Jetzt haben wir sechs Minuten durchgehend PP gespielt (ca. die Hälfte davon sogar 5:3) und kein einziges Tor erzielt - wenn sich das mal nicht rächt...

50.Runde: Alba Volán SC Szekesfehervar - EC VSV 2:3 n.P.
-
-
Jetzt haben wir sechs Minuten durchgehend PP gespielt (ca. die Hälfte davon sogar 5:3) und kein einziges Tor erzielt - wenn sich das mal nicht rächt...
schon geschehen
-
sorry hab erst später dazugeschalten! 1:1 im mom
-
tor !!!
2:1 für den vsv
justin mapletoft 6:30 vor ende der partie -
2:1 justin ole ole ole
-
-
so wichtig weil rbs udn linz führen und wohl gwinnen
-
tor !!!
2:1 für den vsv
justin mapletoft 6:30 vor ende der partieAuf laola1.at bzw eishockey.at Torschütze Martin Oraze
-
Auf laola1.at bzw eishockey.at Torschütze Martin Oraze
ja wundert mich auch ... lt. KEHM hat oraze geschossen und mapletoft den rebound dann genützt.
kann leider auch nicht sagen was jetz stimmt.3 sekunden vor ende ... der ausglich :wall: :wall:
-
schaß...................gwinn ma halt in OT oder penaltyschießen..............wir müssen gwinnen jeder punkt den wir verlieren tut doppelt weh
-
3 sec
-
-
ui ui ui unser capitano hat eine spieldauer aufegrissen .... wegen kritik am ref. [kopf]
hoffe nicht das er jetz in der nächste partie gesperrt ist -
Zumindest 1 Punkt - bravo Burschen! Langsam besiegen wir die Auswärtsschwäche! Und vielleicht wirds ein bisserl mehr!
-
SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGG ferland und mapletoft trefffen für uns im SO
YES 2auswärtsieg in folge super
-
VSV siegt in Ungarn n.P
-
warum mussten die es bitte so spannend machen
sieg im penalty-schießen und hier gleich die liste der schützen:
für AVS:
jason guerrero - gehalten
daniel fekete - tor
gabor ocskay - gehalte
jason guerrero - gehaltenfür den VSV:
benoit mondou - gehalten
thomas raffl - gehalten
justin mapletoft - tor
jonathan ferland - tor -
-
wow die auswärtsserie vom vsv wird langsam unheimlich
grats -
Mein Tipp Sieg für die Adler 2:5 und die mitgereisten VSV-Fans werden die Bude dort in Alba rocken!!!!!
2:3 n.P,, masslitiker [winke]
-
ooooooooooooooooooh vsv ole
-
super wieder 2 auswärtspunkte .den schlimmen willi haben wir auch überstanden. schade nur das wir von hkj und vom kac keine schützenhilfe erhalten haben obwohl von letzteren wars eh nicht zu erwarten.
-
Immerhin, 1 Punkt ist auch besser al nix. Grats nach Villach!
-
-
Die letzten Runden im Grunddurchgang werden richtig spannend: Am Di die 4 Punkte-Partie in Klafu um die Tabellenspitze, zwischen Platz 3 und 5 auch nur 2 Punkte, schließlich sind die 99ers Jesenice bedenklich nahe an die Pelle gerückt. Taugt mir.
Falls Stewart wirklich eine Spieldauer aufgerissen hat, ist er für das Karawankenderby gegen Jesenice gesperrt - aber der Gute hat sich bei 40-45 min Eiszeit in den letzten Partien eine Auszeit verdient. -
Die letzten Runden im Grunddurchgang werden richtig spannend: Am Di die 4 Punkte-Partie in Klafu um die Tabellenspitze, zwischen Platz 3 und 5 auch nur 2 Punkte, schließlich sind die 99ers Jesenice bedenklich nahe an die Pelle gerückt. Taugt mir.
Falls Stewart wirklich eine Spieldauer aufgerissen hat, ist er für das Karawankenderby gegen Jesenice gesperrt - aber der Gute hat sich bei 40-45 min Eiszeit in den letzten Partien eine Auszeit verdient.
Kleine Korrektur. Spiel um Platz 1 findet am Di in der ASH statt und nicht in Klafu.
Ansonsten aber eine korrekte Stellungnahme -
Am Di die 4 Punkte-Partie in Klafu um die Tabellenspitze,
Fast, das Spiel findet in Dunaj statt.Falls Stewart wirklich eine Spieldauer aufgerissen hat, ist er für das Karawankenderby gegen Jesenice gesperrt
Hat er. -
Falls Stewart wirklich eine Spieldauer aufgerissen hat, ist er für das Karawankenderby gegen Jesenice gesperrt - aber der Gute hat sich bei 40-45 min Eiszeit in den letzten Partien eine Auszeit verdient.Spiel am Dienstag ist in Wien.
Und mwn hatte Stewart bisher noch keine Spieldauer, oder täusch ich mich da jetzt ? Wenn nein dann sollte er sich möglichst vor den Playoffs noch schnell mal die 2te abholen.
-
http://www.eishockey.at/e.php?t=815&x=spielerstats&d=EBL0809_SPIELERSTAT&o=ZLS_PL_BB&home=10
stewarts erste Spieldauer --> keine sperre
-
-