. Also nachdem ich die Partie im Radio gehört habe, wurmts mich wirklich, dass ich nicht live dabei war.
-
- Offizieller Beitrag
aufs bier haben alle aufgepasst
, waren eigentlich fast nur cola u. eistee flaschen die von den "flaschen" aufs eis geworfen wurden
Vor allem beim letzten Angriff der eigenen Mannschaft Flaschen auf das Eis zu werfen grenzt an unglaubliche Blödheit [kopf]@airman: bin beim Kommentar zum Spiel ganz deiner Meinung
Die besten Aktionen: Grattons Treffer zum 2:0 und der unglaubliche Save von Scott, um den Ausgleich zu verhindern
-