was mir grad einfällt @Gord findet man dich heute in rot weißer montour
?
ach ja, da war ja was, eine wette oder irre ich mich.......
was mir grad einfällt @Gord findet man dich heute in rot weißer montour
?
mir scheint als würde in villach "falsch" trainiert!?
In Ljubljana und Graz, die beide heute jede Menge verletzter Spieler vorgeben müssen oder in Linz, wo zeitweise die halbe Verteidigung ausfiel, wird anscheinend auch falsch trainiert. Gilligan, Boni und Huras haben den Bogen anscheinend nicht heraus.
Tippe leider auf einen KAC Sieg, da wir viele verlezte in der defense haben..... Tippe auf 4:2 für den KAC, hoffe aber das wir den KAC demütigen
heute spricht genau "nix" für uns. viele verletzte, schei** auswärtsserie, gegner ist das aktuelle top team der liga......
genau deshalb gewinnen wir heute
mein tipp: 2:3 nach verlängerung, mon dieu mit nem hattrick
Absolut miese Aussichten sind das.
Auch ohne Thomas Raffl wäre es heute verdammt schwer geworden, mit unseren vielen Ausfällen.
Nachdem er jetzt auch noch ausfällt, ist ein Sieg wohl ein Ding der Unmöglichkeit, ich rechne eher mit einer ordentlichen Abfuhr.
Die Roten werden sich diese Gelegenheit wohl nicht nehmen lassen...
In Ljubljana und Graz, die beide heute jede Menge verletzter Spieler vorgeben müssen oder in Linz, wo zeitweise die halbe Verteidigung ausfiel, wird anscheinend auch falsch trainiert. Gilligan, Boni und Huras haben den Bogen anscheinend nicht heraus.
hmmm, deshalb ja auch das ?-zeichen!? sehr auffällig das meines wissens nach fünf spieler die selbe verletzung haben!!??
Tippe leider auf einen KAC Sieg, da wir viele verlezte in der defense haben..... Tippe auf 4:2 für den KAC, hoffe aber das wir den KAC demütigen
hmmm, was bitte meinst du mit demütigen?
ich würd aus villacher sicht nicht alles gleich so schwarz malen. Na gut, die vielen verletzten sind das eine, aber man darf nicht vergessen, was für einen enormen kampfgeist die schlümpfe entwickeln können, wenn sie mit dem rücken zur wand stehen.... und genau davor hab ich heute angst
ich denke wenn der KAC heute in eigener halle nicht gewinnt ist das eine Blamage für unsere rotjacken. Das muss einfach so gesagt sein, denn wenn sie die Schlümpfe mit diesem kader nicht biegen, dann nie!! Mein Tipp: 6:2 Heimsieg.
Ok Freunde, werde das da jez nicht breittreten, aber habe meine Wettschuld anders getilgt! Kostete mich zwar weit mehr als ein Trikot+Schal, aber es hätte auf meiner haut geschmerzt, wie Weihwasser bei einem Vampir!
Luki da du weißt wo ich arbeit, schau heut ein bißchen auf den Videowürfel, dann wirst du es bestätigen können!
Villach wird so wie immer mit 1:0 in Führung gehen, aber am Ende gewinnen wir.
Mein Tipp: 5:3 KAC
Kann mir einer erklären, was Huras dafür kann, wenn ein Spieler beim Match so unglücklich auf einen rauffällt, dass ein Band im Knie reißt ( so gesehen bei Sandrock und Elick, ich glaub auch bei Pfeffer, aber auch N. Petrick). Ach ja, und er war auch schuld, dass ein Laibacher Schläger ( ich glaub Mitchel`s ) härter war als der Mittelhandknochen von Th. Raffl. Und überhaupt hat er schon vor der Saison M. Raffl bei Kirchtag, als er ja noch nicht einmal in Villach war, beim Verrichten seiner Notdurft von der Mauer der Draulände gestoßen, dass er sich das Schulterblatt gebrochen hat.
Last but not least ist es wohl eine taktische Anordnung im Training, einen Puck im Gesicht des eigenen Spielers zu Versenken ( Slivnik).
Eishockey ist ein Kampfsport mit massenhaft Körperkontakt, Verletzungen passieren, V.a. bei bereits 48 gespielten Runden. Mir fällt aus o.g. Gründen kein Argument ein, Huras dafür die Schuld zu geben.
ich denke, dass es eine ziemlich knappe Angelegenheit werden wird, wobei der KAC wohl das bessere Ende haben wird. Mein Tipp daher ein Sieg der Rotjacken nV oder nP.
kann mir jemand sagen, wo ich den stream zum KEM finden kann?
kann mir jemand sagen, wo ich den stream zum KEM finden kann?
Man gehe auf kaernten.orf.at.
Dann klicke man auf Radio (rechts)
Und dann nehmeman den Link Radio Kärnten Live (oder so)
Und fertig ist das hausgemachte KEHM
Edit sagt: oder man macht es sich einfach und nimmt den hier: http://kaernten.orf.at/magazin/studio/radio/stories/1664/
dankeschön!
Lanzinger schießt die Scheibe über die Bande ins Publikum, rechnet schon mit einer Strafe, aber Schiedsrichter Cervenak sieht lieber einen Klagenfurter draußen und gibt zwei Minuten wegen Stockschlags. Powerplay für den VSV!
Lanzinger schießt die Scheibe über die Bande ins Publikum, rechnet schon mit einer Strafe, aber Schiedsrichter Cervenak sieht lieber einen Klagenfurter draußen und gibt zwei Minuten wegen Stockschlags. Powerplay für den VSV!
Verwunderlich ist der Tipser des Tickers. Laut Live Scoring hat der rote Goalie 2 min für einen Stockschlag bekommen.
Kann mir also die angeblichen Befürchtungen von #24 eine Strafe wegen Puck außerhalb des Eisrinks befördern, zumal aus dem eigenen Verteidigungsdrittel, nicht ganz vorstellen
cool das es nach 2 drittel noch unentschieden steht..............aber da prohe hat schon ganz schön zu tun schon 30 saves
ein punkt *träum* das wär schon was..........also kämpfen jungs, und bitte mit fairen mitteln und nicht so viele strafen nehmen!
so weit, so gut! denke aber, die kacler werden jetzt aber mal angasen
Wenn man sich die Aufstellung anschaut, dann ist der VSV trotz aller Ausfälle alles andere als ein Pimperlgegner. Vielleicht war Raffls adduktorenzwicken und sein Auflaufen in Linie 4 ja auch ein Trick vom Fuchs Huras, aber wohl eher nicht.
Wenn Sandrock und Pfeffer wieder an Bord sind und der Neue auch aufläuft, wird sich niemand in der PO über den VSV als Gegner freuen.
Wenn Sandrock und Pfeffer wieder an Bord sind und der Neue auch aufläuft, wird sich niemand in der PO über den VSV als Gegner freuen.
Dann musst du aber unseren jetzigen Schnitt von 1 Langzeitverletzter alle 4 Spiele mit einberechnen, das trübt dann die Freude.
t.raffl !!!!!!!!!!!!!!!!!
1:0 für villach
TOMMMMMMMMMMMMY RAFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLl
anscheinend cervanek wieder im mittelpunkt! torraumabeseits? ma wuascht *gg*
jaaaaaaaa, tom!!!!
...und wieder ist es T. Raffl....0:1...