na bravo, da kane hat eine mattn.
edith: vanek sehr schnittig mit "spoiler", da brauchts keine helm mehr.
na bravo, da kane hat eine mattn.
edith: vanek sehr schnittig mit "spoiler", da brauchts keine helm mehr.
All hail to King Ovie *noch immer lieg vor lachen*
Ovechkin mit Hut und Sonnebrille bisher das Highlight.
Die Montrealfans werden die Leitungen lahm legen, damit Kovalev gewinnt.
ovi is the man! geile aktion von ihm
A.O ist einfach soo geil und für mich der beste Player by far! Er ist mit so einer unglaublichen Leidenschaft bei jedem Game dabei und gibt einfach jedesmal 130% ... und das gefällt!
Seine Breakaways bei der Challange waren zwar heuer nicht so berrauschend, aber die Aktion mitn Hut war klasse.
Und leck hat da Chara an Kracher drauf. So an Shot von der Blueline willst halt als Penalty Killer a ned blocken
SChad dass Vanek in der 2. Runde der Elimination ausgeschieden ist. In der ersten nach seinem Around the world Move hat er topshelf an der gloveside getroffen. In der nächsten Runde hat er keinen Move gemacht sondern nur gewristed und durft daher angeblich nicht in die nächste Runde aufsteigen...
gibts irgendwo eine aufzeichnung davon?
gibts irgendwo eine aufzeichnung davon?
guckst du auf nhl.com ... kann man gar nicht übersehen
[Blockierte Grafik: http://slapshot.ch/cgi-bin/mobilescout/slapshot/20090125104053.jpg] Zdeno Chara, Boston Bruins
All Star Chara bricht Rekord, spendet mit Streit
Zdeno Chara von den Boston Bruins hat am All Star Weekend in Montreal den 16-jährigen Rekord für den härtesten Schuss eines NHL All Stars gebrochen.
Den Rekord von Al Iafrate (105.2 Meilen/h), aufgestellt am All Star Game 1993 ausgerechnet in Montreal, übertraf Chara um 0.2 Meilen.
Chara wies damit seine Konkurrenten, unter anderen auch den Schweizer Mark Streit, in die Schranken. Noch bevor er seinen Rekordschuss anbrachte, verbrüderte sich Chara aber mit seinen Konkurrenten: Freiwillig spendeten sie gemeinsam 6 000 US-Dollar für die Organisation "Right to play."
Den Rekord von Al Iafrate (105.2 Meilen/h), aufgestellt am All Star Game 1993 ausgerechnet in Montreal, übertraf Chara um 0.2 Meilen.
169,6 km/h
Das war wider klasse gestern, AO The King in the Rink
auch das elimination shootout war zimlich amüsant, Youngstar game sowieso, und Chara hat wider einen Hammer ausgepckt unglaublich
nur gewristed und durft daher angeblich nicht in die nächste Runde aufsteigen...
Naja Dottore, ich war zwar nimma ganz frisch gegen Ende aber ich glaub TV hat nicht getroffen und war deswegen raus. Wobei den Shootout mit Doan für mich der richtige gewonnen hat. Ob ihm seine Tochter geflüstert hat was er am besten machen soll
Beim Breakaway zwar King Ovie ne klasse für sich aber St. Louis hat mir auch sehr gut gefallen, der hatte auch paar geile Moves auf Lager.
der von getzlaf von hinterm tor war aber auch nicht ohne, für mich einer der besten Moves! Aber "show" hatte natürlich Ovechkin am meisten
Beim Breakaway zwar King Ovie ne klasse für sich aber St. Louis hat mir auch sehr gut gefallen, der hatte auch paar geile Moves auf Lager.
Ja wie der Goalie nach oben geschaut hat, obwohl er den puck nicht mal auf der schaufel hatte
Naja Dottore, ich war zwar nimma ganz frisch gegen Ende aber ich glaub TV hat nicht getroffen und war deswegen raus.
dann hab i da wohl was falsch verstanden... gut möglich - meine Augen waren gestern nur mehr zur Hälfte geöffnet
169,6 km/h
Stellt sich nur die Frage, was gefährlicher ist: Charas Schuss oder das Hauberl, das er nachher aufgesetzt hat
streit stolpert
hihi ...
Vanek hat im ersten Shootout getroffen- sogar ein super Versuch- der zweite war eher nix- lustigerweise steht das auch auf der Stats seite nicht jedoch der 2te Versuch- Im Video ist es aber eindeutig ersichtlich!!!!
und hört euch bitte Marc Savard an, was er zu Vanek sagt !!!
Sieht man im Videozur dem Elimination SO !!!! ab Minute 7:05 !!! nice! -> vorallem was für Maverick!! (ernsthaft)
habs nicht ganz verstanden- was sagt er denn Vänek hab ich verstanden-
habs nicht ganz verstanden- was sagt er denn Vänek hab ich verstanden-
Mir is eigentlich auch nichts aufgefallen das Savard iwas gesagt hätte
Also grob übersetzt sagt Savard das Vanek geniales stickhandling besitzt und das er ihm gerne in der Breakaway Challenge gesehen hätte aber viel. ja nächstes Jahr + nach seinen Versuch meinte er noch das der Move grad auch zeigt das es drum geht den Fans was zu bieten.
Wobei ich Vanek lieber bei der accuracy challenge sehen würd als beim breakaway (doppel belegen wollen se ja nich) sehen würd
ich kann leider aus irgendeinem Grund nicht vor- und zurückspulen, aber für mich klangs irgendwie nach
ich mag den typ da, er hat so schnelle Hände und für mich sollte er bei der Breakaway-Challenge antreten. Naja vielleicht nächstes Jahr
Keine Garantie und frei übersetzt