hab das gar nicht glauben können als im schneegestöber plötzlich eine Stimme aus dem radio sagt Alba Volan 10-1 HCi
gratz nach ungarn

49. Runde Alba Volan SC Szekesfehervar – HC TWK Innsbruck 10:1
-
-
also wer diese rauchzeichen nicht mehr lesen kann, dem ist nicht mehr zu helfen, das ist wohl eine deutliche sprache was hier abgeht
inzwischen werden auch die holst anhimmler weniger oder täuscht mi des?
gegen die ungarn, über die selbst heuer noch einige in der olympiaworld gelästert haben ; ein wie tsa tsa sagen a stängeli zu bekommen. da kann i nur mehr lachen und dabei trifft der topscorer nicht einmal
-
Das hat Greg Holst nicht verdient!!!!
-
Dann hätte er aber bei dieser Gurkentruppe nicht unterschreiben dürfen. Ein Spiel oder ein Blick auf die Ergebnisliste und Statistik hätte reichen müssen um als Trainer zu sagen: da kann ich nur verlieren. Ich hab auch auf Besserung gehofft aber der Charakter einiger Spieler und die Blödheit vom Großteil der Rest der Truppe ist beängstigend. Die wollten doch alle im Oktober schon nicht mehr.
Ich hab letzten Jänner schon gesagt dass es ein Fehler ist Aronsson gehen zu lassen aber bei der Auswahl kanadischer Trainer gegen schwedischen Spielermanager..... Schweden zählen halt beim Innsbrucker Vorstand nix. Die Einzigen die Eishockey spielen können sind Kanadier. Deswegen ist auch Schweden Olympiasieger und Kanada nicht...
Das Perverse ist, dass der Grund warum Aronsson ging heuer eine gute Saison spielt. Das ist aber auch schon das einzig Positive an dieser Saison. Mich interessiert was da im Hintergrund schon wieder innerhalb der Mannschaft abgeht :wall:
-
Dann hätte er aber bei dieser Gurkentruppe nicht unterschreiben dürfen. Ein Spiel oder ein Blick auf die Ergebnisliste und Statistik hätte reichen müssen um als Trainer zu sagen: da kann ich nur verlieren. Ich hab auch auf Besserung gehofft aber der Charakter einiger Spieler und die Blödheit vom Großteil der Rest der Truppe ist beängstigend. Die wollten doch alle im Oktober schon nicht mehr.
Ich hab letzten Jänner schon gesagt dass es ein Fehler ist Aronsson gehen zu lassen aber bei der Auswahl kanadischer Trainer gegen schwedischen Spielermanager..... Schweden zählen halt beim Innsbrucker Vorstand nix. Die Einzigen die Eishockey spielen können sind Kanadier. Deswegen ist auch Schweden Olympiasieger und Kanada nicht...
Das Perverse ist, dass der Grund warum Aronsson ging heuer eine gute Saison spielt. Das ist aber auch schon das einzig Positive an dieser Saison. Mich interessiert was da im Hintergrund schon wieder innerhalb der Mannschaft abgeht :wall:
Was soll im Hintergrund schon abgehn? 14 Spieler werden gehen und 14 neue kommen dafür..... ein neuer Trainer wird kommen und dann läufts wieder gleich wie heuer...leider
Die Haie brauchen endlich Spieler mit Herz, die wirklich für den Verein kämpfen und siegen wollen. Wie in Villach ein Lanzinger, Kromp, Kaspitz, Stewi, Raffl x 2 oder beim KAC: Schuller, Geier x 2, Craig oder Brandi
oder bei Jesenice: Rodmann x 2, Pare ( war in Inssbruck eh nur zum Geld schffeln) oder ein Glavic
Rem Murray ist ein super Spieler tuagt mir total aber oft kommt mir vor, er kommt sich zu gut für die Haie vor. Er als NHL - Star.
Herbie Hohenberger unser langjäriger Kapitän ist auch nicht mehr der schnellste und naja sollte auch bald in Pension gehen, aber bei der Innsbrucker Gage würd ich das auch nicht tun......Ein Spieler mit Herz bei den Haien is Koytuk.... der ist echt Weltklasse finde ich, aber schade das er in Innsbruck versauert......
-
-
Was soll im Hintergrund schon abgehn? 14 Spieler werden gehen und 14 neue kommen dafür..... ein neuer Trainer wird kommen und dann läufts wieder gleich wie heuer...leider
oder bei Jesenice: Rodmann x 2, Pare ( war in Inssbruck eh nur zum Geld schffeln) oder ein Glavic
Rem Murray ist ein super Spieler tuagt mir total aber oft kommt mir vor, er kommt sich zu gut für die Haie vor. Er als NHL - Star.
Herbie Hohenberger unser langjäriger Kapitän ist auch nicht mehr der schnellste und naja sollte auch bald in Pension gehen, aber bei der Innsbrucker Gage würd ich das auch nicht tun......Ein Spieler mit Herz bei den Haien is Koytuk.... der ist echt Weltklasse finde ich, aber schade das er in Innsbruck versauert......
Pare ist in Innsbruck gemobbt worden weil er Franko ist. Kotyk wird den Verein mit fliegenden Fahnen verlassen, so intelligent ist er. Woran misst du ob ein Spieler ein NHL-Star ist? An der Anzahl der gespielten Spiele? Er hat 560 NHL-Spiele, aber auf die Weltklasse warten wir noch....
Die Frage ist warum einige Verantwortliche glauben dass der HCI einen 36jährigen (!) Ex-"NHL-Star" braucht? Da nehm ich eher an dass er nur noch wegen des Geldes kommt als bei einem Pare. Wir brauchen keine Stars, wir brauchen (wie du richtig geschrieben hast) eine Mannschaft mit Herz, Können und Charakter.
-
Pare ist in Innsbruck gemobbt worden weil er Franko ist.
wie mallette
Kotyk wird den Verein mit fliegenden Fahnen verlassen, so intelligent ist er.
ein offenes geheimnis seit gut 3 wochen
-
Warum weil er fraco ist?
In Villach spielen und spielten auch francos.... Bousquet, Gauthier, Cavanough......... wie ist das zu verstehn?
Ist das so wie mit den Kärntnern in Österreich?
-
also das ist jetzt wirklich mal ein sexy ergebnis, ohne wenn und aber. 4-stellige km reise, 2 stellige packung.
mehr brauchst ned.
-
mir wären pare und mallette auch viel lieber, als ein ü30 "ex-nhl-star"...... ich freu mich schon auf die aboerhöhung im kommenden jahr, da der hci wieder einmal die beste mannschaft haben wird, die je in ibk gespielt hat.
jetzt gilt es mit hängen und würgen in die po`s zu kommen und dann versuchen den kac zu ärgern.
da es morgen die nächste schlappe geben wird hoffe ich auf die letzten 3 heimspiele bzw. auf die tatsache (hoffentlich), dass laibach nichts mehr gewinnt!
-
-
Ist das so wie mit den Kärntnern in Österreich?Die restlichen Kanadier meinen von den Francos das sie zu soft wären und nicht die eier fürs Eishockey hätten. Also wenn du das gleichsetzen willst - Das habt ihr selber gesagt
-
mir wären pare und mallette auch viel lieber, als ein ü30 "ex-nhl-star"...... ich freu mich schon auf die aboerhöhung im kommenden jahr, da der hci wieder einmal die beste mannschaft haben wird, die je in ibk gespielt hat.
jetzt gilt es mit hängen und würgen in die po`s zu kommen und dann versuchen den kac zu ärgern.
da es morgen die nächste schlappe geben wird hoffe ich auf die letzten 3 heimspiele bzw. auf die tatsache (hoffentlich), dass laibach nichts mehr gewinnt!
Mal schauen, ob es nicht doch die Wiener werden
-
Warum weil er fraco ist?
die anderen canucks waren keine frankos, deshalb die innercanadischen spannungen.
tja, dieses ergebnis deutet stark darauf hin, dass viele leistungsträger entweder nächste saison in pesion oder - die verträge für die nächste saison werden ja gerade ausverhandelt - zu einem anderen verein gegehen werden (müssen) und die deshalb den rest der saison so herunternudeln werden, wie sie es bisher großteils gemacht haben - so eine herzlose truppe habe ich im herzen der alpen schon lange nicht mehr gesehen.
glaube auch nicht daran, das holst nächste saison den hci trainieren wird - er ist nur für seinen todkranken freund eingesprungen, auch um ihm in innsbruck beistehen zu können.
danach ab nach canada, wo er sich um die - auch angesichts der erkrankung von kennedy - für ihn wichtigeren dinge des lebens kümmern wird, als einen verein in der ebel zu trainieren. auf das schmerzensgeld, das er dabei verdienen könnte, ist er schon lange nicht mehr angewiesen.
-
nach dem ergebnis hat innsbruck überhaupt nichts verloren in den play offs wenn sie es doch schaffen [kopf] sollten sie alba volan spielen lassen wäre eine tolle sache!!!!die ungarn spielen und die einnahmen schenken sie dann den innsbruckern damit sie sich neue nhl stars holen können!!!
[winke]
-
Was hat er nicht verdient! War doch abzusehen, dass veraltete Trainingsmethoden + alte Mannschaft nicht Topleistung ergeben kann, ...und seine angeblichen Motivationskünste sind für einen HCI einfach zu wenig!
-
-
dass veraltete Trainingsmethoden
hats du ein training in ibk gesehen?
-
kann es sein, das der HCI nit PO spielen will?
-
kann es sein, das der HCI nit PO spielen will?
Merkst du das erst jetzt ????
-
gratz haie habts toll gmacht jedes jahr es gleiche innsbruck is am ende der saison echt zu dumm für alles hoffe si schaffen es nicht ins PO
-