1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

49.Runde: EC KAC - EC VSV 0:3

• Blauadler
  • 20. Januar 2009 um 21:41
  • hotshot
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2009 um 18:06

Ich habe gestern , leider, das Match nur im ticker verfolgt. ABER, Grats an den VSV. Mit den Ausfällen und dem Dämpfer , dass Micky E. jetzt endgültig ausfällt, war das eine astreine Leistung. Zu den Diskussionen über die Vergleiche der Spieler nur soviel : Petrik zeigt immer Einsatz den man Suchen muss, Toff ist im Sturm ein Wirbelwind und Pfeffer ist als verlässlicher Verteidiger immer ein Verlust ( wenn er nicht spielen kann). Und über Micky und Robby ( auf diesem Weg : gute Besserung!) bzw. ihren Wert für jede Mannschaft braucht man sowieso kein Wort verlieren. Trotzdem, das ist das richtige Wort für den VSV, die Leistungen der Blausweissen sind zwar schwankend, aber die Playoffs kommen ja erst. Auf McKenna bin ich gespannt. Eine Erleichterung für unsere Defensive wird er sicher sein ; und mal sehen, was er nach vorne bringt. Ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen Je-se-ni-ce.

In dem Sinne : VSV-FOREVER

• Stone22
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 19:13

grats an die super ADLER

• franzrotz
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 19:39
    Zitat von TheShark184

@ Tine: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Würde dir sehr gut tun, denn wenn du öfter VSV spielen sehn würdest, spielen wir alles andere als hockey von vorgestern und N.Petrik und Pfeffer sind sicher keine Mitläufer und allemal besser als Schuller und Schellander! Hast die Niederlage wohl nicht verkraftet oder was?

Du bist mehr als ein schlechter Verlierer!

...und du bist dann sicher auch öfter bei KAC Spielen dabei, um die Leistungen von Schuller u. Schellander unter jenen von Petrik und Pfeffer zu ordnen?

ich denke da gibt es keinen direkten Vergelich, da jeder spieler für sein Team wichig ist, aber das ist nur meine Meinung!

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 19:46
    Zitat von Benny-78

Ich gebe dir 100% recht, sowas hat im Sport überhaupt nix zu suchen. Diese kleine Gruppe, welche links unter mir stand, hab ich überhaupt noch nie gesehen zumindest war mir keiner davon bekannt. Weiß nicht was die da suchtern, es war aber auch nur diese Gruppe die "Hass und Tod dem KAC" riefen, viele andere riefen zu ihnen das sie gefälligst "die Goschn" zu halten haben. Ich meine in den Auswärtssektor kann ja jeder reinkommen, müssen ja nicht immer VSV Fans sein...

Einige Tiefflieger gibt es immer, selbst damals beim KAC als beim Derby in Villach ein solches Banner mit diesem Spruch präsentiert wurde. Dieses Banner bzw. dieser Tiefflieger wurde jedoch schnell wieder von den restlichen KAC Fans "entfernt". Und das ist auch gut so. :thumbup:

@El Homo
    Wie hat dir dein erstes Derby gefallen?

Huii an mich wird gedacht :D , Ja war Saugeil und die Stimmung hat auch zimlich gut gepasst, besonders nachn Tor :D. Naja wie schon Thomas D. erwähnt hatte, ich war derjeneige mit dem " 100 Jahre KAC, 100 Jahre INZEST" Doppelhalter und auch von mir wurden die Personalien aufgenommen und der Beamte hat auch verweigert seine her zu geben aber mir wurscht ich hab das Banner ja wieder und am So wirds im Volksgarten wieder ganz Hoch gehalten :D
    Troztdem sehr seltsame Polizei arbeit...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 19:55
    Zitat von El Homo

Huii an mich wird gedacht :D , Ja war Saugeil und die Stimmung hat auch zimlich gut gepasst, besonders nachn Tor :D. Naja wie schon Thomas D. erwähnt hatte, ich war derjeneige mit dem " 100 Jahre KAC, 100 Jahre INZEST" Doppelhalter und auch von mir wurden die Personalien aufgenommen und der Beamte hat auch verweigert seine her zu geben aber mir wurscht ich hab das Banner ja wieder und am So wirds im Volksgarten wieder ganz Hoch gehalten :D
    Troztdem sehr seltsame Polizei arbeit...

Hmm. Da sag ich auf gut Kärntnerisch mal: "Da Neid is a Schwein". Gell lieber homo

Zum Spiel ist eh schon genug gesagt worden.
    Bez. dem "Tod und Hass dem KAC" erinnere ich mich da mal an ein Derby letzte Saison zurück (Premiere Live Spiel) wo ein KACler ganz groß mit dem Selben DoHa im Bild war "Tod und Hass dem VSV". Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, was da im Forum los war. Es wurde sogar gefordert, dass es für ihn Konsequenzen vom Verein aus geben soll (wenn ich mich nicht gaaanz täusche) soviel nur dazu.

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 20:10
    Zitat von Petz

Hmm. Da sag ich auf gut Kärntnerisch mal: "Da Neid is a Schwein". Gell lieber homo

Zum Spiel ist eh schon genug gesagt worden.
    Bez. dem "Tod und Hass dem KAC" erinnere ich mich da mal an ein Derby letzte Saison zurück (Premiere Live Spiel) wo ein KACler ganz groß mit dem Selben DoHa im Bild war "Tod und Hass dem VSV". Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, was da im Forum los war. Es wurde sogar gefordert, dass es für ihn Konsequenzen vom Verein aus geben soll (wenn ich mich nicht gaaanz täusche) soviel nur dazu.

Ja irgentwie schon :D.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. Januar 2009 um 21:45
    Zitat von El Homo

Ja irgentwie schon :D.

dein problem dürfte halt nur sein das für diesen Doha das offiziele KAC Logo verwendet hast !!
    Anzeige dürfte schon unterwegs sein ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 21:59
    Zitat von JeanLuc

dein problem dürfte halt nur sein das für diesen Doha das offiziele KAC Logo verwendet hast !!

Sehr schön.
    Solche Leute gehen mir auf den Geist.
    Ich mein, wenn man sich schon solche "tepperten" DoHas machen lässt. Dann fahr ich doch nicht extra von Salzburg nach klagenfurt nur um das ***-Teil präsentieren zu können. So ein verhalten find ich einfach nur mehr lächerlich.

• Thomas D
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 22:36
    Zitat von JeanLuc

LOL Hier haben wir's wohl mit einem äußerst "profunden" Medienrechtsexperten zu tun ... 8o

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. Januar 2009 um 22:45
    Zitat von Thomas D

LOL Hier haben wir's wohl mit einem äußerst "profunden" Medienrechtsexperten zu tun ... 8o

nö, hab das nur am rande mitbekommen. Wenn du es besser weist lass ich mich gern belehren.

• coach
    YNWA
    • 24. Januar 2009 um 23:27

omg, und ich dachte das niveau im kac-forum ist nicht gerade hoch.

aber die geistigen tiefflieger hier drinnen (theshark, der homo, ...) schlagen echt alles - unglaublich.

einige schaffen es einfach nicht die sportliche realität über diverse gehässigkeiten zu stellen.

die schaut so aus das der kac 14 punkte vor dem vsv liegt, der vsv gestern aber verdient als sieger vom klagenfurter eis ging. sie haben den sieg einfach mehr gewollt. so einfach ist das.

und das es in jeder "fan"gemeinschaft eben auch solche gehirnathleten wie hier drinnen gibt, ja auch das ist amtlich.

das sollte man nicht überbewerten, die leute die sowas betreiben (egal ob beim kac oder vsv) sind arm genug und haben im leben außerhalb der eishalle sicher genug mir ihrer geistigen finsternis zu kämpfen.

• Sharky
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 23:52
    Zitat von w.p.14

aber die geistigen tiefflieger hier drinnen (theshark, der homo, ...) schlagen echt alles - unglaublich.

einige schaffen es einfach nicht die sportliche realität über diverse gehässigkeiten zu stellen.

die schaut so aus das der kac 14 punkte vor dem vsv liegt, der vsv gestern aber verdient als sieger vom klagenfurter eis ging. sie haben den sieg einfach mehr gewollt. so einfach ist das.

und das es in jeder "fan"gemeinschaft eben auch solche gehirnathleten wie hier drinnen gibt, ja auch das ist amtlich.

das sollte man nicht überbewerten, die leute die sowas betreiben (egal ob beim kac oder vsv) sind arm genug und haben im leben außerhalb der eishalle sicher genug mir ihrer geistigen finsternis zu kämpfen.

Alles anzeigen

Was ist mit dir bitte los? Nur weil ich mich vom Tine nicht ständig verarschen lasse und ich einmal verbal entgleise bei dem 'Schrott was der von sich gibt bin ich dann wieder der dumme..... naja du musst es ja wissen mit mit deinen 36 einträgen........

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 01:11
    Zitat von Petz

Sehr schön.
    Solche Leute gehen mir auf den Geist.
    Ich mein, wenn man sich schon solche "tepperten" DoHas machen lässt. Dann fahr ich doch nicht extra von Salzburg nach klagenfurt nur um das ***-Teil präsentieren zu können. So ein verhalten find ich einfach nur mehr lächerlich.

Aja extra von Salzburg gekommen weil ich nichts besseres zum tun hab, ich bin halt doch halb Kärntner und Pro VSV, und nur weil du sowas lächerliches wie INZEST nicht verkraften kannst [winke] tut es mir Leid für dich aber bitte behalt dir deine Sch*** Kommentare wenn du überhaupt keine Ahnung hast , und du hast wirklich keine. :thumbdown:

Zitat von w.p.14

Alles anzeigen

Ja genau is echt scheiße mein Leben, muss echt jeden Tag damit kämpfen das ich meine Hose nicht als Pulli anzieh und meine Schuhe richtig rum trage und viele weiter Probleme die täglich mit mir rumschleppe. Aber das du der Trottel bist kann natürlich nicht sein, weil du ja keine DoHa mit sowas echt gemeinen machen hast lassen. Und wenn du a wengal weiter denken würdest, :pinch: will dich jetzt nicht überfordern, dann wüsstes du genau das sowas noch gerade zu niveauvoll is kannst du natürlich nicht wissen weil sowas ja in Klagenfurt total gemein und unfair is, nicht auf das Plakat zu schreiben Gratuliere KAC das ihr 100 Jahre alt geworden seits. Echt arm, aber von so einen Sch*** Verlierer mir anhörn zu müssen das ich unterpriviligiert bin is das letzte. Und daher ich ja für dich der Homo bin, diskriminierst du gerade Homosexuelle, aber das ist natürlich in Ordnung. (Mein El Homo kommt übrigens von den Simpsons). :wall: :wall:

• Blauadler
    KHL
    • 25. Januar 2009 um 02:16
    Zitat von El Homo

Zitat von »w.p.14«

Ja genau is echt scheiße mein Leben, muss echt jeden Tag damit kämpfen das ich meine Hose nicht als Pulli anzieh und meine Schuhe richtig rum trage und viele weiter Probleme die täglich mit mir rumschleppe. Aber das du der Trottel bist kann natürlich nicht sein, weil du ja keine DoHa mit sowas echt gemeinen machen hast lassen. Und wenn du a wengal weiter denken würdest, :pinch: will dich jetzt nicht überfordern, dann wüsstes du genau das sowas noch gerade zu niveauvoll is kannst du natürlich nicht wissen weil sowas ja in Klagenfurt total gemein und unfair is, nicht auf das Plakat zu schreiben Gratuliere KAC das ihr 100 Jahre alt geworden seits. Echt arm, aber von so einen Sch*** Verlierer mir anhörn zu müssen das ich unterpriviligiert bin is das letzte. Und daher ich ja für dich der Homo bin, diskriminierst du gerade Homosexuelle, aber das ist natürlich in Ordnung. (Mein El Homo kommt übrigens von den Simpsons). :wall: :wall:

Alles anzeigen

Geh el homo.... lass dich nicht verarschen von einen Forumsneuling.... der hat ja noch keine Ahnung.... und reg dich nicht so auf... ist nicht gut für den Blutdruck

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Januar 2009 um 03:38

wo bleibt das berühmte bild?????

einfach nur :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] diese ganzen posts......wie im kindergarten..........

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 09:22

Eher schwacher Auftritt des KAC-Kapitäns im "Kärnten heute"-Interview. "Voll unfair vom VSV. Gewinnt ersatzgeschwächt in der Messehalle und blamiert so den Tabellenführer" - das war so in etwa seine Botschaft. Ein einfaches "Die Villacher waren bereit, etwas mehr zu geben und haben verdient gewonnen" hätte auch genügt, aber so etwas wollte ihm anscheinend nicht über die Lippen kommen. Klar ist es nicht lustig, nach einer Heimniederlage ein Interview zu geben, aber andere haben schon bewiesen, dass man das mit etwas mehr Größe absolvieren kann.

• 2stein
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 09:40

sehe ich leider nicht so.....el Capitano hat genau das gesagt was alle eh schon wußten" wir hätten das Feld nie als Sieger verlassen können".

Wo ist das ein Blödsinn??Hätten wir 1:0 gewonnen wäre es ne schwache Leistung gewesen,hätten wir 9:0 gewonnen,dann halt "haha* ihr könnt unsere ersatzgeschwächte Mannschaft nicht mal zweistellig vom Eis schießen"!! usw.......das läßt sich doch ins Unendliche fortsetzen ;)

Was genau habt Ihr denn geschaft? 1 nicht reguläres Handtor in 60min reingeschupst,das wars........die leere Kiste trifft dann sogar noch der Eismeister!!

• gino44
    Highlander
    • 25. Januar 2009 um 09:50
    Zitat von 2stein

Was genau habt Ihr denn geschaft? 1 nicht reguläres Handtor in 60min reingeschupst,das wars........die leere Kiste trifft dann sogar noch der Eismeister!!

So was nennt man schlechter Verlierer!!! :thumbdown:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 09:52
    Zitat von El Homo

Aja extra von Salzburg gekommen weil ich nichts besseres zum tun hab, ich bin halt doch halb Kärntner und Pro VSV, und nur weil du sowas lächerliches wie INZEST nicht verkraften kannst [winke] tut es mir Leid für dich aber bitte behalt dir deine Sch*** Kommentare wenn du überhaupt keine Ahnung hast , und du hast wirklich keine. :thumbdown:

Ja eh klar. Inzest ist ja was lächerliches.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest
    Schua mal hier bitte [kopf]
    Na eh, ich finds auch lächerlich, wenn ein Vater sich an seiner Tochter vergreift.
    Bei so einer Einstellung ist der hier: :wall: wohl weit besser angebracht. :wacko:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wp14 Homosexuelle diskriminiert hat.
    el bedeutet im Spanischen numa der. Fertig aus.
    Und so eine Verunglimpflichung kommt natürlich von einem der in einer Meute von Villachern stand, die mit ihren Srecno KAC natürlich nicht die Slowenischen Bürger diskriminiert, NEEEEEIIIIIN. Alles weitere per PN. Weil hier wirds zu sehr off topic.

• mejokim
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 10:14

Ich liebe diese Ignore-Funktion... [winke]

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 10:23
    Zitat von gino44

So was nennt man schlechter Verlierer!!! :thumbdown:

Nicht ärgern, gino. Wie der Kapitän, so halt auch auch das Gefolge. 2Stein hat sich ja seinerzeit sehr darüber beschwert, als das ziemlich reguläre Lanzinger-Tor nicht gegeben wurde.

• 2stein
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 10:33

nööö* ich hab´s sogar im KAC Forum geschrieben,das ich es für eine Art Gerechtigkeit empfinde das dieses Tor gegeben wurde-in Anspielung an das Lanzinger Tor........so regulär wie Lanzes Tore war,so irregulär war halt das vom Raffl.

Mfg.Zweistein

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Januar 2009 um 10:46
    Zitat von 2stein

nööö* ich hab´s sogar im KAC Forum geschrieben,das ich es für eine Art Gerechtigkeit empfinde das dieses Tor gegeben wurde-in Anspielung an das Lanzinger Tor........so regulär wie Lanzes Tore war,so irregulär war halt das vom Raffl.

Mfg.Zweistein

Kurze Frage, hat man das ganz genau gesehn (ORF?) dass es ein Handtor war? Ich stand nämlich hinterm Tor und es ging alles ziemlich schnell. Absolutes "Nudlertor" keine Frage, aber Hand konnte ich keine dabei sehn.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Januar 2009 um 10:48

Ist zwar OT, aber ich will schon loswerden, dass ich die Derbythreads ansich sehr amüsant finde, aber ich doch immer wieder schockiert bin, welche Auswüchse dieser manchmal nimmt.

@Homo
    Ich als Salzburger schäme mich für dein Plakat, dieses ist unterste Schublade. Ich denke dein Username hat ähnlich niedrige Gründe.

@theshark
    Schon mal drüber nachgedacht, dass Tine eine Frau ist? Vl solltest sie auch als solche behandeln und sie nicht ständig mit männlichen Pronomen ansprechen. Aber vl zeugt es ja davon welches Geistes Kind du bist, wenn du automatisch davon ausgehst, dass jede/r User/in in diesem Forum männlich ist.

Zum Spiel selbst: Mich überrascht es nicht sonderlich, dass gestern der VSV gewonnen hat. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2009 um 10:51
    Zitat von TheShark184

Was ist mit dir bitte los? Nur weil ich mich vom Tine nicht ständig verarschen lasse und ich einmal verbal entgleise bei dem 'Schrott was der von sich gibt bin ich dann wieder der dumme..... naja du musst es ja wissen mit mit deinen 36 einträgen........

Macht wahrscheinlich wenig Sinn, dir zu antworten, aber wo ich dich bitte ständig verarsche, erklär bitte mal anhand konkreter Beispiele.
    Und Leute,die sich über die Anzahl ihrer posts in einem anonymen Internetforum definieren und sich somit als "besser,wissender,kompetenter" als Wenigposter darstellen wollen, disqualifizieren sich sowieso selber.