das einzige was zählt, ist der spielstand am papier!!!!!!!!

49. Runde Alba Volan SC Szekesfehervar – HC TWK Innsbruck 10:1
-
-
10:1 - dieser HCI verdient keine weiteren worte
:wall: :wall: [kopf] [kopf]
-
Und wir haben das erste zweistellige Ergebnis. 10:1
Wer hätte gedacht, dass Alba Volan die Mannschaft sein wird.
-
Huhh 8:1 Das wird jetzt 2- stellig oda was?
Ja!
-
10:1 oh.....mein.....gott :wacko:
-
Unterm Motivator Holst zeigen die Haie Moral.
-
wär doch ein grund für eine fristlose für alle legios samt den hohenberger pfeifen!!!
die sollen die saison mit dem nachwuchs zu ende spielen
-
da brauchst keinen holst, sondern eher einen uri geller oder houdini
-
es bitterste is ja dass weder laibach noch volan den HCI noch überholen werden
dh es gibt im viertelfinale 4 x ein mordsdebakel gegen den KAC
-
mein beileid liebe haie-fans................das war heut ja ein rabenschwarzer abend....................grats nach Ungarn
-
10:1...
Na servas...da hat der Holst aba noch a menge arbeit vor sich... [kaffee]
-
mit 7-1 hab ich schon geglaubt das ist schlimm aber 10-1 gegen alba volan das ist ja noch um einiges schlimmer.
-
da hat innbruck die unterhose,ganz runtergelassen!zweistellig in derselben liga,geht einfach nicht!
holst?mit dem HCI vorstand nicht zurechtkommen,aber wegen kohle unterschreiben.. das geschieht ihm recht!
-
Schuss-Statistik: 34:28 für INNSBRUCK!
lg
Walu -
Heute: schlecht, schlechter ...Linz noch viel schlechter HCI!
Was war da los? Gratulation an Alba zum ersten zweistelligen Ergebnis dieser Saison!
-
Und wir haben das erste zweistellige Ergebnis. 10:1
Wer hätte gedacht, dass Alba Volan die Mannschaft sein wird.
Ich. Allerdings, dass sie es sind, die abgeschossen werden.
Klares Zeichen der HCi-Legionäre.
-
Das erste Mal zweistellig heuer, oder? Und das vom Tabellenletzten, aber nicht als VerliererWo ist Devin? Könntest wieder einmal loben, mit welchem Einsatz und welcher Moral Holst's Team auswärts immer auftritt
[winke] (ganz anders wie bei Larry Huras ;))
-
Gratulation an Alba !!!
Innsbruck ? Na Servas.....
-
die liga is sooo geil!
-
Ich glaube, das Ergebnis ist nur darauf zurückzuführen, dass die Spiele die Anweisungen von Holst nicht mehr verstehen.
Die Dauerbeschallung mit geschätzten 150dB(A) aus dem Holstschen Mund kann niemand lange unbeschadet überstehen. -
Ein imposantes Zeichen der Innsbrucker, dass sie unbedingt in die PO kommen wollen, zudem ein Zeichen, dass Holsti außer irgendwelchen jahrelang ( in Villach) gefeierten Asi-Interviews recht wenig zustande bringt...
-
Der HCI ruht sich jetzt noch für die PO aus. Dort kommt's ja erst drauf an.
-
Absolute Bankrotterklärung, zweistellig ist wohl die Höchststrafe für jeden Profi - man kann als HCI Fan nur auf eine schnelles Saisonende hoffen, damit das Elend ein Ende hat
-
Der HCI ruht sich jetzt noch für die PO aus. Dort kommt's ja erst drauf an.
So ein Fuchs, der Holst. -
10 Tore 9 Torschützen, wie oft gibts denn sowas?
Wenn ich heute auf ein zweistelliges Ergebnis tippen hätte müssen, ganz klar hätt ich auf die Lindwürmer gegen unsre Adler gesetzt!
Wie konnten sich die Tiroler so abknallen lassen?
-