1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

All-Star Game 2009

• NHL
  • Rinne
  • 20. Januar 2009 um 18:26
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. Januar 2009 um 01:18

na bravo, da kane hat eine mattn.

edith: vanek sehr schnittig mit "spoiler", da brauchts keine helm mehr.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (25. Januar 2009 um 01:27)

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2009 um 01:50

All hail to King Ovie *noch immer lieg vor lachen*

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. Januar 2009 um 01:51

Ovechkin mit Hut und Sonnebrille bisher das Highlight. :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2009 um 01:53
    • Offizieller Beitrag

Die Montrealfans werden die Leitungen lahm legen, damit Kovalev gewinnt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. Januar 2009 um 02:05

ovi is the man! geile aktion von ihm :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 08:28

A.O ist einfach soo geil und für mich der beste Player by far! Er ist mit so einer unglaublichen Leidenschaft bei jedem Game dabei und gibt einfach jedesmal 130% ... und das gefällt!

Seine Breakaways bei der Challange waren zwar heuer nicht so berrauschend, aber die Aktion mitn Hut war klasse.

Und leck hat da Chara an Kracher drauf. So an Shot von der Blueline willst halt als Penalty Killer a ned blocken :)

SChad dass Vanek in der 2. Runde der Elimination ausgeschieden ist. In der ersten nach seinem Around the world Move hat er topshelf an der gloveside getroffen. In der nächsten Runde hat er keinen Move gemacht sondern nur gewristed und durft daher angeblich nicht in die nächste Runde aufsteigen...

• tiktak
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 09:53

gibts irgendwo eine aufzeichnung davon?

NHL
    • 25. Januar 2009 um 10:16
    Zitat von tiktak

gibts irgendwo eine aufzeichnung davon?

guckst du auf nhl.com ... kann man gar nicht übersehen :)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Januar 2009 um 10:47

[Blockierte Grafik: http://slapshot.ch/cgi-bin/mobilescout/slapshot/20090125104053.jpg] Zdeno Chara, Boston Bruins

All Star Chara bricht Rekord, spendet mit Streit
    Zdeno Chara von den Boston Bruins hat am All Star Weekend in Montreal den 16-jährigen Rekord für den härtesten Schuss eines NHL All Stars gebrochen.
    Den Rekord von Al Iafrate (105.2 Meilen/h), aufgestellt am All Star Game 1993 ausgerechnet in Montreal, übertraf Chara um 0.2 Meilen.
    Chara wies damit seine Konkurrenten, unter anderen auch den Schweizer Mark Streit, in die Schranken. Noch bevor er seinen Rekordschuss anbrachte, verbrüderte sich Chara aber mit seinen Konkurrenten: Freiwillig spendeten sie gemeinsam 6 000 US-Dollar für die Organisation "Right to play."

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

Den Rekord von Al Iafrate (105.2 Meilen/h), aufgestellt am All Star Game 1993 ausgerechnet in Montreal, übertraf Chara um 0.2 Meilen.

169,6 km/h

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 11:53

Das war wider klasse gestern, AO The King in the Rink :thumbup:
    auch das elimination shootout war zimlich amüsant, Youngstar game sowieso, und Chara hat wider einen Hammer ausgepckt unglaublich :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2009 um 11:55
    Zitat von il:dottore

nur gewristed und durft daher angeblich nicht in die nächste Runde aufsteigen...

Naja Dottore, ich war zwar nimma ganz frisch gegen Ende aber ich glaub TV hat nicht getroffen und war deswegen raus. Wobei den Shootout mit Doan für mich der richtige gewonnen hat. Ob ihm seine Tochter geflüstert hat was er am besten machen soll ;)

Beim Breakaway zwar King Ovie ne klasse für sich aber St. Louis hat mir auch sehr gut gefallen, der hatte auch paar geile Moves auf Lager. :thumbup:

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 12:21

der von getzlaf von hinterm tor war aber auch nicht ohne, für mich einer der besten Moves! Aber "show" hatte natürlich Ovechkin am meisten :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 12:42
    Zitat von sicsche

Beim Breakaway zwar King Ovie ne klasse für sich aber St. Louis hat mir auch sehr gut gefallen, der hatte auch paar geile Moves auf Lager. :thumbup:

Ja wie der Goalie nach oben geschaut hat, obwohl er den puck nicht mal auf der schaufel hatte :thumbup:

NHL
    • 25. Januar 2009 um 12:56
    Zitat von sicsche

Naja Dottore, ich war zwar nimma ganz frisch gegen Ende aber ich glaub TV hat nicht getroffen und war deswegen raus.

dann hab i da wohl was falsch verstanden... gut möglich - meine Augen waren gestern nur mehr zur Hälfte geöffnet :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 14:17

[Blockierte Grafik: http://images.google.at/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/News/2009/01/24/h012422A.jpg&usg=AFQjCNGYQNLfXwf9MLXx5T58uSy8lYP_jQ]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Januar 2009 um 14:29

streit stolpert

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/31266659

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2009 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

169,6 km/h

Stellt sich nur die Frage, was gefährlicher ist: Charas Schuss oder das Hauberl, das er nachher aufgesetzt hat :D

NHL
    • 25. Januar 2009 um 16:47
    Zitat von TsaTsa

streit stolpert

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/31266659

hihi ... :D

• miguele
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 18:37

Vanek hat im ersten Shootout getroffen- sogar ein super Versuch- der zweite war eher nix- lustigerweise steht das auch auf der Stats seite nicht jedoch der 2te Versuch- Im Video ist es aber eindeutig ersichtlich!!!!

http://www.nhl.com/ice/page.htm?i…nation_shootout

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=15

NHL
    • 25. Januar 2009 um 19:06

und hört euch bitte Marc Savard an, was er zu Vanek sagt !!!

Sieht man im Videozur dem Elimination SO !!!! ab Minute 7:05 !!! nice! -> vorallem was für Maverick!! (ernsthaft)

• miguele
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 19:28

habs nicht ganz verstanden- was sagt er denn Vänek hab ich verstanden-

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 19:33
    Zitat von miguele

habs nicht ganz verstanden- was sagt er denn Vänek hab ich verstanden-

Mir is eigentlich auch nichts aufgefallen das Savard iwas gesagt hätte

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2009 um 19:36

Also grob übersetzt sagt Savard das Vanek geniales stickhandling besitzt und das er ihm gerne in der Breakaway Challenge gesehen hätte aber viel. ja nächstes Jahr + nach seinen Versuch meinte er noch das der Move grad auch zeigt das es drum geht den Fans was zu bieten.

Wobei ich Vanek lieber bei der accuracy challenge sehen würd als beim breakaway (doppel belegen wollen se ja nich) sehen würd

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2009 um 19:37

ich kann leider aus irgendeinem Grund nicht vor- und zurückspulen, aber für mich klangs irgendwie nach
    ich mag den typ da, er hat so schnelle Hände und für mich sollte er bei der Breakaway-Challenge antreten. Naja vielleicht nächstes Jahr

Keine Garantie und frei übersetzt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™