GRRRRR
Was sollen die Magersüchtigen da jetzt?
GRRRRR
Was sollen die Magersüchtigen da jetzt?
tja hast ja vom michl ghört "eine artverwandte sportart zum eishockey"
dafür gibts jetz ein ganz aktuelles eishockey magazin - bin angenehm überrascht - ok .. war nur die graz-partie die sie gezeigt haben ...da ja die anderen spiele im "ausland" waren ...
tja hast ja vom michl ghört "eine artverwandte sportart zum eishockey"
dafür gibts jetz ein ganz aktuelles eishockey magazin - bin angenehm überrascht - ok .. war nur die graz-partie die sie gezeigt haben ...da ja die anderen spiele im "ausland" waren ...
vor allem salzburg-kac
vor allem salzburg-kac
aja .... das spiel hab ich ganz vergessen warums von der partie keine bilder gibt weiß auch nur der ORF.... :wall: :wall:
sry .. naja back to topic.
ich muss noch immer lachen wenn ich die bilder des skills-competition sehe wie ovechkin mit hut und brille aufs tor zuläuft
aja .... das spiel hab ich ganz vergessen warums von der partie keine bilder gibt weiß auch nur der ORF.... :wall: :wall:
Weil der VoGa auf exterritorialem Gebiet steht: Bullgarien.
sry .. naja back to topic.
ich muss noch immer lachen wenn ich die bilder des skills-competition sehe wie ovechkin mit hut und brille aufs tor zuläuft
weils wappler san und ohne premiere hättens nicht mal den bericht aus graz zamgebracht
so aber genießen wir weiter das all star game ich muss immer mehr über den berger lachen *gg*
A Gurkerl, lecker.
what a gooooooooooaaaal
"...327 spiele hat der pp-spezialist erzielt..."
"...327 spiele hat der pp-spezialist erzielt..."
Ansichtssache.
geiles tor von malkin
die 26 eh gut .... leider hat vanek heut die 20
wos i ned ganz versteh is, warum sie kane slapshots erlauben, da chara tut mir ja schon fast leid
sie müssen ja eh ned blocken, und da goalie sitzt eh in an panzer.
Noch schwächer als Vaneks Spiel sind nur die überflüssigen und falschen Kommentare vom Berger Michl, diesem Pfosten! [kopf]
COACH RINDY LUFF
LOOOOOOOOOOOOL der berger schießt einen nach dem anderen ab
für mich hats nach andy love geklungen [kopf]
Da wünscht man sich sogar den Erich Weiss zurück, der blieb wenigstens teilweise 1-2 Minuten am Stück ruhig, wenn er nicht wusste wer die Scheibe hat.
also die vanek linie spielt so einen bockmist zam.............
berger is so witzig: immer wenn vanek in der nähe des pucks ist, ist berger voll da: vanek hin vanek her aber wenn vanek dann die scheibe verliert oder einen anderen fehler macht ist er muchs-mäuschen still von einer sekunde auf die andere es is so lustig zum zuhören teilweise tuts dann aber auch wieder weh
lustig find ich ja auch das da michl schon seit beginn der übetragung babcocks namen "kastriert" und ihn babock nennt
Leute - nicht sudern -> NASN schauen
22 tore, OT und eine strafe jetz auch noch.. na serwas .. da gibts wirklich alles
gott sei dank hat der osten gwonnen sonst hätt da berger nicht schlafen gehen können *fg*
zum schluss coole partie da ging das tempo ein bisschen rauf und die spieler zeigten etwas mehr engagement
gn8 @all
kovalev als MVP - gute entscheidung.
toll das der ORF - auch wenns ohne vanek beteiligung nix wordn währe -das spiel gezeigt hat. sehr unterhaltsam und das ende sehr spannend.
gn8
Berger Michl, diesem Pfosten! [kopf]
das ist die richtige bezeichnung für ihn!
aber ich fand es amüsant ihm zu zuhören! da wartet nur auf die nächste pointe!
ein hammer!
also ich finde, dass da Berger es eh noch halbwegs gut gemacht hat. Stellts euch vor ihr hättets 1 Woche Zeit euch auf ein Cricket Match vorzubereiten, oder keine Ahnung.
Der Typ hat ja sonst nie Kontakt zur NHL. Ich seh ja auch dass er generell nicht so toll kommentiert, aber wenn er Chara´s Nachnamen falsch ausspricht, dann ist mir das wurscht. Was wirklich genial war (Schon vor 2 Jahren wo die SAbres im PO waren), wie er Vanek´s Aktionen kommentiert. Das ist wirklich der Hammer...
Wär echt cool, wenn der ORF a so wie im Football, dann vl die Conf.-Finals und das SC-Final live überträgt. Das ist dann Werbung fürs Eishockey - da geht dann nämlich die Post ab!!