Alles anzeigenAlso ich frage mich langsam auch, warum der HCI überhaupt noch spielt ? Keine Fanunterstützung, alles wird schlechtgeredet, alles sch...e.
Wer gestern in der Messehalle Dornbirn war, hat ein spannendes Spiel zweier Offensivmannschaften gesehen, mit spielerischen Vorteilen für den HCI und besserem Ausgang für die cleverer spielenden Dornbirner.
Stimmung entsteht, wenn Fans von beiden Mannschaften bei einem Spiel sind. Ich habe gestern keinen einzigen Innsbrucker gesehen.
Wir sind froh, dass wir die Nali haben, auch wenn das Hockey nicht so schnell und kombinationsreich ist.
Logisch, ist die Nali eine Amateurliga, mit wenigen Profis und max. drei Legios.
Die meisten Teams in der Nali haben treue Fans, die zur Mannschaft halten, auch wenn es nicht so läuft. Ob man beim HCI von Fans sprechen kann ? Ehrlich was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe, ich bezweifle das.
Hoffe ich bin keinem auch den Schlips getreten, wollte nur meine Meinung dazu sagen.
lieber ecd, lt. heutigem pressebericht waren gestern 852 zuschauer in der messehalle - ob man da von fans reden kann ist auch wieder ein eigenes kapitel werd...
und lt. augenzeugenberichten soll die stimmung derat famous gewesen sein, das alle spieler ohrenschützer brauchten - wegen der lautstärke des heimpublikums [kopf] [kopf] [kopf]