Nicht mehr lange ist es hin bis zum sonntägigen All-Star Game.
Hab dazu ne Frage:
ORF überträgt ja live und soweit ich das sehe auf NHL.com beginnt das Spiel um 0:00 von Sonntag auf Montag.
Die Skill-Competition findet ja immer davor statt, soweit ich weiss und wird laut ORF-Programm ja nicht übertragen.
Weiß jemand wann genau diese Competition beginnt und ob es einen Stream davon geben wird?
Außerdem würde mich interessieren wie diese abläuft und wer daran aller teilnimmt?
All-Star Game 2009
-
-
die skills competition und das rookie game finden am tag davor statt.
stream wird es sicher geben. am besten am samstag dann auf http://atdhe.net/index.html gehen und nachsehen. sind meistens von sehr guter qualität.an der skills competition nehmen die teams der eastern conference und der western conference, die an sonntag dann auch das spiel gegeneinander bestreiten, teil und messen sich in verschiedenen bewerben. da gibt es immer etwas neues. aber schärfster schuss, schnellster spieler, zielgenauigkeit, penaltyschießen, etc. wird es sicherlich geben. durchaus interessant.
-
NASN ist auch fix bei der competition und dem yougstar game live dabei
-
Beginnzeit am Samstag?
Und Lineup des Youngstargames? -
- Offizieller Beitrag
Youngstar Rosters (wobei Mason durch Rinne ersetzt wird)
Beginn Samstag 1 Uhr MEZ
-
Vanek gar nicht bei der All Star Competition dabei?
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=405352 -
Naja bis auf die Schussgenauigkeit fällt mir kein Bewerb ein wo er reinpasst:
HIndernisslauf? gibts beweglichere
Speed? siehe oben
Elimination Shootout? auch nix für ihm
Härtester Schuss? maybe aber da gibts sicher einige andere Kandidaten
Breakaway Challenge? er tut sich ja schon beim normalen shootout schwer - das mit kreativ sein verbinden ich kanns mir schwer vorstellen -
Also für die breakaway Challenge wäre er mMn sehr wohl gut geeignet, es fallen selten jemandem vorm Tor so viele Dinge ein wie ihm, das kann man ja mit einem normalen Shootout nicht vergleichen, diese "Dangles" packt im Spiel, wos um viel geht, doch kein Mensch aus, da machst dich zum Affen. Fairerweise muss man aber sagen, dass die auserwählten 5 das auch sehr, sehr gut können und noch dazu den größeren Namen haben. Da würde wohl jedem der 38 All-Stars was einfallen vorm Tor, die sollen stocktechnisch allesamt nicht ganz schlecht sein
Die besten Chancen hätte er wohl in dem Genauigkeitswettbewerb, er hat seinen Schuss schon sehr gut unter Kontrolle, dass er da als einer der Topgoalgetter nicht nominiert ist, überrascht schon ein bißchen.
-
Breakaway challenge:
siehe Toews Movs im zweiten Video bei il:dottores Link
-
schreibfaul
Ich glaub Getzlaf wars voriges Jahr der ja eindrucksvoll bewiesen hat das nich jeder Allstar gerade der kreativste istBeim Genauigkeits Wettbewerb bin ich aber bei dir (gibts irgendwo eigentlich ne komplette Liste wer wo antritt - weil ausser Erwähnungen konnte ich aus den Text jetzt nich viel rausleseen beim überfliegen)
-
Ich glaub Getzlaf wars voriges Jahr der ja eindrucksvoll bewiesen hat das nich jeder Allstar gerade der kreativste ist
naja den judges hats gefallen, ist 2. geworden hinter AO (der ist auch heuer mein tipp für die breakaway c.
)
-
schreibfaul
Ich glaub Getzlaf wars voriges Jahr der ja eindrucksvoll bewiesen hat das nich jeder Allstar gerade der kreativste istwerd nie das SO-Goal von Getzlaf voriges Jahr gegen die Kings vergessen... VIDEO
hab auch gerade gelesen dass jeder All-Star beim KO-Shootout mitmacht. Aber der Genauigkeitswettbewerb wär sonst echt auch der einzige, bei dem ich mir TV gut vorstellen kann und auch sehr gern sehen würd!!
-
- Offizieller Beitrag
Hab Vanek's ersten Allstarauftriit in den dazugehörigen Gamethread verschoben.
Hardest shot: Zdeno Chara, Sheldon Souray, Vinny Lecavalier, Mike Komisarek, Shea Weber, Mark Streit
Fastest Skater: Jeff Carter, Zach Parise, Brian Campbell, Jay Bouwmeester
Breakaway Challenge: Alex Ovechkin, Ryan Getzlaf, Alex Kovalev, Sidney Crosby, Patrick Kane
Accuracy Shooting: Tomas Kaberle, Jonathan Toews, Ilya Kovalchuk, Jarome Iginla, Dany Heatley, Marc Savard, Mike Modano, Evgeni Malkin
sicsche: Ich hoffe die Liste ist vollständig
-
Fastest Skater: Jeff Carter, Zach Parise, Brian Campbell, Jay Bouwmeestergar nicht mit A.O ? der war doch letztes Jahr auch nicht minder langsam
-
Deswegen bin ich mir eben nicht sicher weil das sind eben jene Namen die erwähnt werden im Bericht.
Was natürlich auffällt das vermieden wurde das jemand in 2 Challenges antritt (wurde bei Malkin zB erwähnt das er auch beim hardest shot dabei sein hätte können)
Müsste ich jetzt tipps abgeben mhmm:
Hardest Shot: Souray
Fastest Skater: Parise
Breakaway: AO
Accuracy: Heatley -
- Offizieller Beitrag
gar nicht mit A.O ? der war doch letztes Jahr auch nicht minder langsam
Mich wundert ebenfalls, dass es nur 4 Skater sind und Ovy fehlt
Patrick Marleau und Stephane Robidas ersetzen Pavel Datsyuk und Nicklas Lidstrom, die beide wegen Verletzungen ausfallen.
Dave Bolland und David Perron laufen statt Milan Lucic und Nicklas Backstrom im Youngstarmatch auf. Carey Price wird am Wochenende zweimal spielen und am Samstag statt Erik Ersberg im Tor der Sophomores stehen.
-
Wo finde ich einen genauen Rooster fürs Spiel am Sonntag? Hat jemand einen Link für mich? Auf wenn tippt ihr eher?
-
- Offizieller Beitrag
Wo finde ich einen genauen Rooster fürs Spiel am Sonntag? Hat jemand einen Link für mich? Auf wenn tippt ihr eher?
http://www.nhl.com/ice/eventhome.htm?location=/allstar/2009&intcmpid=NHL.COM|rdbtn
-
NASN ist auch fix bei der competition und dem yougstar game live dabei
und ich bin im dienst,naja vielleicht gibts ja eine Wiederholung am So.
-
Danke füe den Link!!!! GO VANEK GO!
-
und ich bin im dienst,naja vielleicht gibts ja eine Wiederholung am So.
nicht weinen!
am sonntag ist eine wiederholung auf NASN:
15:00 2009 NHL YoungStars Game & Super Skills Competition - NHL
-
danke dann weiss ich schon was ich am so. mach,werde mir dann warscheinlich auch die aufzeichnung am Mo. vom game anschauen,da es arbeitstechnisch net so prikeld ist wenn ich bis 3:00 schaue und 3 std. später raus muss.
-
danke dann weiss ich schon was ich am so. mach,werde mir dann warscheinlich auch die aufzeichnung am Mo. vom game anschauen,da es arbeitstechnisch net so prikeld ist wenn ich bis 3:00 schaue und 3 std. später raus muss.
Ich muss schon um halb fünf wieder auf
-
naja 3 std. würden eh reichen aber sag das meiner Prinzessin,die sich dann einbildet wenns den Fernseher hört,dass sie was verpasst,und dann is nix mehr mit schlafen
-
Sid Crosby fällt verletzungsbedingt fürs All-Star Game aus.
Für ihn rückt St. Louis nach. -