Vielleicht war Raffls adduktorenzwicken und sein Auflaufen in Linie 4 ja auch ein Trick vom Fuchs Huras,
Skandal!
Vielleicht war Raffls adduktorenzwicken und sein Auflaufen in Linie 4 ja auch ein Trick vom Fuchs Huras,
Skandal!
TOMMMMMMMMMMMMY RAFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLl
anscheinend cervanek wieder im mittelpunkt! torraumabeseits? ma wuascht *gg*
lt. live-ticker nicht wegen torraumabseits, sondern wegen handtor
Skandal!
Huras ist genial
Wer die Tore nicht macht, bekommt sie eben.
Alter Schwede. Bei gefühlte 27000 Chancen für den KAC und es geht nichts am "Fetzn" Prohe vorbei.
07.03.1996 ???
....und das mit diesen Ausfällen?
07.03.1996 ???
![]()
es ist leider noch nicht vorbei..................
LOL vsv spezialisten für empty net?????? JA HEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JOHNNYYYYYYY FERLAND
juhuuuu, entscheidung
ferland
2:0 empty net
die entscheidung
0:2 EIN TRAUM EIN TRAUM EIN TRAUM .... wie GEIL IST DAS DENN? VILLACH YOU MADE MY DAY, MY LIFE !!!!
EN....0:2....Ferland...
EN #2...0:3...Kaspe
ich möcht ein zu NULL sehen
YES 3:0
aber bitte zu null
3:0
kaspitz
wie geil ist das denn...
I sch... mi on, a Wohnsinn normal !
muhahahaaa, jetzt wirds noch a schlappe fürn kac
ooooh, vsv oleeeeee, vsv oleeeeee vsv oleeee, vsv oleeee!!!
Adler müssen nie weinen. SSSSIIIIEEEEGGGG! Kein Wunder, dass die KTZ nur mehr die rotweiße Fantasyderbystatistik bringt. Weil die Wahrheit tut weh und die Wahrheit ist:
NIEMAND REIZT DEN ADLER UNGESTRAFT.
was für ein geiler tag................auch für marc brown so geil hattrick für ihn taugt mir so für ihn
aber für mich der schönste SIEG der Saison!!!!!!!!!!!!!1 3:0 das erste shutout seit ewigen jahren und das mit so vielen ausfällen das ist halt einfach VSV PUR
SIIIEEEGGGGG!!!!! Super Adler , Grats an Prohe zum Shutout :]
WAAAAAAAAHNSINN.... was für ein Spiel.... erstes Shutout für Prohaska und außerdem gerade gegen den KAC......
Super gespielt.... GRATULATION!!!!!
Was wird denn wenn der VSV wieder komplett ist?????? --> ich würd sagen Meister
UVTA, UVTA, UVTA tötödö tötödööö...
0:3 Und wieder hat es sich bewahrheitet...die Tore welche man nicht schießt bekommt man! [kopf] Gratulation nach Villach! Angesichts der langen Verletztenliste ist dieser Sieg für den VSV was besonderes u auch hoch anzurechnen!
Hoffe dass der KAC aus dieser Niederlage lernt, denn ohne Leidenschaft und 100%igem Einsatz wird es heuer wohl nix werden mit dem Titel!
Ein Warnschuss zur richtigen Zeit!!! DANKE Villach [winke]
07.03.1996 ???
![]()
23.01.2009 !!!
positive bilanz gegen den kac btw. [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]
UVTA, UVTA, UVTA tötödö tötödööö...
![]()
![]()
![]()
![]()
tötödo tötödo ööö UFTA UFTA UFTA