1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.01.2009

• Tampa Bay Lightning
  • il:dottore
  • 21. Januar 2009 um 08:01
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 08:01

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/lightning/images/logos/large.png]

Start: 7.30 = 01.30 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    7-3-0 vs. 5-5-0

53 Points 40
    24 Wins 15
    3 Shutouts 2
    12 Power Play Rank 24
    3 Penalty Kill Rank 20

Vanek [28] Leading Goals Lecavalier [21]
    Roy [26] Leading Assists St. Louis [29]
    Vanek/Roy [42] Leading Points St. Louis [46]

Buffalo hatte eigentlich noch nie richtig Probleme mit Tampa. Wenn man die Top Line im Griff hatte dann fuhr man meistens den Sieg nach hause. Auch Vanek liegen die Lightning...10 Goals in 5 Games. Last Meeting auch First Star of the Game -12.Dez.08-.

Also hoffentlich wird das heute keine Überraschung und Buffalo kann bis auf 2 Punkte dem 6. Platz in der Conf. näher rücken!! (es soll ja echt kein krampfhafter Fight um den letzten PO Spot werden!)

EDIT:
    Tampa hat fast noch nie gewonnen wenn sie mal 1, 2 Tore in Rückstand sind also wird sicher nicht schlecht sein, wenn die Sabres gleich von der 1min an Gas geben und nicht erst wieder bis zum letzten Drittel warten wie die vergangen Games.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (21. Januar 2009 um 16:20)

• Linzer88
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 20:00

hoffen wir auf einen weiteren sieg. gegen die mannschaften die hinter den sabres sind sollte man gewinnen sonst wirds mit den PO schwer

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Januar 2009 um 20:12

Tampa + #26 = Tore! Hoffe auf einen klaren Sieg und eine gute Performance von Thomas. Ein Pflichtsieg.

• Rinne
    EBEL
    • 21. Januar 2009 um 20:40

Ja TBL liegt ihm. denek auch heute wird er wieder näher an AO und JC rankommen. Und ein Buffalo-Sieg steht für mich ausser Frage.
    Ist ja auch das letzte Spiel vor der All-Star Pause. Wär toll mit einem Erfolgserlebnis da reinzugehen.
    Vanek 1 T/1A

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. Januar 2009 um 23:21

TV macht heut richtig Punkte (hoffentlich :D). 2g, 1A!

5:2 für die Sabres...

wann gibts mal wieder ein spiel um 7:00 Uhr? die halbe Stunde Differenz ist schon immer sehr lästig :S

• Pepe05
    Nationalliga
    • 21. Januar 2009 um 23:26

Nachdem ich im letzten Spiel ja irgendwie weit dane´ben gelegen bin, tippe ich heute einfach wieder auf viele Tore. Sabres gegen Lightening - das waren bis jetzt eigentlich fast immer games, wo mit den Toren nicht gegeizt wurde. Mit verantwortlich dafür, natürlich die # 26. Hoffen wir, dass es so weiter geht und Vanek heute mal wieder richtig explodiert. Tippe auf ein 6:3 für Buffalo.

TV mit 2 G + 2A

• Malone
    ✓
    • 21. Januar 2009 um 23:30
    • Offizieller Beitrag

Ich persönlich wäre heute mit einem Punkt zufrieden :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • pixelfehler
    Nationalliga
    • 22. Januar 2009 um 00:46
    Zitat von Gordon Bombay

wann gibts mal wieder ein spiel um 7:00 Uhr? die halbe Stunde Differenz ist schon immer sehr lästig :S

jetzt gibts erstmal ein paar 8pm, 9pm und 10pm spiele

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Januar 2009 um 00:55
    Zitat von Gordon Bombay

in 10 min. spielen ja eh pöck & co. vs. die ducks...werd mir damit bis dahin die zeit vertreiben! 8)

edit: oh-ohhhhh...f..., die streams machen schon wieder ärger!!!! :cursing:

edit2: yeah, gehn wieder! :) warum ist das bloß immer so eine lotterie? die andren sportarten gingen bis jetzt immer alle, nur beim hockey gibt's des öfteren diese aussetzer! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (22. Januar 2009 um 01:06)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Januar 2009 um 01:13

komisch bei mir gabs bei den anderen sportarten immer ein wenig probleme - hauptsächlich bei fußball aus spanien und england - beim NHL hockey gabs bisher noch nie etwas. *auf holz klopft*

wäre schon zufrieden heute wenn die sabres den sieg mit nach hause nehmen - wenn vanek punktet ist das nur zusatz. wichtig sind jetz alle pkte die man kreigen kann für das rennen um die PO-plätze ;)

so jetz gibts mal pöck zum aufwärmen und dann um halb die sabres.

NHL
    • 22. Januar 2009 um 01:39

Ma i hoff echt, dass es heut ka böse Überraschung gibt. Es ist ja sonst immer fast schon so, als würden die Sabres gegen vermeindlich stärkere Teams auch besser spielen und gewinnen und bei den schwächeren lassens dann aus... hoff ned heut!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 01:44

los gehts! :thumbup:

guter erster shift!

• Weasel
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 01:45

wie kann denn da Vanek da bitte net treffen???
    x2?!

NHL
    • 22. Januar 2009 um 01:46

na das Game geht ja schon munter los ... mega Chance von Vanek, aber leider wieder daneben ...nach dem Ausflug von Smith

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2009 um 01:48
    • Offizieller Beitrag

Guter erster Shift von Vanek. Ich glaub, heut kommt wieder ein Goal!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    Zitat von Weasel

wie kann denn da Vanek da bitte net treffen???
    x2?!

kapier i a ned!! vorallem war der relativ weit daneben und das Tor war schon weit offen

und jetzt PP Bolts ... na bitte ned :huh:

• Linzer88
    NHL

Wen roy nochmal rüberspielt stehts 1-0 :cursing:

• Weasel
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 01:49

und da roy konn do sh jetzt net ume spün zum pommers? i man wos geht mit eam? :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 01:51

tja tor nicht gemacht dafür bekommen. den hätte miller aber auch haben können

2-0 [kopf] die schlafen wieder mal alle

NHL
    • 22. Januar 2009 um 01:51

scheiße ... 1:0 Tampa - jedesmal gegen dieses Team das gleiche.

Come on Sabres!!
    dabei hatten wir sogar ein 2 on 1 Shorthanded!

NAAAAAAAAAAAA ..... 2:0 .... was soll das!!!

• Weasel
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 01:54

hmm... wenn das so weiter geht mit jeder schuß ein treffer... dann wird da miller bald dem lalime platz machen... :S

NHL
    • 22. Januar 2009 um 01:55

ich finde beim 1. Tor kann er vl. weniger machen, aber... jetzt das 2.? ... dachte mir nicht dass er den nicht fängt...

er hat halt mega mäßig die letzten Games gehalten und heut halt leider mal wieder a bissl Pech...

das Game ist zum Glück noch lang und wenn die Sabres 2 Tore aufholen können, dann gegen Tampa !!! Florida hat 3 aufgeholt !!!

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 01:57

beim ersten tor war kein mensch vor dem tor nur connolly da kann er aber vorbeischaun. beim zweiten tor geb ich ihm weniger schuld viel verkehr schwer zu halten.

jetzt müssen sie mal ins spiel finden verloren ist noch nix gegen die stars hats auch nicht gut ausgesehen

• Weasel
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 02:02

war das jetzt eben die corruba collition of the day? Also für mich auf jeden Fall :thumbup: :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 02:07

der schiri traut sich was normal bekommt man ein paar schläge dafür wen man den goalie umcheckt :D

die sabres sowas von schlecht da geht ja gar nix bis jetzt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™