1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

21. Runde: ATSE Graz - Tarco Wölfe 6:5 n.P.

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 22. Januar 2009 um 11:18
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 22. Januar 2009 um 11:18

So, diesen Samstag geht es mal wieder gegen den Tabellenführer aus Klagenfurt 8)
    Hoffentlich haltet der Aufwärtstrend des ATSE an und einige kranke Spieler sind wieder fit für einen Einsatz! jetz geht es darum die richtige Form und Einstellung für die PO Spiele gegen Weiz zu finden!
    Der 2. Tabellenplatz am Ende würde natürlich auch den Vorteil von mehr Heimspielen bringen - also ich denke es sollte genug Motivation zum Sieg vorhanden sein! :rolleyes:
    Ich bin gespannt ob die beiden Goalies sich wieder abwechseln werden!? mMn sollte man zum Start der POs einen "1er" im Tor haben... Aber vielleicht pushen die 2 sich mit abwechselden Einsetzen ja zu Höchstleistungen?! Man wird es sehen...

Und zwar am 24.01. in der Eishalle zu Pachern! [winke]

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (25. Januar 2009 um 21:48)

• Wiesel
    Nationalliga
    • 22. Januar 2009 um 11:33

bin auch gespannt- dieser Sieg wäre fürs Heimrecht in den PO enorm wichtig, da ich nicht annehme das die Weizer gegen Linz II
    verlieren werden!!

freu mich schon drauf!!

• MrRuin
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 12:22

passt da können wir gleich in der Halle bleiben ;)

• Wiesel
    Nationalliga
    • 22. Januar 2009 um 12:27

es werden auch einige schon um 16.30 Uhr in der Halle sein und uns bei diesem wichtigen Spiel unterstützen!!

das wird ein Samstag!!

• Lampy
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 12:27
    Zitat von Putrickson#85

in der Eishalle zu Pachern

im grazer wars in der "eishalle liebenau" angekündigt, revolverblatt.

• FAXE
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 12:49

Da handelt es sich natürlich um einen Fehler, nach Liebenau dürfen wir erst nächste Saison! :D

• gismo
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 17:47
    Zitat von FAXE

Da handelt es sich natürlich um einen Fehler, nach Liebenau dürfen wir erst nächste Saison! :D

das kann ich mir nicht vorstellen [kaffee]

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 21:47

ATSE-Tarco 6:5 n.P.

quantschnig(tarco),6x auf der strafbank!*lachkrampf* :thumbup:

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 26. Januar 2009 um 09:28

ein wichtiger Sieg für die Jungs die wirklich brav gekämpft haben!
    Wenn die Verletzten nun wieder fit werden schauts gegen Weiz gut aus mMn!
    Immerhin fehlten mit Forcher, Grundauer, Kraxner, Hutzl und Kühn doch einige Leistungsträger!
    Zum Glück ist da noch ein wieder erstärkter bzw. gesunder Widauer der bis zu seiner Strafe ein top Spiel machte!
    Und immer verlassen können wir uns zum Glück ja auch auf unseren Hofi! Mit seinem absoluten Einsatz, den erzielten Toren und dem geilen Penalty DER Matchwinner für die Eggenberger an diesem Abend!
    Nur beim nächsten mal muss ers nimmer so spannend machen und den Ausgleich erst 2 Sekunden vor der Sirene machen! :thumbup:

hat auf jeden Fall Spass gemacht! Die Massenschlägerei war auch sehr unterhaltsam! Fand hier die Schiris "lieb" weil sie auf Grund der vielen Duelle jeden Kampf einfach bis zum Ende "ansehen mussten" und keine Chance zum Schlichten hatten! :D Dann muss man aber auch lobend erwähnen das es "nur" 10 Min Strafen gab!
    Und Maru - Quantschnig bekam 2+2+10 nach der Schlägerei. Also war er nicht 6 mal in der Kühlbox [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™