1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

49.Runde: Black Wings Linz vs. Vienna Capitals 1:7

• Thor
  • 20. Januar 2009 um 22:21
  • 13Meister
    Gast
    • 23. Januar 2009 um 21:41
    Zitat von Alex der Opti

um was wollen wir hier im forum wetten?

die caps verlieren dieses spiel mit sicherheit...denn so kann salzburg die linzer vorerst nicht überholen und die caps tun soweit alles mögliche, um dem halbfinale gegen salzburg zu entgehen?! soweit sie es selber in der hand haben, werden sie dies machen und am freitag haben sie eben diese möglichkeit ;)

7:1 sieg in linz :thumbup: , sind ja doch ehrliche sportsleut ;)

• Skywalker
    Nationalliga
    • 23. Januar 2009 um 21:50

Und wieder salzburg u. villach gewonnen, linz wieder daheim verloren. Der nächste perfekte spieltag für die BLACK WINGS. :thumbup:

Für das hörschibärchen und seniorcrack freuts mich ganz besonders. [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2009 um 21:57

es hat so ausgesehen als hätten die linzer mit absicht verloren. so eine schlecht leistung hab ich ja schon langen icht mehr gesehen. eine frechheit was die heute da gespielt haben. ich hoffe boni greift jetzt hart durch sowas kann man nicht erlauben normal müssten sie gleihc nach dem spiel noch ein straftraining machen

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2009 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordon Bombay

genau... wann wenn nicht jetzt? versteht das nid.

auch pallestrang spielte keine sekunde.

die besten linzer heute:

DJ + gesamte sprecherkabine --- wir sind die geilsten !! [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] 

die schlechtesten linzer:

sektor e + f = die "wiener" schreier [kopf]

alex
    schön habts getanzt. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Gast
    • 23. Januar 2009 um 22:11

Gratulation an die Caps. Eine äußerst durchschnittliche Leistung der Wiener reichte um katastrophal agierende Linzer aus der eigenen Halle zu schießen.
    Zum Spiel: Die ersten 7 Minuten gehörten eindeutig den Linzern, aber wie in letzter Zeit sehr oft wurde viel zu umständlich vor dem Tor agiert. Dann aus dem Nichts der Führungstreffer der Caps und gleich das 2. nach. Wie man dann nach einem 2:0 Rückstand nach 10 Minuten völlig auseinanderfallen kann ist mir unverständlich. Weiters wurden gute Chancen im PP +2 ausgelassen und im 2.Drittel schienen wir keine Abwehr mehr zu haben!
    Fazit: Die Sturmreihen agierten umständlich und mit vielen Fehlpässen, Abwehr??? :wall: :wall: und ein Torhüter der zwar arg im Stich gelassen wurde, aber auch sehr, sehr unsicher wirkte! :thumbdown:

Die Caps dagegen hatten einen starken Labbe im Tor, der im Gegensatz zu KAC-Scotti auch weiß, warum die Fanghand so genannt wird - starke Leistung!

Jetzt müssen wir halt hoffen, dass wir unsere Auswärtsstärke (die der VSV nur vom Hörensagen kennt) beibehalten und gegen Jesenice und Innsbruck wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. ... und wenn die Wiener die Lindwürmer noch vom 1.Platz stoßen, hat auch niemand etwas dagegen. Der VSV mit seiner Spielstärke auswärts kommt vom 5.Platz eh nicht mehr nach vorn!

...ah ja lieber Skywalker musst du heute wieder nix lernen oder besuchst du sowieso nur die Baumschule? ;) :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2009 um 22:35

Immer schön den Westlund zusammenschiessen, damit wir in den POs nur nen halben Goalie haben. Toll gemacht Bohne. An Stelle von Hirn würd ich mir auch denken, wenn ich heute nich reinkomme wann dann.

• cappin0
    NHL
    • 23. Januar 2009 um 22:47

für meine linzer:

Shame on you

was ihr heute geleistet habt, ist mir ?(

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 23. Januar 2009 um 22:49

@hörschibär: Führst da wohl einen verbalen Kleinkrieg mit einem Villacher-User oder wie :?: :?:

Bezüglich Auswärtsschwäche des VSV: Heute habens nicht unverdient gewonnen...
    Bezüglich KAC-Scotti: Anscheinend hat die Stockhand allein schon gereicht um in Linz 2Punkte einzufahren... :D

Und wenn die Blackwings nicht bald ihr Tief hinter sich lassen dann werdens in der Tabelle nach hinten durchgereicht :!:

• cappin0
    NHL
    • 23. Januar 2009 um 22:55
    Zitat von AlexDeLarge

@hörschibär: Führst da wohl einen verbalen Kleinkrieg mit einem Villacher-User oder wie :?: :?:

Bezüglich Auswärtsschwäche des VSV: Heute habens nicht unverdient gewonnen...
    Bezüglich KAC-Scotti: Anscheinend hat die Stockhand allein schon gereicht um in Linz 2Punkte einzufahren... :D

Und wenn die Blackwings nicht bald ihr Tief hinter sich lassen dann werdens in der Tabelle nach hinten durchgereicht :!:

wenn sie so weiterspielen, sind wir im viertel po draussen.

• Lampy
    EBEL
    • 23. Januar 2009 um 23:04

aber wenigstens habts ihr nicht gegen alba volan 10:1 verloren :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2009 um 23:06
    • Offizieller Beitrag

und wenn meine tante einen sack hätte wär sie mein onkel.

jetzt kommt eh die pause. danach muss man sehen. momentan läufts halt wieder weniger. wird schon wieder werden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. Januar 2009 um 23:38

für mich unerklärlich bei diesem spiel war dass boni westlund nicht ersetzt hat, spätestens beim stand von 5 zu 1 hätte er hirn bringen müssen, aber was solls soll halt westlund den gesamten grunddurchgang durchspielen, danach ordentlich verheizt sein und in den ersten 2 po spielen sich verletzen dann werden wir viel davon haben ihn bei solch einem spiel drinnen gelassen zu haben, genauso wie es wieder mal nur boni wusste warum pallestrang zwar am bericht stand und auch aufwärmte, aber nicht eine einzige sekunde am eis war.....

grats an die caps wart heute einfach besser....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Januar 2009 um 00:55
    • Offizieller Beitrag

mein gott, jetzt hört mir mal mit dem pallestrang auf. heuer spielte er ca. 3 minuten und holte sich dabei 2 strafen ab. der junge ist sowas von überfordert. seine zeit kommt schon noch.
    verheizen würde man das nennen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Januar 2009 um 01:47
    Zitat von Alex der Opti

um was wollen wir hier im forum wetten?

die caps verlieren dieses spiel mit sicherheit...denn so kann salzburg die linzer vorerst nicht überholen und die caps tun soweit alles mögliche, um dem halbfinale gegen salzburg zu entgehen?! soweit sie es selber in der hand haben, werden sie dies machen und am freitag haben sie eben diese möglichkeit ;)

aja?! ;)
    wird noch spannender kampf um die plätze 3-5 :thumbup:

• Welker
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2009 um 02:36

alex: was du teilweise für einen müll redest ist a wahnsinn, sei doch stolz auf die jungs und vergiss mal deinen red bull verfolgungswahn! Ist doch egal wenn wir sie im halbfinale bekommen, mit dem kader können wir auch diese hürde nehmen! Geht mir echt am nerv immer dieses raunzen, dass wir keine chance gegen die bullen haben! ja ich weiß eh die statistik spricht klar gegen uns aber mein gott, wenn man im vorhinein nicht an sein team glaubt woran soll dann geglaubt werden?

CAPS IHR HABT ECHT CHARAKTER, das ganze rundherum was im verein abgeht so auszublenden und sein ziel klar weiter zu verfolgen, hut ab!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 06:55

Kein Kommentar...
    ?(

Fotos vom Heimdebakel

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 07:20

ich habe sowas geahnt deswegn auch meine ankündigung mit der viel sorgen arena ;) :D

allerdings hätte ich es mir nicht so krass vorgestellt

absolut keine gegenwehr konfuses herumgelaufe
    wien genügt a durchschnittleistung für einen hohen auswärtssieg

nit einmal der schiri musste eingreifen ;) :D

gut zum anschauen bei wien lebeau labbe riihijärvi gratton

gut zum anschauen bei linz boni :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 10:25

ich hoff wirklich dass wir heuer in den PO´s gegen den vsv spielen und euch mal das maul stopfen.

nichtmal gegen euch gespielt und nur deppade provokante posts [kopf]

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 15:17
    Zitat von Dexda

ich hoff wirklich dass wir heuer in den PO´s gegen den vsv spielen und euch mal das maul stopfen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stahldorn
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 18:31
    Zitat von iceman

die schlechtesten linzer:

sektor e + f = die "wiener" schreier [kopf]

Bitte nicht den ganzen Sektor in einen Topf werfen. Das waren einige Idioten, die meisten rundherum haben sich über die geärgert.
    Ein Prachtexemplar war der Typ hinter mir, der "nur noch 3" gerufen hat.

Zum Spiel selber sag ich lieber wenig, sonst kommt mir noch was über die Lippen, wofür ich vom Forum gesperrt werde.
    Die Schiris waren übrigens relativ OK. Die Linzer sehr schlecht. Die Caps...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Januar 2009 um 18:37
    Zitat von Stahldorn

Die Schiris waren übrigens relativ OK. Die Linzer sehr schlecht. Die Caps...

...sehr super :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2009 um 18:54
    Zitat von Dexda

Oh ja 8o , ich will unbedingt die Linzer! Unbedingt!

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2009 um 19:20
    Zitat von cappin0

für meine linzer:

Shame on you

was ihr heute geleistet habt, ist mir ?(

falsche Wortwahl, wo bleibt das wir Gefühl des Erfolges??

• 13Meister
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 20:12

ist doch typisch österreichisch, wir gewinnen aber sie/die verlieren

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2009 um 20:23

Er schreibt eh "MEINE LINZER"

Das "IHR" war eine direkte Anrede an die Mannschaft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™